Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline

    Remake von Gothic 1

    nachdem die Gothic-Fangemeinde ja immernoch besteht, möchte ich den entwicklern ans herz legen, gothic 1 zu remaken und nochmal neu zu verkaufen. dann gibts ein neues altes gothic mit besserer engine, grafik und sound.

    was hält die fangemeinde davon?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Jetzt wo mit REGoth eine neue Engine entwickelt wird, die nach unserer Rechtslage keine rechtlichen Probleme mit sich ziehen dürfte, ist ein Remake seitens der PBs nicht mehr notwendig.
    Klar, der Content der Gothic-Spiele ist nicht mehr aktuell, aber mit der Gothic Reloaded Mod wird in Sachen Texturen und Modellen so gut wie alles rundum erneuert. Sprachausgabe, Musik, etc. altern nicht. Einzig die Animationen sind vielleicht eine Baustelle, der man sich noch annehmen müsste. Ich weiß nicht, ob die GRM sich da auch drum kümmert.
    Von diesem Standpunkt gesehen würde ein Remake für PB keinen Sinn mehr machen.

    Auf der anderen Seite wirkte es ja auch nie so, als würde bei PB jemand scharf darauf sein ein Spiel neuzuveröffentlichen. Der neue Staff experimentiert meiner Auffassung nach lieber mit neuen Settings.

    Und schlussendlich dann noch beliebte das Totschlag-Argument: Von den neuen PB hat kaum einer an den ersten Gothic-Teilen mitgewirkt. Die würden das eh nicht nochmal schaffen.
    Geändert von Orcane (05.02.2017 um 17:05 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
     
    Lord Garond ist offline
    Fände ich sehr toll. Zu den grafischen Verbesserungen sollten sich meiner Meinung bei einem Remake aber auch inhaltliche Verbesserungen gesellen (z.b. die vielen leeren Höhlen sinnvoll befüllen etc.).

    Allerdings denke ich das PB nie ein Remake entwickeln wird. Schade drum.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Jetzt wo mit REGoth eine neue Engine entwickelt wird, die nach unserer Rechtslage keine rechtlichen Probleme mit sich ziehen dürfte, ist ein Remake seitens der PBs nicht mehr notwendig.
    Klar, der Content der Gothic-Spiele ist nicht mehr aktuell, aber mit der Gothic Reloaded Mod wird in Sachen Texturen und Modellen so gut wie alles rundum erneuert. Sprachausgabe, Musik, etc. altern nicht. Einzig die Animationen sind vielleicht eine Baustelle, der man sich noch annehmen müsste. Ich weiß nicht, ob die GRM sich da auch drum kümmert.
    Von diesem Standpunkt gesehen würde ein Remake für PB keinen Sinn mehr machen.

    Auf der anderen Seite wirkte es ja auch nie so, als würde bei PB jemand scharf darauf sein ein Spiel neuzuveröffentlichen. Der neue Staff experimentiert meiner Auffassung nach lieber mit neuen Settings.

    Und schlussendlich dann noch beliebte das Totschlag-Argument: Von den neuen PB hat kaum einer an den ersten Gothic-Teilen mitgewirkt. Die würden das eh nicht nochmal schaffen.
    das ist sehr schön, wenn an so einer aufwendigen mod gesessen wird.

    jedoch könnte man hier als PB nochmal geld verdienen und ein offizielles remake auf den markt bringen. evtl. könnte man hierdurch die community neu beleben und neue fans hinzubekommen.

    eine mod würde dann eig nur die bestehenden gothicfans erreichen, die hier online sind, richtig? natürlich will ich hier die mod keinesfalls in den hintergrund drücken. es wäre gut, wenn diese dann genug andrang bekommt.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Es gibt doch ein Remake - Wahnsinn - A Gothic Tale!

    [Video]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    (Vorsicht giftiger Sarkasmus - meine Vorliebe gilt dem unveröffentlichten und längst in die Jahre gekommenen Bruder von Gothic 1 - Addon genannt Sequel)
    Geändert von Emanuel Rhobar (05.02.2017 um 17:42 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ich halte nichts davon. Die heutigen Mitarbeiter bei PB haben, soweit ich das beurteilen kann, eine ganz andere Vorstellung davon, was Gothic damals so gut gemacht hat als wir (jedenfalls als ich). Ich bin fest davon überzeugt, dass die Fans ein besseres Gothic Remake auf die Beine stellen als PB es mit allem Geld der Welt bewerkstelligen könnte. Grafisch (zumindest stilistisch) und inhaltlich. Mit ReGoth, GRM, Orpheus und etwaigen Multiplayerprojekten ist alles in Entwicklung, was man sich nur wünschen kann. Muss natürlich eines Tages alles verbunden werden.

    Ich stimme aber zu, dass eine Generalüberholung der Figuren und der Animationen im Rahmen des GRM-Ansatzes wünschenswert wäre. Aber wenn dafür halt keiner da ist..
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts davon. Die heutigen Mitarbeiter bei PB haben, soweit ich das beurteilen kann, eine ganz andere Vorstellung davon, was Gothic damals so gut gemacht hat als wir (jedenfalls als ich).
    Würdest du das genauer ausführen.. ?
    In meinen Augen spielt die Stimmung und die Athmosphäre am größten rein.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Also ich wäre absolut für ein Gothic Remake. Die Moddingszene in allen Ehren aber wie viele Projekte kommen denn wirklich über die Konzeptphase hinaus? Das allermeiste bleibt ewig Baustelle. Und wenn dann doch mal was fertig wird, besteht meist immer noch die Hürde, alles auf einem modernen Rechner und Betriebssystem zum Laufen zu bekommen, wobei selbst das immer mit viel rumprobieren und rumbasteln zu tun hat. Ein professionelles Remake auf dem neusten Stand der Technik wäre mein absoluter Traum. Es gibt ja mittlerweile durchaus Entwickler bzw. Publisher, die sich auf sowas einlassen.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts davon. Die heutigen Mitarbeiter bei PB haben, soweit ich das beurteilen kann, eine ganz andere Vorstellung davon, was Gothic damals so gut gemacht hat als wir (jedenfalls als ich). Ich bin fest davon überzeugt, dass die Fans ein besseres Gothic Remake auf die Beine stellen als PB es mit allem Geld der Welt bewerkstelligen könnte. Grafisch (zumindest stilistisch) und inhaltlich. Mit ReGoth, GRM, Orpheus und etwaigen Multiplayerprojekten ist alles in Entwicklung, was man sich nur wünschen kann. Muss natürlich eines Tages alles verbunden werden.

    Ich stimme aber zu, dass eine Generalüberholung der Figuren und der Animationen im Rahmen des GRM-Ansatzes wünschenswert wäre. Aber wenn dafür halt keiner da ist..
    Bezogen auf PB muss ich dir leider zustimmen. Aber gerade bei einem Remake sehe ich noch am ehesten die Chance, dass sie das hinbekommen. Das Fundament ist ja zum Glück schon da, auf dem sich gut aufbauen lässt. Die Chance, dass sie das versemmeln, dürfte zumindest geringer sein. Ich gebe zu, dass ich so ähnlich nach Risen 1 auch gedacht habe und mich eines Besseren belehren lassen musste aber hey, das Risiko würde ich eingehen. Vielleicht ist das ja auch die Chance, dem neuen Team Gothic näher zu bringen und ein gewisses Verständnis für das Gothicgefühl zu bekommen. Und vielleicht könnte das wiederum eine gute Vorbereitung für das Team sein, später durchaus mal eine Fortsetzung der Serie zu wagen.

    Ich weiß natürlich, dass das viel Spekulation und Fantasieren ist. Ein großes Problem scheint eben auch, dass das aktuelle Team um Björn Pankratz gar keinen Bock auf Gothic hat. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal wieder was mit Mike Hoge und PBRed. Wer weiß...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Also ich wäre absolut für ein Gothic Remake.
    ich wiederum wäre absolut gegen ein Gothic Remake. es ist perfekt so wie es ist. wenn es nur ums grafische Aufbohren geht, wäre das eher was für ein Mod-Team, von inhaltlichen Veränderungen erwarte ich persönlich nur Verschlimmbesserungen.

    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ein großes Problem scheint eben auch, dass das aktuelle Team um Björn Pankratz gar keinen Bock auf Gothic hat.
    eben, von daher ist die ganze Diskussion, die ja seit Jahren periodisch immer wieder aufflammt, eh müßig.

    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal wieder was mit Mike Hoge und PBRed. Wer weiß...
    und auch der wird den Teufel tun und Gothic nochmal anfassen...

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Also ich wäre absolut für ein Gothic Remake. Die Moddingszene in allen Ehren aber wie viele Projekte kommen denn wirklich über die Konzeptphase hinaus? Das allermeiste bleibt ewig Baustelle. Und wenn dann doch mal was fertig wird, besteht meist immer noch die Hürde, alles auf einem modernen Rechner und Betriebssystem zum Laufen zu bekommen, wobei selbst das immer mit viel rumprobieren und rumbasteln zu tun hat. Ein professionelles Remake auf dem neusten Stand der Technik wäre mein absoluter Traum. Es gibt ja mittlerweile durchaus Entwickler bzw. Publisher, die sich auf sowas einlassen.
    Obwohl die vielen Ideen, die in REGoth einfließen könnten es wie eine Wundertüte aussehen lassen, ist der Fokus bei dem Projekt die Spiele auf aktuellen Systemen lauffähig zu machen. Und eine offene Codebasis zu schaffen, damit auch in kommenden Jahren Leute den Code anpassen können, wenn es zu Kompatibilitätsproblemen kommen sollte.
    Und erst wenn das Ziel erreicht ist wird der Fokus vielleicht auf Modding, Grafikfeatures und so weiter gelegt. D.h., wenn Degenerated oder andere dann noch Lust haben die Sachen umzusetzen.

    Obwohl seit der Ankündigung des Projekts noch kein Jahr vergangen ist hat es bereits einen Stand erreicht, bei dem man das erste Kapitel (bis zum Gespräch mit Gomez) mit Einschränkungen spielen kann. Von einer Fertigstellung dieses Projekts gehe ich persönlich stark aus.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich hatte vor kurzer Zeit in einem Thread im Risen-Forum bereits etwas geschrieben, was auch meinen Wunsch nach einem Remake zum Ausdruck brachte.
    Ist eher durch einen Zufall entstanden, Grund war eine Diskussion mit einem anderen Gothic-Fan. Irgendwie überkam es mich da.

    Da es hier sehr gut reinpasst, möchte ich es nochmal posten. Man weiß ja nie, ob es was bringen könnte
    (wobei ich auch die Argumente der Remake-Gegner durchaus nachvollziehen kann).

    Geschrieben übrigens in Englisch, da ich in einer Diskussion mit einem polnischen Forenmitglied war.


    -------------------------


    Gothic 1+2 Remastered would be a dream, definitely 1st place on my wishlist.

    BUT I'm afraid Piranha Bytes would do their best, but I (and probably other fans too, especially the veterans)
    would be disappointed, because even if the graphic would be stunning, the game itself may not be (only in a bad way).
    If they ever decide to do it, they should not change too much in anything else but the graphics.

    So let's all wait, hope and pray to the almighty Sleeper, that it may be released somewhere during our lifetime.


    And to anyone from Piranha Bytes who is levitating through these forums like ghosts:
    Please fulfil the dream of the zillions of Gothic-Fans and release Gothic 1+2 Remastered someday, hopefully not too far away.

    But if you ever decide letting Gothic fall into oblivion and definitely cancel it forever,
    the nameless hero will haunt every single one of you until eternity.

    Because you know, then you will get: "Volles Pfund aufs Maul"

    [Bild: 709.gif]


    P.S.: Honestly, I don't think that this post (which changed to one of the biggest requests of my Gamer-Heart),
    hidden in the Risen forum, will ever be read by one of the Piranha's, to who it's directly addressed to.

    But "I want to believe", how Agent Mulder would say now.
    I want to believe that you guys can do it again and I want to tell you that
    I won't give up my hope to plunge into the deep waters of the World of Gothic again.
    My gratefulness and highest appreciation would be yours.

    With kindest regards

    A Gothic-Fan

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    PB ist klug genug um zu wissen, dass so ein billiges Remaster nicht unbedingt auf großen Zuspruch in der Fangemeinde treffen würde. Schaut euch mal die ganzen Remaster / HD-Remakes an. Es wird iwie immer gejammert. Da will sich PB wohl die Finger nicht dran verbrennen.

    Spätestens seit dem DX11 Renderer / ReGoth ist ein Remaster seitens PB überflüssig. Cool genug dass sie den DX11 Renderer überhaupt dulden.
    Und Thielhaters Gothic Reloaded würden sie damit auch wegklatschen. Ein Projekt, an dem seit Jahren mit Herzblut gearbeitet wird. Wäre irgendwie madig.

    Ne ne, PB könnte es nur falsch machen. Jetzt mal ganz unabhängig davon ob sie die Engine überhaupt noch modern generall überholen könnten oder auch nicht. Ein Risiko gibt es denke immer.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Mutton
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    vor der Shell-Raffenerie
    Beiträge
    1.345
     
    Mutton ist offline
    Remakes der eigenen Spiele zu machen, ist vermutlich nicht die klügste Idee für eine Spielefirma, die während der Produktion auch neue Erfahrungswerte schaffen möchte. Da kann man mit neuen Spielen wesentlich mehr erreichen. Ich stimme hier manchen zu, die solch ein Ziel lieber in die Hand der Community geben wollen. Es fehlt hier zwar oft an Organisation für wirklich Großes aber an vielen Stellen wird trotzdem schon lange und gut getüftelt. In bereits vorhandenen Mods bzw. deren Vorab-Demos sind schon eine Menge Spielmechaniken, die es so in den Gothic-Teilen nicht gegeben hat, vom Multiplayer mal ganz zu schweigen.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Feuerstern
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.820
     
    Feuerstern ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    PB ist klug genug um zu wissen, dass so ein billiges Remaster nicht unbedingt auf großen Zuspruch in der Fangemeinde treffen würde. Schaut euch mal die ganzen Remaster / HD-Remakes an. Es wird iwie immer gejammert. Da will sich PB wohl die Finger nicht dran verbrennen.

    Spätestens seit dem DX11 Renderer / ReGoth ist ein Remaster seitens PB überflüssig. Cool genug dass sie den DX11 Renderer überhaupt dulden.
    Und Thielhaters Gothic Reloaded würden sie damit auch wegklatschen. Ein Projekt, an dem seit Jahren mit Herzblut gearbeitet wird. Wäre irgendwie madig.

    Ne ne, PB könnte es nur falsch machen. Jetzt mal ganz unabhängig davon ob sie die Engine überhaupt noch modern generall überholen könnten oder auch nicht. Ein Risiko gibt es denke immer.
    Wenn dan müsste das ganze schon in der Engine entwickelt werden die sie für Elex nutzen. An sich sehe ich es aber wie du, durch das REGoth Projekt und die Reloaded Mod besteht da kein großer Bedarf, zumindest nicht aus technischer Sicht.
    Bei einem Remake, das die alten Gothic Teile auch Inhaltlich erweitert, müsste zudem darauf geachtet werden das es zu keinen Widersprüchen mit Gothic 3 kommt.
    Geändert von Feuerstern (08.02.2017 um 23:21 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
     
    Isegrim ist offline
    Die Frage ist, wie viel Geld der Entwickler sowie der Publisher damit machen könnten. Und ich hab das Gefühl, dass das heute nicht mehr so viel wäre wie eben noch 2001. Aber das war auch eine andere Zeit, ein anderer Markt.

    Ich würde mir persönlich auch eine Remaster wünschen, aber ob das nun von PB oder engagierten Fans ist, wär mir letztlich egal. Denke sogar, dass in einer Fan-Mod viel mehr Herzblut drinsteckt.

    Aber nur meine Meinung.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von Isengrim Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wie viel Geld der Entwickler sowie der Publisher damit machen könnten. Und ich hab das Gefühl, dass das heute nicht mehr so viel wäre wie eben noch 2001. Aber das war auch eine andere Zeit, ein anderer Markt.

    Ich würde mir persönlich auch eine Remaster wünschen, aber ob das nun von PB oder engagierten Fans ist, wär mir letztlich egal. Denke sogar, dass in einer Fan-Mod viel mehr Herzblut drinsteckt.

    Aber nur meine Meinung.
    Answer = 0.
    If PB will provide us with the source code of the game, itself we will do all that is necessary to update for the game.


    MfG, MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    @Gothaholic

    Mein Wunsch nach einem Remake beschränkt sich tatsächlich mehr auf ein optisches Update. Von inhaltlichen Änderungen - mal von der ein oder anderen Nebenquest abgesehen - halte ich ebenfalls nichts. Ich denke auch, dass das in die Hose gehen würde. Wenn sowas von den Fans käme, wäre ich natürlich mehr als zufrieden. Die Ideen hören sich einfach zu gut an. Deshalb bleibe ich in der Hinsicht skeptisch, ob die Projekte erstens jemals komplett fertig werden und zweitens dann auch auf einem modernen System laufen, so sehr ich es uns allen wünsche. In eine optimierte Version von offizieller Seite hätte ich jedenfalls deutlich mehr Vertrauen.

    Ich weiß nicht, ob sowas schon mal diskutiert wurde aber wäre es denkbar, dass ein Publisher - die Zustimmung PBs vorausgesetzt - einem Moddingteam aus Fans technisch und organisatorisch etwas unter die Arme greift, um ein offizielles Remake zu entwickeln, von dessen Erlös dann alle (Modder, Publisher, PB) etwas hätten? Das ist jetzt mal so dahingesponnen. Der Gewinn wäre vielleicht gering aber der Aufwand für den Publisher ebenfalls, sodass es am Ende vielleicht doch lohnen würde, allein schon dadurch, dass die Marke am Leben gehalten wird. PB müsste in dem Fall ja nicht mal einen Finger krumm machen.

    Was Mike und PBRed angeht, habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass die eines Tages noch mal zu Gothic zurückkehren. Auf jeden Fall denke ich, dass eine Fortsetzung der Serie nur mit oder von PBRed kommen kann.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Answer = 0.
    If PB will provide us with the source code of the game, itself we will do all that is necessary to update for the game.


    MfG, MaGoth,
    We should start a petition for the source code.

    Yeah you are right. If I think for example about DOOM I and II, it's one of the best ideas to release the source code of a game.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    We should start a petition for the source code.

    Yeah you are right. If I think for example about DOOM I and II, it's one of the best ideas to release the source code of a game.
    I'll tell you differently, formally, is not needed the source code of the game, we have it. Were engaged decompiling Gothic engine during 8 years, so have created GothicSourcer.
    We only need official permission for any changes to the game engine in any manner and without limitation.


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    I'll tell you differently, formally, is not needed the source code of the game, we have it. Were engaged decompiling Gothic engine during 8 years, so have created GothicSourcer.
    We only need official permission for any changes to the game engine in any manner and without limitation.


    MfG MaGoth,
    Crazy stuff. Very crazy.
    Yes of course you need the permission. Its really good that you try to ask for that.
    But its impressing that you managed to decompile something like that.

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide