Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nerymon
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    27
     
    Nerymon ist offline
    Also Tetanus, Polio, Diphtherie usw. find ich schon wichtig.
    Aber so zusätzliche Impfungen für Grippe und dergleichen... nö. Muss nicht sein. Macht bei immunschwachen und alten Menschen sicher Sinn, aber ich trau mir zu mit einer Grippe schon noch fertig zu werden, sollte es mich doch mal treffen.
    Geändert von Nerymon (03.11.2021 um 20:19 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Ok, das nächste mal sage ich einfach "Solche dummen und unreflektierten Sprüche kotzen mich an"
    well played

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.841
     
    urphate ist gerade online
    Nochmal zur Grippeschutzimpfung:

    Ich hatte ja schon gesagt, dass ich da selbst nicht so konsequent bin, an und für sich halte ich diese aber für durchaus sinnvoll.

    Wie oben schon erwähnt, ist eine Grippe schwerer als ein grippaler Infekt.
    Wenns einen erwischt, hat man halt nicht für ein paar Tage Schnupfen , sondern ist uU so richtig "malad" und für 2 Wochen ausser Gefecht.
    Gerade als Selbstständiger will ich das nicht.

    Natürlich bietet eine Grippeschutzimpfung keinen 100%igen Schutz, aber der verwendete Wirkstoffcocktail sollte halt die aktuellen Erreger, die in dem entsprechenden Jahr umherschwirren, abdecken.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Also ich weiß nicht, ob ich mir eine Grippeschutzimpfung geben würde, da die Grippeerreger sich doch jedes mal neu ihrem Wirt "anpassen". Aber ich möchte ja auch mit nach und nach von meinen Eltern lösen und eine komplett eigene Meinung und natürlich ein eigenes Wissen dazu entwickeln.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide