Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    100
    Neckey ist offline
    Hallo,
    mir fällt kein Suchbegriff ein, der mir geholfen hat.

    Ich habe folgendes Problem. Ich bin im Umland von Wyzima, ganz am Anfang des Spiels (gerade aus Kaer Morhen kommend). Bisher war alles OK, wenn ich die Alt-Taste gedrückt habe, wurden mir Pflanzennamen, Türen usw. angezeigt. Nachdem ich das erste Buch über Pflanzen "gelesen" habe, werden mir die Namen nicht mehr angezeigt. Ich kann sie auf nicht mehr einsammeln ! Aber nur die Pflanzennamen nicht, Hinweise auf Türen, verschlossene Türen, Kisten, Fässer, Reisende, Händler, Kinder usw. werden mir nach wie vor angezeigt. Ich habe in Optionen nachgesehen, ob ich vielleicht "unwissentlich" auf eine falsche Taste gekommen bin, kann aber nichts finden.
    Bei alten Spielständen erscheinen die Pflanzennamen und ich kann sie auch einsammeln.

    Habe ich eine Chance, dass Spiel zu retten ?? oder muss ich ganz von vorne anfangen ??

    Vielen Dank im voraus für Hilfe
  2. #2 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    100
    Neckey ist offline


    Ach wie ist das peinlich Jetzt spiele ich schon zum wiederholten Mal und habe im Eifer des Gefechtes dieses Mal vergessen unter "Intelligenz" die Kräuterkunde aufzuwerten Habe stundenlang nach dem Fehler gesucht und nicht gefunden. War wohl zu naheliegend.
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Öhm, auf sowas simples zu kommen ist wirklich nicht einfach.

    Aber stimmt schon ohne die Entsprechende Einträge kann auch nicht viel angezeigt werden

    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim Witchern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •