Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mc The Spoon
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    46
    Hallo zusammen!

    Det iss ja allet so bunt hier, ick kann mir gar nich entscheiden. Wie die gute Nina fühl ich mich gerade. Hab gerade diesen Monsterdownload an der Backe, nachdem es hieß, ihr Client ist obsolet, oder so was, hab TESO vor 2-3 Monaten installiert und dann aber nicht benutzt, musste erstmal in Skyrim noch alle Geheimnisse lüften.
    Eigentlich wollte ich in TESO ein Bosmer oder Khajiit sein, aber ausgerechnet die gehören zu diesem Aldmeribund, der ja irgendwie mit den Thalmor verbandelt ist. Und die haben nicht gerade viele Sympathiepunkte bei mir erworben.

    Daher meine Frage, wie eingeschränkt bin ich zB. als Katze, kann ich auch gegen die Interessen des Aldmeribundes handeln, wenn mir die nicht gefallen?

    schon mal vielen Dank fürs Lesen
    Ich hab 'nen Talosaltar im Keller, ich bin ein Widerstandskämpfer
    Mc The Spoon ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    So schlimm ist das Dominion eigentlich garnicht. Die Königin ist eine ganz nette, die nichts gegen andere Rassen hat Ihr oberster Spion ist eine Katze, den sie sehr schätzt. Und unangenehme leute, die das ein oder andere lieber anders machen möchten und aus ursprünglich guten Ideen was böses machen hast du ja auch üerall

    Also spiele doch einfach mal los und lasse dich überraschen. Hast ja notfalls noch genug Charakterplätze, um was anderes zu machen


    Ach ja. Rechne damit, am Montag kommt der nächste Monsterdownload
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mc The Spoon
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    46
    Danke, so werde ich tun. Aber nochn Monsterdownload, ich krieg ne Krise. Vor wenigen Monaten reichten 120MB, jetzt sagte mir die Installation, nö, unter 200MB mach ichs nicht. So gross war die ganze Partition nicht, die ich für völlig ausreichend hielt! Na gut, hab, Talos sei Dank, gerade ne neue Festplatte, ich hoffe, 300MB sind nun genug, dieses Wort in Talos Gehörgang.
    Ich hab 'nen Talosaltar im Keller, ich bin ein Widerstandskämpfer
    Mc The Spoon ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    eigentlich sollte lauf offizellem forum 85 GB arbeitsspeicher für das spiel benötigt werden. kann es sein das du zusätzlich den PTS (Testserver mit installiert hast? weil der braucht noch mal die selbe menge an Platz

    Bei mir hat das Spiel zur Zeit ca 59MB Platz auf der Platte belegt, und der PTS noch mal 52GB + noch 2-3 GB auf er anderen Platte in den eigenen Dateien
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Mc The Spoon Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich in TESO ein Bosmer oder Khajiit sein, aber ausgerechnet die gehören zu diesem Aldmeribund, der ja irgendwie mit den Thalmor verbandelt ist. Und die haben nicht gerade viele Sympathiepunkte bei mir erworben.
    Thalmor ist nicht gleich Thalmor, habe ich gelernt. Zur Zeit von TESO war der Thalmor noch eine ganz normale Regierungsinstitution. Sogar Bosmer und Khajiit konnten in Führungspositionen aufsteigen (auch wenn das einigen Ausbildern schon nicht passte).
    Mittlerweile bist du aber nicht mehr an deine Allianz gebunden. Mein Katzi durchstreift z.B gerade das Dolchsturz-Gebiet und legt sich mit bösen Dominion-Schergen an. Das scheint hier auch niemanden zu stören.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mc The Spoon
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte lauf offizellem forum 85 GB arbeitsspeicher für das spiel benötigt werden. kann es sein das du zusätzlich den PTS (Testserver mit installiert hast? weil der braucht noch mal die selbe menge an Platz
    Bei mir hat das Spiel zur Zeit ca 59MB Platz auf der Platte belegt, und der PTS noch mal 52GB + noch 2-3 GB auf er anderen Platte in den eigenen Dateien
    Ja, in der Tat, das neu installierte TESO belegt auf der eigens dafür geschaffenen Partition 52GB. Aber das Installationprogramm meinte, benötigt werden 200GB, nur 60 sind vorhanden, auf der alten Partition. Nun gut, alles läuft, und Festplattenplatzprobleme sollten bei 300GB Platz erst mal in weiter Ferne liegen. Vielen Dank.
    PS. Vllt. hat ja Bethesda schon mal klar machen wollen, was zukünftig so benötigt wird?
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Thalmor ist nicht gleich Thalmor, habe ich gelernt. Zur Zeit von TESO war der Thalmor noch eine ganz normale Regierungsinstitution. Sogar Bosmer und Khajiit konnten in Führungspositionen aufsteigen (auch wenn das einigen Ausbildern schon nicht passte).
    Mittlerweile bist du aber nicht mehr an deine Allianz gebunden. Mein Katzi durchstreift z.B gerade das Dolchsturz-Gebiet und legt sich mit bösen Dominion-Schergen an. Das scheint hier auch niemanden zu stören.
    Super, dann werd ich wohl auch als unorthodoxes Katzi die neue Welt erkunden.
    Ich hab 'nen Talosaltar im Keller, ich bin ein Widerstandskämpfer
    Mc The Spoon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •