Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Oberweid (THR)
    Beiträge
    15
    cado ist offline
    Hallöle!

    Ich hab mir letztes Weihnachten endlich mal den Witcher 3 Season Pass gegönnt und mir somit Hearts of Stone und Blood and Wine installiert. Hab mich jetzt bis lvl30 hochgeprügelt, bin in der Hauptquest kurz nach der Schlacht von Kaer Morhen und wollte jetzt mal anfangen, das Gebiet von Hearts of Stone zu erkunden.

    War nun gerade im Garin Anwesen, in dem man den guten Olgierd findet ... und dort - und zwar nur dort - gibt es keine Hintergrundmusik. Öhm, ich denke nicht, dass das normal ist?
    Neustart hat nichts gebracht und einen älteren Spielstand laden wäre .. seltsam, weil ich keine Ahnung hab, ab wann das nicht mehr funktioniert. War gerade das erste mal dort und es kam direkt keine Musik.

    Etwas googlen hat mir dann den Tipp gegeben - Schnellreise nach Skellige, bisschen Gwint spielen, und weiter schauen. Gesagt - getan. Noch immer keine Musik.

    Habt ihr eventuell einen Rat?


    Grüße,
    Ricardo
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    Es ist gut möglich das bei der Installation diese eine Datei nicht richtig rüberkopiert wurde und jetzt nicht abgespielt werden kann.

    Hier währe die erste Option einmal das Verify oder Repair Funktion von GOG-Galaxy oder Steam zu benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •