Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein Problem bei besagter Quest. Die Zeremonie verlief völlig nach Plan. Aela meinte, dass dann Treff in der Tiefenschmiede ist. Allerdings war ich da alleine. Aber ich glaube, dass das Problem bereits bekannt ist.

    Ich habe schon vieles probiert:

    - ich habe mich zu Eorlund, außerhalb des Spiels, teleportiert und kann nicht mit ihm reden
    - ich habe Eorlund versucht herbeizucheaten, aber ich habe nur einen zweiten Eorlund bekommen, der mich die Quest trotzdem nicht weiterspielen lässt, da er nur die Standardoptionen als Gespräch zur Auswahl hat
    - und ich habe die Quest auf den nächsten Teil mit Hilfe der Konsole angehoben. Eorlund zeigt es mir nun mit dem Questmarker außerhalb des Spielfeldes an, aber ich kann ihn immernoch nicht ansprechen

    Gibt es noch andere Optionen?
    Ich habe leider nur Spielstände, bei denen Eorlund schon "verschwunden" ist, da ich dachte, wenn ich weitermache, behebt es das Ganze vielleicht wieder von selbst. Irrtum.
    Kann ich den verschwundenen Eorlund nicht irgendwie wieder ins Spiel bringen?

    Vielen Dank für alle Bemühungen
    LG Ragnar
    Ragnar91 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Also einen alten Spielstand von vor dem Begräbnis hast du nicht mehr. Sonst wäre neu laden ne Alternative.
    Hast du mal versucht die Quest per Konsole weiter zu machen (Also auf weitere Quest Ebenen zu heben?)
    Bei meinem Letzten Spiel hatte ich was ähnliches und das mit dem "Weiter Cheaten" hat das Problem dann schnell gelöst. Ist halt schade um die Quest, wenn du die noch nicht kennst aber etwas anderes fällt mir jetzt im Moment nicht ein.
    DerW88 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •