Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Setup von einem Arbeitskollegen, bräuchte Feedback (Gruß an Morrich) :)

  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    Diese Option ist deaktiviert, wenn "Fast Boot" auf "ultra fast" eingestellt ist.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kinneas
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Galbadia Garden
    Beiträge
    25
    ich habe nur csm support. ultrafast ist nicht eingeschaltet. usb support wird nicht angezeigt. jetzt eben ist mein internet sogar noch explodiert als ich einen screenshot hochladen wollte.
    ich könnte grad morden vor wut

    edit: und immer wenn 1 screenshot hochladen will, knallt meine internetkonnektivität
    Kinneas ist offline Geändert von Kinneas (14.02.2017 um 21:40 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kinneas
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Galbadia Garden
    Beiträge
    25
    Finally! Es hat geklappt. Schlussendlich zeigte sich dass die erste ISO wohl nicht kompatibel war. Obgleich es der Link war, der mir von Projex zugeschickt wurde. Ich musste dann mit dem Media Creation Tool ein ISO anlegen und auf der Platte ablegen (USB Slots hat er auf Win7 nicht erkannt) und das dann mit Rufus auf den Stick extrahieren.
    Auf dem neuen Rechner musste ich danach nach mehreren weiteren Fehlversuchen auf Standard zurücksetzen. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet als voilá der Windows Screen aufploppte.
    Happy Valentines. Hat mich über 6h gebraucht.
    Kinneas ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •