Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 402
  1. #341
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Ich bin mit Vampire Diaries noch nicht durch, bin jetzt am Anfang der siebten Staffel und es zieht sich so zäh wie Kaugummi. Mein Mann ist da längst ausgestiegen, alle Spannung weg und ein Beziehungsdrama nach dem anderen...

    Daher haben wir jetzt Breaking Bad endlich mal angefangen und sind bisher sehr begeistert. Befinden uns Anfang der 3. Staffel.

    Bleibt nur zu hoffen, dass ich es schaffe Vampire Diaries noch irgendwie fertig zu schauen, denn dieses Unvollständige mag ich eigentlich nicht.

    Das habe ich mit Shannara Chronicles schon durch, da ich die zweite Staffel echt nicht gepackt hab...
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  2. #342
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Der restliche Cast für die neue Witcher Serie steht fest. Ich bin ja mal gespannt
    Emerahl ist offline
  3. #343
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Der restliche Cast für die neue Witcher Serie steht fest. Ich bin ja mal gespannt
    Ich kenne keinen davon!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #344
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Der restliche Cast für die neue Witcher Serie steht fest. Ich bin ja mal gespannt
    Grundsätzlich gefällt mir der Cast - bin eh von großteils "unverbrauchten Gesichtern" ausgegangen, einzig Yennefer wirkt etwas jung. Dennoch freu ich micht auf die Serie.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  5. #345
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich gucke gerade (endlich) Supergirl weiter und bin überrascht. Das ist jetzt schon die 2. Serie, in der ein Schauspieler, das genaue Gegenteil von seiner/ihrer mir bekannten Rolle spielt. Teri Hatcher spielt einen richtig fiesen Char und ich nehme ihr das sogar ab. Dabei kenne ich sie eigentlich nur als tollpatschig sympatische Susan Meyer aus Desperate Housewives (es spielt auch in der aktuellen Folge von Supergirl noch eine 2. Hausfrau mit ). Die zweite Rolle ist Jeffrey Dean Morgan in TWD, das wohl größte A****loch aller Zeiten. Eigentlich kenne ich ihn aber als netten, totkranken Typen von Grey's Anatomy. Von Chris Wood und seiner super-fiesen Rollen bei TVD im Vergleich zum braven Typen bei Supergirl will ich gar nicht erst reden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (12.10.2018 um 19:58 Uhr)
  6. #346
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Bin jetzt bei der 3ten Staffel von 'The man in the High Castle' und JA die Serie ist nicht schlecht
    ---
    ---
    Bin jetzt durch und schon extrem gespannt auf die 4te Staffel
    Leider kommt die frühestens 2019
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (13.10.2018 um 20:13 Uhr)
  7. #347
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    [Bild: logo_320_e.png]
    Zuletzt durchgesehen. Amazon Riders auf Amazon Prime, Staffel 1 und 2.^^
    Ich mag Kamen Rider und bin so froh, dass es endlich eine Produktion auch im Westen zu sehen ist. Sie wie von den Autoren gedacht. Kamen Rider Dragon Knight hatte eine nette Rahmenhandlung und die Umsetzung sah definitiv besser aus als jede SabanPowerRangers Produktion, aber Stephen Lanford war grausig. Dagegen war Matt Mullins als Kamen Rider Knight echt nicht schlecht und glaubhaft in seiner Rolle (seine deutsche Stimme gehört ebenfalls zum besseren der Serie). Kamen Rider Ryuki nimmt sich selbst aber ernst und nutzt daher besser seine Möglichkeiten. Amazon Riders bietet eine Endzeitstimmung und die Motivation des Protagonisten ist durch aus interessant, dadurch das er so lebt, weil er nicht jemandem gefallen will sondern es für sich entschieden hat. Ist ein wenig eine tragische Hoffnung, die die Serie verfolgt. Vielleicht gibt es noch eine Staffel 3 und eine deutsche Vertonung.
    Der Soundtrack ist ebenfalls geil und auch für Prime Kunden zugänglich mit englischem Songtext.

    Staffel 1 verwendet als Slogan "Open your AmazonZ"
    Staffel 2 verwendet als Sloagn "Who are you?"

    Und vielleicht nimmt Amazon noch weitere, ältere Kamen Rider Produktionen ins Prime Programm auf. Ich würde gerne Kamen Rider Wizard sehen und Kamen Rider Ryuki, weil die Serie zu geil ist als sie nur in komprimierter Version zu sehen.^^
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (18.10.2018 um 14:01 Uhr)
  8. #348
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich hab jetzt endlich die 8. Staffel von TWD zu Ende geguckt und ich muss wirklich zugeben, dass die letzten 4 Folgen nochmal richtig interssant geworden sind. Vorallem das Ende hat zu einem fiesen Schmunzeln angeregt und macht schon irgendwie neugierig auf Staffel 9. Ich hoffe diese Staffel wird dann besser als Staffel 8.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #349
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    An alle Seriengucker. Alles hat mit "The 100" angefangen. Ich fand die Rolle von Zach McGowan so cool, dass ich mich gleich mal schlau gemacht habe, wo er noch mitspielt. Also bin ich zu "Black Sails" gekommen. Gestern aber tauchte er plötzlich bei "The walking Dead" auf, Anfang der 9. Staffel. Allerdings nur für 3 Folgen. Und jetzt gucke ich Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und jetzt ratet mal, wer da ungefähr ab Mitte der 4. Staffel mitspielt?! Es gibt eben Leute, die wird man nie wieder los. Nicht, dass ich mich beschweren würde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #350
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich führe dann mal weiter Selbstgespräche.

    Bin jetzt mit "The Secret Circle" durch. Gegen Ende wurde die Staffel richtig interessant und wie es sich gehört, hat sie mit einem richtig fiesen Cliffhange geendet ... aber es gibt keine Fortsetzung. Alles in allem hat mir die Serie (also die eine Staffel, die es gibt) wirklich gut gefallen, man hat mit den Chars gelitten, geliebt und/oder sie gehasst. So soll es sein. Teilweise hat mich die Serie echt stark an TVD erinnert und ich überlege ernsthaft, ob ich die Serie nochmal gucke.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #351
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Fast jedes mal muss ich googeln von welchen Serien ihr sprecht The Secret Circle - hab schon wieder vergessen das ich mich darüber schon mal informiert hatte.

    Nach einer Staffel absetzen... meistens warte ich immer bis es mehrere Staffeln gibt bevor ich mich an was neues heranwage.
    Geißel Europas ist offline
  12. #352
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Fast jedes mal muss ich googeln von welchen Serien ihr sprecht The Secret Circle - hab schon wieder vergessen das ich mich darüber schon mal informiert hatte.


    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Nach einer Staffel absetzen... meistens warte ich immer bis es mehrere Staffeln gibt bevor ich mich an was neues heranwage.
    Naja, mal eine Staffel zwischendurch gucken geht ja schnell und man ist nicht gezwungen, dann noch 4 (oder mehr) weitere zu gucken. Daher gucke ich auch gern abgesetzte Serien mal zwischendurch, während ich noch überlege, welche Serie ich als nächstes schauen will.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #353
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich führe dann mal weiter Selbstgespräche.

    Bin jetzt mit "The Secret Circle" durch. Gegen Ende wurde die Staffel richtig interessant und wie es sich gehört, hat sie mit einem richtig fiesen Cliffhange geendet ... aber es gibt keine Fortsetzung. Alles in allem hat mir die Serie (also die eine Staffel, die es gibt) wirklich gut gefallen, man hat mit den Chars gelitten, geliebt und/oder sie gehasst. So soll es sein. Teilweise hat mich die Serie echt stark an TVD erinnert und ich überlege ernsthaft, ob ich die Serie nochmal gucke.
    TSC ist ja auch aus der selben Feder wie TVD. Mich interessiert TSC aber mehr, weil es um Magier geht. Vampire sind langweilig und überdramatisiert im Vergleich. TSC war glaube ich insgesamt auch näher an den Büchern, als TVD.
    In TSC wurden die Eltern und generell Ältere wenigsten recht sinnvoll eingebaut und waren nicht einfach nur da, die von nichts wussten. Ist aber immer noch dieses Dörfliche Idyll die abgeschottet lebt und jeder andere von außen ist ein Feind.
    Dukemon ist offline
  14. #354
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    TSC ist ja auch aus der selben Feder wie TVD.
    Yepp, Recht haste. Ist beides von Lisa J. Smith. Deswegen wundert es mich ja auch, dass um TVD so ein Hype gemacht wurde, aber TSC irgendwie total untergegangen ist und es nicht mal auf eine 2. Staffel geschafft hat.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Mich interessiert TSC aber mehr, weil es um Magier geht. Vampire sind langweilig und überdramatisiert im Vergleich. TSC war glaube ich insgesamt auch näher an den Büchern, als TVD.
    In TSC wurden die Eltern und generell Ältere wenigsten recht sinnvoll eingebaut und waren nicht einfach nur da, die von nichts wussten. Ist aber immer noch dieses Dörfliche Idyll die abgeschottet lebt und jeder andere von außen ist ein Feind.
    Ich mochte die Serie wirklich sehr und hätte mir schon wenigstens noch ein/zwei weitere Staffeln gewünscht. Es müssen ja keine 8 wie bei TVD sein, denn die Serie beweißt mal wieder, dass den Producern irgendwann einfach nichts mehr einfällt und die Story immer abstruser und verworrener wird. Was die Bücher angeht, kann ich dazu leider nichts sagen, da ich von beiden Serien die Bücher (noch) nicht gelesen habe. Ich hab von TVD die ersten beiden Doppelbände im engl. Original hier, allerdings habe ich nie weiter als ein paar Seiten gelesen. Mir hat schon gereicht, dass die Chars ganz anders aussahen als in der Serie, dann mochte ich nicht mehr weiterlesen. Wenn du Interesse an den Büchern hast ... .

    Mich persönlich interessieren ja Werwölfe am meisten, allerdings gibt es leider nicht viele (gute) Teenie-Werwolf-Serien und Teen Wolf hab ich schon gesehen. Vielleicht sollte ich mich mal nach entsprechenden Romanen umsehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (24.11.2018 um 14:32 Uhr)
  15. #355
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Danke, aber nein Danke. Ich bin mit den vier deutschen Bänden zufrieden. Ich habe nur bis Band 4 gelesen, weil nur diese von Frau Smith geschrieben wurden und bis dahin hat mir die Reihe gefallen. Besser als die Serie.
    Am schlimmsten fand ich, dass man aus Stephano nur Stefan gemacht hat, weil keine Ahnung. Ist denen beim Schreiben die Tinte ausgegangen und so wurde in der Serie aus Stephano nur Stefan?

    Die Serie konnte ich nach Staffel 4 nicht weitergucken, weil es mir zu absurd wurde. Im Grunde wurde jede Figur die nicht zur Teeni Gruppe gehörte und nicht übernatürlich war getötet. Ausnahme ist Donovan geblieben, weil einer muss ja drin sein um es "ausgewogen" zu halten. Außerdem war der Schauspieler nett anzusehen. Und die Serie widerspricht sich selbst. Schon in der ersten Folge macht Stephano Carilyn klar, dass es nie zwischen den beiden etwas werden wird. Nie ist eine lange Zeit, aber einem Stephano, sorry Stefan, traue ich zu das er das schon sehr gut einschätzen kann. Mit wem ist er am Ende in der Serie zusammen? Mit Carilyn. Auch im Buch will er nie etwas von ihr wissen.
    Noch dazu Elena gefällt mir im Buch wesentlich besser. Nicht nur das sie im Buch wesentlich mutiger ist. Der Elena aus der Serie kann man echt nicht trauen, so eine Doppelmoral und Heuchlerisch wie sie da durch die Welt rennt und alle finden sie trotzdem toll und wollen mit ihr zusammen sein. Dabei sagt sie von sich aus, dass sie mit ihrem Cliqueverhalten vor dem Tod der Eltern abgeschlossen habe und sie es echt eklig findet dieses Verhalten. Ich habe zwar damit kein Problem das Elena eine eher ruhiger Hauptfigur war, dennoch hat mir da eine Bella Swan, in beiden Varianten, besser gefallen. Ja, sie probiert halt mal alles aus, aber sie trägt nicht mit falschem Stolz ihre Doppelmoral vor sich her.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (24.11.2018 um 15:29 Uhr)
  16. #356
    Apprentice Avatar von bobar
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    32
    Hat jemand hier American Gods gesehen?
    Habe das Buch gelesen und die Serie gesehen.
    Besonders das Buch ist sehr empfehlenswert.
    bobar ist offline
  17. #357
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von bobar Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier American Gods gesehen?
    Habe das Buch gelesen und die Serie gesehen.
    Besonders das Buch ist sehr empfehlenswert.
    Noch nicht mal einen Trailer. Ich weiss zwar so im Groben worum es geht, aber irgendwie interssiert es mich nicht so wirklich. Vielleicht gucke ich irgendwann mal rein, wenn ich sonst nicht weiss, was ich gucken soll ... davor kommen aber ungefähr noch gefühlte 300 Serien.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #358
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Serientechnisch bin ich gerade in Frankreich des 17. JH unterwegs. Ich ziemlich aufregend, spannend und auch manchmal echt witzig!

    Klick mich
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  19. #359
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich bin mehr oder weniger durch Zufall über eine neue Serie gestolpert. Momentan gibt es die noch nicht auf Deutsch, nur mit Untertiteln, aber das Englisch lässt sich auch so gut verstehen.

    [Video]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #360
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Über die Feiertage mal folgende Serien angeschaut:

    Westworld - Staffel 2: Fast genauso gut wie die erste Staffel. Kanns kaum erwarten wie es weitergeht. Vor allem die Szene nach dem Abspann der letzten Folge war schon ein ziemlicher WTF-Moment .

    The Handmaiden's Tale - Staffel 2: Wie bei Westworld auch fast genauso gut wie die erste Staffel. Irgendwie dauerhaft bitter und trostlos und jedes Mal wenn sowas wie Hoffnung aufkeimt geht's doch wieder den Bach runter... Mal sehen wie es weitergeht.

    Spuk in Hill House: Endlich mal wieder eine Serie die nicht auf die mittlerweile typischen Horror-Jump-Scares setzt (auch wenn es zwei,drei davon gibt) sondern auf gute altmodische Gruselatmosphäre, auch wenn die Serie vielleicht etwas mehr Familiendrama als Horror ist. Folge 6 war dazu noch von der technischen Seite her brilliant . Nur das Ende war mir ein klein wenig zu positiv.
    Keyan ist offline
Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •