Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 402
  1. #201
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Da ich gerade wieder total im Outlander-Fieber bin, allerdings nicht noch einmal alles gucken will, brauche ich eine Alternative bis die nächste Folge rauskommt. Somit bin ich über diese Serie gestolpert. Schon allein der Hauptdarsteller macht es (für mich) guckenswert (gibt es das Wort überhaupt? ). Hab bis jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, und es gefällt mir bis jetzt recht gut. Ist zwar mehr Politik und weniger Geschichte als ich gehofft hatte, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    [Video]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #202
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    @Soli: Wie fandest du jetzt die erste Folge von Shannara?
    Emerahl ist offline
  3. #203
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Soli: Wie fandest du jetzt die erste Folge von Shannara?
    Ich hab dank dem Englischen nicht alles verstanden, aber im Großen und Ganzen hat sie mir ganz gut gefallen. Durch das Englisch hab ich in der Handlung ein paar Lücken, frag mich also noch mal, wenn ich sie auf Deutsch gesehen habe.

    Riverdale geht übrigens auch schon weiter, die erste Folge der 2. Staffel war gestern schon online ... ich bin aber noch nicht zum gucken gekommen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #204
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab dank dem Englischen nicht alles verstanden, aber im Großen und Ganzen hat sie mir ganz gut gefallen. Durch das Englisch hab ich in der Handlung ein paar Lücken, frag mich also noch mal, wenn ich sie auf Deutsch gesehen habe.

    Riverdale geht übrigens auch schon weiter, die erste Folge der 2. Staffel war gestern schon online ... ich bin aber noch nicht zum gucken gekommen.
    Ui, dann kann ich ja 3 Serien schauen und muss nicht immer ne Woche warten

    Dann geh jetzt und schau sie auf deutsch an
    Emerahl ist offline
  5. #205
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Dann geh jetzt und schau sie auf deutsch an
    Hab ich heute gemacht. So viel hat mir vom Verständnis her gar nicht gefehlt.

    Ich gucke jetzt auch praktisch 3 Serien parallel: Outlander, Shannara und immernoch PLL.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #206
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Nachdem ich jetzt mit Pretty Little Liars durch bin (soll ich sagen "Zum Glück" oder "Echt? Schon?"), geht es jetzt mit der 2. Staffel von Secrets and Lies weiter. Ich war ja von der ersten Staffel schon total begeistert und freue mich wirklich auf die 2. Staffel.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (03.11.2017 um 13:45 Uhr)
  7. #207
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt mit Pretty Little Liars durch bin (soll ich sagen "Zum Glück" oder "Echt? Schon?"), geht es jetzt mit der 2. Staffel von Secrets and Lies weiter. Ich war ja von der ersten Staffel schon total begeistert und freue mich wirklich auf die 2. Staffel.
    Nachdem wir momentan bei vielen Serien auf die Fortsetzung warten, haben mein Mann und ich gestern auch Secrets and Lies angefangen und schon die erste Folge hat mich fasziniert.

    Gods of America haben wir ja aufgehört, das gefällt uns überhaupt nicht
    Emerahl ist offline
  8. #208
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Nachdem wir momentan bei vielen Serien auf die Fortsetzung warten, haben mein Mann und ich gestern auch Secrets and Lies angefangen und schon die erste Folge hat mich fasziniert.
    Das ging mir genau so. Du wirst jede Folge am miträtseln sein, ist wirklich super spannend. Deswegen freue ich mich ja auch schon auf die 2. Staffel, wenn die nur halb so gut wird ... .

    *edit*
    Ich hab jetzt die ersten 4 Folgen der 2. Staffel gesehen und finde es total öde! Werde die Serie erstmal nicht weitergucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (04.11.2017 um 16:36 Uhr)
  9. #209
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Nachdem für mich die 2. Staffel von "Secrets and Lies" ein Reinfall war, war ich natürlich auf der Suche nach was neuem. Bin durch Zufall über "The Lying Game" gestolpert, eine weitere Buch(reihe)-Verfilmung von Sara Shepard (genau wie Pretty Little Liars), aber da hab ich nicht mal die erste Folge durchgehalten. Also habe ich eine "alte" Serie wieder ausgegraben und gucke jetzt die 6. und letzte Staffel von "Teen Wolf". Es hat nicht mal eine Folge gedauert und die Serie hat mich wieder gefangen genommen. In dieser Staffel geht es um die wilde Jagd ... es leben die Parallelen zu The Witcher 3.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #210
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Auch wenn ich hier wohl Selbstgespräche führe ... .

    Bin jetzt mit Teen Wolf und der 6. Staffel durch. Die war wieder richtig cool, vor allem weil einige alt Bekannte wieder aufgetaucht sind. Das hab ich so gefeiert. Auch hat mir das Ende richtig gut gefallen. Ob es eine 7. Staffel geben wird, steht noch in den Sternen, allerdings soll es Spin Offs geben. Bin schon sehr gespannt darauf.

    Wer Fantasy und Teenie-Serie mag, dem kann ich Teen Wolf nur empfehlen.

    Jetzt geht es weiter mit der 5. Staffel von Orphan Black.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #211
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich hier wohl Selbstgespräche führe ... .

    Bin jetzt mit Teen Wolf und der 6. Staffel durch. Die war wieder richtig cool, vor allem weil einige alt Bekannte wieder aufgetaucht sind. Das hab ich so gefeiert. Auch hat mir das Ende richtig gut gefallen. Ob es eine 7. Staffel geben wird, steht noch in den Sternen, allerdings soll es Spin Offs geben. Bin schon sehr gespannt darauf.

    Wer Fantasy und Teenie-Serie mag, dem kann ich Teen Wolf nur empfehlen.

    Jetzt geht es weiter mit der 5. Staffel von Orphan Black.
    Du schaust halt einfach viel zu viele Serien an
    Emerahl ist offline
  12. #212
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Du schaust halt einfach viel zu viele Serien an
    Ich weiss, ich bin ein Serien-Junkie!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #213
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Ich schaue ja gerade mehrere Serien parallel:

    Shannara: Muss jetzt schon wieder eine ganze Woche warten

    Riverdale: Bin von der neuen Staffel aber nicht so ganz angetan

    Strange Things: Es zeigt, dass die Geschichte aus dem ersten Teil noch lange nicht zu Ende ist und es gefällt mir

    Grimm: Hab dem eine zweite Chance gegeben, pausiere aber, weil 3 Serien reichen.

    Dazu kommen noch Navy CIS und Bull, die beide montags laufen, schau ich gemeinsam mit meinem Mann und ebenso Secrets and Lies.

    Ach ja: The Magicians haben wir die erste Staffel beendet, war auch recht interessant und American Gods haben wir nach ein paar Folgen abgebrochen, da es uns absolut nicht zusagt
    Emerahl ist offline
  14. #214
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Shannara: Muss jetzt schon wieder eine ganze Woche warten
    Hab heute erst die aktuelle Folge geguckt. Irgendwie vergesse ich das immer wieder.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Riverdale: Bin von der neuen Staffel aber nicht so ganz angetan
    Bin nicht mal über die erste Folge der 2. Staffel rausgekommen. Werde nochmal Anlauf nehmen müssen.

    Ich hab beschlossen, nicht mehr so viele Serien durcheinander zu gucken, sondern eher nacheinander. Mal sehen wie gut das klappt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  15. #215
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Toll, dachte eigentlich in der 2. Staffel von Secrets and Lies geht es weiter, aber es dreht sich ja indirekt nur um die Polizistin und die fand ich ehrlich gesagt uninteressant und fade

    Also heißt es: Neue Serie suchen
    Emerahl ist offline
  16. #216
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Toll, dachte eigentlich in der 2. Staffel von Secrets and Lies geht es weiter, aber es dreht sich ja indirekt nur um die Polizistin und die fand ich ehrlich gesagt uninteressant und fade

    Also heißt es: Neue Serie suchen
    Nö, die Handlung ist mit der 1. Staffel abgeschlossen. Hab die 2. Staffel auch nur bis zur 4. Folge geschafft. War leider nicht mehr halb so spannend wie die erste Staffel. Wie fandest du die überhaupt?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #217
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nö, die Handlung ist mit der 1. Staffel abgeschlossen. Hab die 2. Staffel auch nur bis zur 4. Folge geschafft. War leider nicht mehr halb so spannend wie die erste Staffel. Wie fandest du die überhaupt?
    Dachte ja, weil das Mädel noch frei rum läuft, dass da noch mehr kommt

    Hatte am Anfang Potential, aber ich hab schon bessere Ermittlerserien geschaut
    Emerahl ist offline
  18. #218
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    So, wir haben jetzt Suits angefangen anzuschauen. Die ersten 2 Folgen haben wir geschafft und wir haben ziemlich oft lachen müssen. Also bis jetzt gefällt sie mir

    [Video]
    Emerahl ist offline Geändert von Emerahl (23.11.2017 um 17:53 Uhr)
  19. #219
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Suits hatte ich auch mal angefangen, allerdings bin ich über Folge 3 (oder war's 2?) nie drüber raus gekommen. Ich konnte darüber einfach nicht lachen und hab mich beim Gucken nur gelangweilt. Da hatte ich mit Ally McBeal wesentlich mehr Spaß damals.

    Bin jetzt mit der 2. Staffel von Shannara durch. Müssen die Staffeln immer so kurz sein? Verdammt, spätestens morgen lese ich die Bücher weiter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #220
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Suits hatte ich auch mal angefangen, allerdings bin ich über Folge 3 (oder war's 2?) nie drüber raus gekommen. Ich konnte darüber einfach nicht lachen und hab mich beim Gucken nur gelangweilt. Da hatte ich mit Ally McBeal wesentlich mehr Spaß damals.

    Bin jetzt mit der 2. Staffel von Shannara durch. Müssen die Staffeln immer so kurz sein? Verdammt, spätestens morgen lese ich die Bücher weiter.
    Wie, war das heute die letzte Folge?!?

    Ach nein, im Deutschen hab ich zum Glück noch ein paar Folgen.
    Emerahl ist offline Geändert von Emerahl (23.11.2017 um 19:52 Uhr)
Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •