Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 402
  1. #141
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Die hab ich auf meiner Watch List, aber noch nicht gestartet. Ebenso die Serie Riverdale
    Riverdale hab ich noch nie gehört. Werde mich dann gleich mal schlau machen, vielleicht ist das ja auch was für mich.

    *wenige Minuten später*
    Hab mir nen Trailer angeguckt. Scheint ja ziemlich ähnlich zur Storyline von Tote Mädchen lügen nicht zu sein. Werde ich mal im Auge behalten!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #142
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Netflix soll sich die Rechte am Witcher gesichert haben und will eine Serie draus machen.

    Werdet ihr die euch anschauen?

    Netflix verfilmt „The Witcher“

    The Witcher - Diskussion
    Emerahl ist offline
  3. #143
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Also ich hab den Witcher Film gesehen. Eine polnische Produktion die mir gut gefallen hat Und natürlich werde ich auch in die Serie hineinschauen wenn sie einmal auf den Markt kommt Netfix macht ganz gute Serien
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  4. #144
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Naja, bis jetzt ist ja noch nicht mal der Cast bekannt, also werde ich mich mit einer Meinung erstmal zurück halten. Grundsätzlich würde ich natürlich erstmal "Ja" sagen, muss aber nicht heißen, dass ich am Ende die Serie wirklich gucke. Erst mal abwarten, bis wenigstens ein Trailer draußen ist ... denn sehen wir weiter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #145
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Hey Green Arrow ist in der 5ten Staffel und ich hab nix gewußt Gut, die Serie hat ihr Negativseiten (für mich) aber als Serie und die 5te Staffel fängt schon gut an
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  6. #146
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Werd mir auf jeden Fall eine Folge von The Witcher anschauen, vll wird es ja wirklich gut
    Geißel Europas ist offline
  7. #147
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich gucke momentan die 8. Staffel von The Vampire Diaries. Irgendwann muss ich ja mal mit der Serie fertig werden. Ist zwar von Staffel zu Staffel absurder und verworrener geworden, aber irgendwie bin ich trotzdem neugierig, was mit den Chars passiert und wie das alles ausgeht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  8. #148
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich gucke momentan die 8. Staffel von The Vampire Diaries. Irgendwann muss ich ja mal mit der Serie fertig werden. Ist zwar von Staffel zu Staffel absurder und verworrener geworden, aber irgendwie bin ich trotzdem neugierig, was mit den Chars passiert und wie das alles ausgeht.
    So gehts mir auch. Für mich persönlich war der Höhepunkt als die Urvampire aufgetaucht sind, danach wars zwar immer noch ok - aber nie wieder so geil (Niklaus ist eben nicht zu ersetzen)
    Geißel Europas ist offline
  9. #149
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch. Für mich persönlich war der Höhepunkt als die Urvampire aufgetaucht sind, danach wars zwar immer noch ok - aber nie wieder so geil (Niklaus ist eben nicht zu ersetzen)
    Stimmt, obwohl ich zugeben muss, dass ich die ersten beiden Staffeln allg. am besten fand, dann ging es mit Staffel 3 ziemlich bergab ... oder war's Staffel 4? Naja, irgendwas in der Richtung. Dann ging's mal wieder ein bissl bergauf, aber das Niveau von Staffel 1 wurde nicht mehr erreicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #150
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Stimmt, obwohl ich zugeben muss, dass ich die ersten beiden Staffeln allg. am besten fand, dann ging es mit Staffel 3 ziemlich bergab ... oder war's Staffel 4? Naja, irgendwas in der Richtung. Dann ging's mal wieder ein bissl bergauf, aber das Niveau von Staffel 1 wurde nicht mehr erreicht.
    Auf Staffeln kann ich das gar nicht mehr eingrenzen. Ich empfand es so das es immer besser wurde und der Höhepunkt mit den Mikaelsons erreicht war.
    Silas ging mir dann ganz gewaltig auf die Nerven - danach wurde es dann wieder besser und bleibt relativ gleich gut. Aber keine Traveller, Häretiker oder Sirenen waren bisher so genial wie die Urvampire.
    Geißel Europas ist offline
  11. #151
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Habe die 8. Staffel von The Vampire Diaries bis zum 8. Folge geguckt (weiter gibt es noch keine dt. Synchro) und ich bin wirklich positiv überrascht. Bis jetzt gefällt mir diese Staffel sehr gut, besser als die letzten davor.

    Und in der Zwischenzeit (bis es weitergeht bei TVD) hab ich mal bei Riverdale reingeguckt. Gefällt mir so auf den ersten Blick recht gut, ich bin gespannt.

    *edit*
    Bin mit der ersten Staffel von Riverdale durch. Ich hab am Ende fast auf den Fingernägel gekaut. Das Ende war ein ganz fieser Cliffhanger ... aber trotzdem heißt es erstmal warten auf Staffel 2, die wohl erst nächstes Jahr kommen wird.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (25.05.2017 um 21:07 Uhr)
  12. #152
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich werd mir (ja ich habs endlich geschafft) jetzt Ash vs. Evil Dead Staffel 1 anschauen, pure Vorfreude kann ich nur sagen.
    Geißel Europas ist offline
  13. #153
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Daredevil

    [Bild: e0WDGW5XbUSF7zwCBDFTQhlC4FJ.jpg]

    Ich bin jetzt mit der ersten Staffel durch und fange auch gleich die 2. Staffel an. Bin wirklich gespannt wie's weitergeht. Die Serie gefällt mir bis jetzt wirklich gut, jede Menge coole Chars und Storytwists!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #154
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Bin mit den beiden Daredevil-Staffeln durch und gucke jetzt Iron Fist weiter. Allerdings finde ich Iron Fist im Vergleich zu Daredevil ziemlich langweilig. Ich hoffe die Serie wird noch besser, sonst komme ich wohl über die erste Staffel nicht drüber raus. Ich hoffe auch, dass die anderen Marvel-Serien besser sind. Leider ist Iron Fist bis jetzt eine Enttäuschung.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  15. #155
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    [Bild: macgyver-2016-57cf22fc0d5a1-1024x575-1.jpg]

    Startet heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat1

    Wird die Jemand anschauen?

    Hab sie als Kind öfters mal angeschaut und werde wohl heute Abend reinschauen
    Emerahl ist offline
  16. #156
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hast du reingeguckt? Also ich (noch) nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das tun werde ... irgendwie finde ich den Hauptdarsteller auf den Bildern unsympatisch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #157
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    ES geht weiter!

    [Video]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #158
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hast du reingeguckt? Also ich (noch) nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das tun werde ... irgendwie finde ich den Hauptdarsteller auf den Bildern unsympatisch.
    Ja, die haben gleich 2 Folgen gezeigt und ich fand es eigentlich nicht schlecht
    Emerahl ist offline
  19. #159
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ja, die haben gleich 2 Folgen gezeigt und ich fand es eigentlich nicht schlecht
    Fand sie auch recht okay, mal sehen wie es weitergeht
    Jhonson ist offline
  20. #160
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    [Bild: Game-Of-Thrones-5_Cover.jpg]

    Bin ganz fleissig am gucken, da ich die Staffel endlich mein Eigen nennen kann. Danach folgt gleich Staffel 6, da ich die endlich auch besitze.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •