Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 402
  1. #361
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hach, die ersten Staffeln von The Vampire Diaries sind wirklich cool, obwohl schon in der 2. Staffel keiner mehr wirklich Tagebuch schreibt. Mal sehen, ab wann genau die Serie komisch wird und dann wieder besser und dann wieder komisch ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #362
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hach, die ersten Staffeln von The Vampire Diaries sind wirklich cool, obwohl schon in der 2. Staffel keiner mehr wirklich Tagebuch schreibt. Mal sehen, ab wann genau die Serie komisch wird und dann wieder besser und dann wieder komisch ... .
    Ich stecke immer noch irgendwo in Staffel 7 (7:13 ? 12?) und hatte wirklich absolut null Motivation weiterzuschauen.
    Wenn ich mal wieder Stardew Valley spiele vielleicht.
    Aber da ist die Serie für mich persönlich auf dem absoluten Tiefpunkt.

    Ich werde die ersten Staffeln auf jeden Fall mal wieder angucken, denn die sind echt mega

    @Topic:
    Wir haben mit der Serie Sherlock Holmes angefangen. Problem dabei ist, dass man da eigentlich 100% aufpassen muss und da wir beide abends nach dem Essen recht k.o. sind, sind bisher bei jeder Folge eingeschlafen
    Mal sehen, ob wir das dann weiter durchziehen, aber diese Art von Sherlock ist schon ziemlich cool
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  3. #363
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Wir haben mit der Serie Sherlock Holmes angefangen. Problem dabei ist, dass man da eigentlich 100% aufpassen muss und da wir beide abends nach dem Essen recht k.o. sind, sind bisher bei jeder Folge eingeschlafen
    Mal sehen, ob wir das dann weiter durchziehen, aber diese Art von Sherlock ist schon ziemlich cool
    Die Serie mit Benedikt Cumberbatch und Martin Freeman? Jaaa, die ist richtig genial, aber keine leichte Kost, die man mal so nebenbei gucken kann. Daher würde ich schon zu fokusiertem Gucken raten.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #364
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Bei Sherlock ist fokusiertes Gucken wirklich empfehlenswert
    Keyan ist offline
  5. #365
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    @Soli: Ich hab heute Reign weiter geschaut, das Bad von Lola bei Narcisse... Kann es sein, dass er auf eine etwas besondere Spielerei bei der "Liebe" steht?

    Aber dennoch mag ich ihn immer noch nicht sonderlich leiden, auch wenn er in seiner Art überzeugend ist.
    Emerahl ist offline
  6. #366
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Soli: Ich hab heute Reign weiter geschaut, das Bad von Lola bei Narcisse... Kann es sein, dass er auf eine etwas besondere Spielerei bei der "Liebe" steht?
    Wenn ja wird es zumindest in der Serien nicht gezeigt ... dafür ist die Serie zu züchtig.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Aber dennoch mag ich ihn immer noch nicht sonderlich leiden, auch wenn er in seiner Art überzeugend ist.
    Ich mochte ihn zu Beginn auch nicht, aber das sollte sich bald ändern. Ich finde er ist ein cooler Char, der die Serie wirklich bereichert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #367
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wenn ja wird es zumindest in der Serien nicht gezeigt ... dafür ist die Serie zu züchtig.
    Nun, zumindest kommt er ziemlich dominant rüber

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn zu Beginn auch nicht, aber das sollte sich bald ändern. Ich finde er ist ein cooler Char, der die Serie wirklich bereichert.
    Nun, für mich ist er momentan mehr so das richtige A..., den man einfach so wunderbar hassen kann
    Aber gerade solche Charaktere find ich wichtig bei so einer Serie. Und da ja der König tot ist, braucht es ja eine würdige Vertretung für diese Rolle
    Emerahl ist offline
  8. #368
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich find's total witzig, Matt von The Vampire Diaries und Matt von Daredevil haben die gleich Synchronstimme.

    Zufall??
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #369
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Die Serie mit Benedikt Cumberbatch und Martin Freeman? Jaaa, die ist richtig genial, aber keine leichte Kost, die man mal so nebenbei gucken kann. Daher würde ich schon zu fokusiertem Gucken raten.
    Zitat Zitat von Keyan Beitrag anzeigen
    Bei Sherlock ist fokusiertes Gucken wirklich empfehlenswert
    Das haben wir gemacht und sind mittlerweile durch. Wirklich cool, die Serie. Den Protagonisten nimmt man die Rolle einfach toll ab.
    Die letzte Folge war allerdings ganz anders, sehr seltsam und hat uns nicht so wirklich getaugt. Mal sehen, was da noch kommt...

    Jetzt sind wir - zum 3. Mal - bei EUReKA gelandet und schauen die durch. Das ist einfach eine unserer absoluten Lieblingsserien und die Box hat sich hier sowas von gelohnt
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  10. #370
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir - zum 3. Mal - bei EUReKA gelandet und schauen die durch. Das ist einfach eine unserer absoluten Lieblingsserien und die Box hat sich hier sowas von gelohnt
    Von dieser Serie habe ich noch nie mehr als die ersten Folgen gesehen. Ich hatte es damals versucht, nachdem ich mit Warehouse 13 durch war, weil die (glaube ich mich zu erinnern) irgendwie mehr oder weniger zusammenhängen. Allerdings bin ich über die ersten paar Folgen drüber rausgekommen.

    Aktuell gucke ich gerade die 3. Staffel von Daredevil. Ich hab ja bis jetzt nur Gute von der Staffel gehört, sowas wie: Ist die beste Staffel der Serie, etc. Allerdings bin ich bis jetzt (4. Folge) ziemlich enttäuscht, da ich die persönlich momentan alles andere als interessant finde. Naja, vielleicht wird es ja noch ... wenn ich dann da durch bin geht es mit The Punisher weiter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #371
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    *canceled* falscher Thread SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!! !!!!!!!
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (20.01.2019 um 12:48 Uhr)
  12. #372
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ähm, Stormy ... falsches Forum!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #373
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ähm, Stormy ... falsches Forum!
    Nööööö nur falscher Thread
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  14. #374
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Nööööö nur falscher Thread
    Ach mensch, du weisst doch, wie ich das gemeint haben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  15. #375
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, du weißt doch, wie ich das gemeint haben.
    Und ich dachte schon du willst mich loswerden
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  16. #376
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    You - Du wirst mich lieben

    [Video]

    Da ich bis jetzt nur Positives über diese Serie gehört habe, musste ich einfach mal reingucken (ihr wisst ja, ich bin schrecklich neugierig ). Ich bin zwar erst bei der 3. Folge, allerdings war ich nach 5 Minuten schon total begeistert. Scheint eine ziemlich tiefgründige Serie zu sein und dass man die ganze Zeit die Gedanken des Protagonisten hört finde ich super. Auf jeden Fall jetzt schon mal ein ganz dickes:
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #377
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Das haben wir gemacht und sind mittlerweile durch. Wirklich cool, die Serie. Den Protagonisten nimmt man die Rolle einfach toll ab.
    Die letzte Folge war allerdings ganz anders, sehr seltsam und hat uns nicht so wirklich getaugt. Mal sehen, was da noch kommt...
    Habt Ihr "Die Braut des Grauens" auch mit geschaut?
    Keyan ist offline
  18. #378
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Keyan Beitrag anzeigen
    Habt Ihr "Die Braut des Grauens" auch mit geschaut?
    Ja - gehörte das nicht mit dazu?
    Ab da fanden wir, dass die Serie irgendwie... anders wurde
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  19. #379
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ja - gehörte das nicht mit dazu?
    Doch, gehört schon irgendwie mit dazu, wird aber glaub beim schauen gerne vergessen . Ich hab ich bei dem Film jedenfalls weggeschmissen vor Lachen

    Ab da fanden wir, dass die Serie irgendwie... anders wurde
    Das lag bestimmt dran das Sherlock zu viel Drogen eingeworfen hat
    Keyan ist offline
  20. #380
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    @Soli: 26.2.: Shadowhunter - The Mortal Instruments - Staffel 3B
    Die Saga um Clary Fray und ihre Abenteuer mit Engeln, Dämonen, Vampiren und Werwölfen kommt zu einem überraschenden und aufregenden Abschluss.

    https://mobil.pcwelt.de/a/netflix-ne...r-2019,3463757
    Emerahl ist offline
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •