Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. #61
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    [Bild: spartacus02-01.jpg]

    Ich bin ja seit einer Weile schon dran, Spartacus zu gucken. Die ersten 3 Staffeln finde ich richtig super, von der 4. Staffel (War of the Damned) habe ich erst 2 Folgen gesehen, aber irgendwie finde ich die bis jetzt nicht so dolle ... mir fehlen die Intriegen. Alles in allem aber bis jetzt eine super Serie, ziemlich brutal und freizügig ... in der Beziehung kann die Serie locker mit GoT mithalten und ist in meinen Augen sogar noch eine Ecke schärfer. Aber wie heißt es so schön: Nur die Harten kommen in den Garten ... .

    GoT-Darsteller habe ich noch keine entdeckt, aber dafür schon 2 von Shannara.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #62
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    [Bild: spartacus02-01.jpg]

    Ich bin ja seit einer Weile schon dran, Spartacus zu gucken. Die ersten 3 Staffeln finde ich richtig super, von der 4. Staffel (War of the Damned) habe ich erst 2 Folgen gesehen, aber irgendwie finde ich die bis jetzt nicht so dolle ... mir fehlen die Intriegen. Alles in allem aber bis jetzt eine super Serie, ziemlich brutal und freizügig ... in der Beziehung kann die Serie locker mit GoT mithalten und ist in meinen Augen sogar noch eine Ecke schärfer. Aber wie heißt es so schön: Nur die Harten kommen in den Garten ... .

    GoT-Darsteller habe ich noch keine entdeckt, aber dafür schon 2 von Shannara.
    Oh, an sie kann ich mich gar nicht mehr erinnern
    Allanon wusste ich ja.
    Emerahl ist offline
  3. #63
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Oh, an sie kann ich mich gar nicht mehr erinnern
    Allanon wusste ich ja.
    In der letzten Staffel taucht auch Ander auf ... als Römer. Ich musste erstmal die Serie anhalten, weil ich so lachen musste.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #64
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Spartacus ohne GoT-Leute? Halte ich für unmöglich, ich hab aber auch niemanden entdeckt wie ich eingestehen muss.
    Geißel Europas ist offline
  5. #65
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    In der letzten Staffel taucht auch Ander auf ... als Römer. Ich musste erstmal die Serie anhalten, weil ich so lachen musste.
    Auf dem Bild von Vengeance ist aber auch noch Eritrea zu sehen
    Emerahl ist offline
  6. #66
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Spartacus ohne GoT-Leute? Halte ich für unmöglich, ich hab aber auch niemanden entdeckt wie ich eingestehen muss.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Vielleicht spielt ja in der nächsten Staffel von GoT jemand von Spartacus mit.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild von Vengeance ist aber auch noch Eritrea zu sehen
    Nee, ganz bestimmt nicht. Die verwechselst du. Das auf dem Bild ist Katrina Law ... die ist von Arrow (genau wie Manu Benett). Eritrea wird von Ivana Baquero gespielt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (08.03.2017 um 12:06 Uhr)
  7. #67
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Vielleicht spielt ja in der nächsten Staffel von GoT jemand von Spartacus mit.
    Halte ich durchaus für möglich
    Geißel Europas ist offline
  8. #68
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Bin gerade dabei mir die Serie 'Bitten' ....

    [Bild: bitten-so1.jpg]

    reinzuziehen.

    Beim 1sten Mal hab ich Mitte der 1sten Staffel aufgehört

    War ein bööööser Fehler

    Die 1ste Staffel ist schon mal
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  9. #69
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei mir die Serie 'Bitten' ....

    [Bild: bitten-so1.jpg]

    reinzuziehen.

    Beim 1sten Mal hab ich Mitte der 1sten Staffel aufgehört

    War ein bööööser Fehler

    Die 1ste Staffel ist schon mal
    Mhh, du machst mich neugierig ... ich hatte sogar mitten in der 1. Folge (!!) mit Gucken aufgehört. Sollte ich vielleicht doch mal weitergucken, was?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #70
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mhh, du machst mich neugierig ... ich hatte sogar mitten in der 1. Folge (!!) mit Gucken aufgehört. Sollte ich vielleicht doch mal weitergucken, was?
    Also mir hat die 1ste Staffel ganz gut gefallen (Geschmackssache). War wie bei Gotham. Mitte der Staffel hab ich beim 1sten Mal gedacht Diesmal wieder den Totpunkt Überstanden und

    Probiers einfach, ich bin nicht enttäuscht
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  11. #71
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Bin ja jetzt durch mit Spartacus und ich muss schon sagen, dass das eine richtig geile Serie ist. Die letzte Staffel hatte mir zu Beginn nicht ganz so gut gefallen, weil die typischen Intriegen der vorherigen Staffeln total gefehlt haben, aber die Staffel ist trotzdem noch richtig gut geworden. Trotz einiger Darstellerwechsel (Andy , Nevia habe ich gar nicht verstanden ... die neue Darstellerin war mir total unsympatisch im Vergleich zu ihrer Vorgängerin), hat die Serie richtig viel Portential und hält sich auch zum größten Teil an die geschichtliche Überlieferung. TOP!

    Werde als nächstes wohl mal einen Blick in ROME riskieren.

    *edit* Hab mal ein bissl im Wiki gestöbert ... Crixus und Gannicus hat es wirklich gegeben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (11.03.2017 um 18:56 Uhr)
  12. #72
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Bin ja jetzt durch mit Spartacus und ich muss schon sagen, dass das eine richtig geile Serie ist. Die letzte Staffel hatte mir zu Beginn nicht ganz so gut gefallen, weil die typischen Intriegen der vorherigen Staffeln total gefehlt haben, aber die Staffel ist trotzdem noch richtig gut geworden. Trotz einiger Darstellerwechsel (Andy , Nevia habe ich gar nicht verstanden ... die neue Darstellerin war mir total unsympatisch im Vergleich zu ihrer Vorgängerin), hat die Serie richtig viel Portential und hält sich auch zum größten Teil an die geschichtliche Überlieferung. TOP!

    Werde als nächstes wohl mal einen Blick in ROME riskieren.
    Berichte mir dann bitte von ROME, das wollte ich schon mal schauen, aber irgendwie bin ich nur bis Folge 5 gekommen.
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (11.03.2017 um 15:18 Uhr)
  13. #73
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Wenns noch jemand gibt der das Ende von Season 8 der Vampire Diaries bescheiden findet, Hände hoch.
    Julie Plec hat doch wirklich den Schuss nicht mehr gehört..
    (Musste man die Dobrev wirklich dafür zurückholen? Die ganze Folge über wirkte sie eigentlich ersetzbar, und das obwohl sie wieder ihre Doppelrolle inne hatte.)

    Ich würde ja jedem empfehlen der noch auf die deutsche Ausstrahlung von Staffel 8 wartet, diese einfach zu ignorieren. Die vorletzte Vampirserie die sich noch gehalten hat wird so beendet. Bleibt zu hoffen, dass Midnight Texas bald startet, damit ich das TVD Trauma überwinden kann. Die Serie sollte mich nicht enttäuschen. Immerhin ist sie, wie zuvor True Blood, eine Serienverfilmung zu einer sehr guten Buchvorlage von Charlaine Harris.
    Vor allem hat Julie Plec damit nichts zu tun. Sogar das Buchfinale, und ich bin wahrlich kein großer Fan der Buchreihe, war besser als das was in der Serie verzapft wurde. *grummelt*
    Yavana ist offline Geändert von Yavana (14.03.2017 um 10:36 Uhr)
  14. #74
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Hab jetzt 'Bitten' und ...

    [Bild: 27416425373ee1b6df5501f76b86f7f3.jpg]

    durch.
    Beide Serien sind gut
    Das Einzige ... 'Witches of East End' hat ein offenes Ende Da geht noch viiiiiiiiiiel mehr
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  15. #75
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 'Bitten' und ...

    [Bild: 27416425373ee1b6df5501f76b86f7f3.jpg]

    durch.
    Beide Serien sind gut
    Das Einzige ... 'Witches of East End' hat ein offenes Ende Da geht noch viiiiiiiiiiel mehr
    Witches of East End hab ich auch angeschaut. Problem ist, dass die Serie - mal wieder - abgesetzt wurde


    ______________

    Ich habe gerade mit der Serie Good Witch angefangen und bisher finde ich sie nicht übel. Mal schauen, wie es weiter geht

    [Bild: ?url=http%3A%2F%2Fcdn.crownmediadev.com%2F00%2Fa3%2F5e02a8214d8383061c8a243b318f%2Fgood-witch-season-1-on-dvd.jpg]
    Emerahl ist offline
  16. #76
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Wahoo
    Endlich gibt's ...

    [Bild: Wynonna-Earp-1.jpg]

    in Deutsch

    Und die 1ste Folge ist schon mal
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  17. #77
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Also ich muss sagen, ich bin von der Serie 'Wynonna Earp' überhaupt nicht enttäuscht Fantasy Western mal was ganz Neues

    Drei Folgen hab ich noch dann ist leider fürs erste mal Schluß

    Hoffe direkt auf eine 2te Staffel und ne 3te und ne 4te und .........
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  18. #78
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Baaah das Ende der letzten Folge von 'WE' ist fies Es läßt total zwei Möglichkeiten zu [Bild: smilie_wut_005.gif] Entweder geht's weiter (biiiiiiiitte ) oder das war's (neiiiiiiiiiiin )


    .......

    Juhuuuu Gerade gelesen. Es gibt Zumindest eine 2te Staffel
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (17.03.2017 um 18:26 Uhr)
  19. #79
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Baaah das Ende der letzten Folge von 'WE' ist fies Es läßt total zwei Möglichkeiten zu [Bild: smilie_wut_005.gif] Entweder geht's weiter (biiiiiiiitte ) oder das war's (neiiiiiiiiiiin )
    Also eine zweite Staffel ist schon geplant
    Emerahl ist offline
  20. #80
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Also eine zweite Staffel ist schon geplant
    Ääähm Eiweiß
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •