Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402
  1. #41
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Game of Thrones Staffel 1-4 Mit das beste was ich jemals als Serie gesehen habe!
    Geißel Europas ist offline
  2. #42
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Game of Thrones Staffel 1-4 Mit das beste was ich jemals als Serie gesehen habe!
    Und danach? Gefällt es dir nicht mehr oder haste noch nicht weiter geguckt?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #43
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und danach? Gefällt es dir nicht mehr oder haste noch nicht weiter geguckt?
    Danach gings für mich leider bergab, vorallem weil so viele Storylines "massakriert" wurden und Logiklücken aufkamen als man sich vom Lied von Eis und Feuer entfernt hat.

    Staffel 5 fand ich ziemlich mies, Staffel 6 war dann wieder um einiges besser. Aber den Überraschungseffekt der ersten 4 Staffeln vermiss ich einfach.
    Nur ein paar Beispiele:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stannis stirbt, war irgendwie abzusehen. Jon Schnee wird von den Toten zurückgeholt, hab ich mir auch schon gedacht. Ramsay Schnee verliert den Kampf um Winterfell gegen Jon, auch das war für mich klar noch bevor es passiert ist.


    In Noten:
    Staffel 1-4: 1+
    Staffel 5: 5
    Staffel 6: 2
    Geißel Europas ist offline
  4. #44
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
  5. #45
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Das könnte interessant werden
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  6. #46
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    An sich war der Sinn/Story der Serie gut gedacht, und mit guten Schauspielern. Nur leider schlecht vermittelt.

    Hab die Serie selber. Wollt, daß sie mir gefällt, hab aber nur 4 Folgen gesehen. Und irgendwie hat da nicht wirklich was gefunkt.
    Grauwolf ist offline
  7. #47
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    An sich war der Sinn/Story der Serie gut gedacht, und mit guten Schauspielern. Nur leider schlecht vermittelt.

    Hab die Serie selber. Wollt, daß sie mir gefällt, hab aber nur 4 Folgen gesehen. Und irgendwie hat da nicht wirklich was gefunkt.
    Ich hab sie gar nicht gesehen. Hab mir dafür letztes Jahr endlich mal den Film angesehen und fand ihn eigentlich ganz okay, nicht super dolle, aber auch nicht unterirdisch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  8. #48
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Fand die Serie cool, die Darsteller haben extrem dazu beigetragen das sie mir gefallen hat. Falls die wirklich die alte Crew zusammentrommeln werd ichs mir auf jeden Fall anschauen.
    Geißel Europas ist offline
  9. #49
    Neuling Avatar von Anders04
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    7
    @NovaCat Hehe *high five*
    @Solitaire Mir gefiel die Story nicht. Ich habe keinen Zugang zu den Charas gefunden ... und dabei hab ich mir Staffel 1 komplett angesehen. Alle hypen es ... ich verstehe den Hype aber nicht.
    Wie du so schön sagtest ... alles Geschmacksache (:
    Anders04 ist offline
  10. #50
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Anders04 Beitrag anzeigen
    @NovaCat Hehe *high five*
    *abklatscht* ... und sie haben am Ende der 1sten Staffel meinen Lieblingsschauspieler geköpft
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  11. #51
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Nach ein paar Folgen davon ...

    [Bild: p11858071_b_v8_ab.jpg]

    ... trau ich mich fast nicht mehr an meinen 'Puter
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  12. #52
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Folgen davon ...

    [Bild: p11858071_b_v8_ab.jpg]

    ... trau ich mich fast nicht mehr an meinen 'Puter
    Hab irgendwie nur die erste Folge gesehen, obwohl ich sonst von den anderen CSI-Serien jede Folge kenne. Mal sehen, vielleicht setze ich mich ja nochmal dran.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #53
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Es geht, wie der Name schon sagt, um Cyberkriminalität und kommt total genial
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  14. #54
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Es geht, wie der Name schon sagt, um Cyberkriminalität und kommt total genial
    Die erste Folge, welche ich gesehen hatte, fand ich total öde. Deswegen hatte ich auch nicht weitergeguckt. Aber ich sollte ja mittlerweile wissen, dass einige Serien ein paar Folgen brauchen, um so richtig anzulaufen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  15. #55
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Hab mir gerade mal die erste Folge von Westworld angesehen, weil ich einfach mal wissen wollte, warum alle so verrückt nach der Serie sind. Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype (noch?) nicht. Klar, die Story ist wirklich interessat und mal was ganz anderes, aber es ist jetzt nicht so wie bei GoT, dass man einfach nicht mehr mit Gucken aufhören kann und ganz aufgekratzt ist, weil ich man unbedingt wissen will, wie's weitergeht. Naja, vielleicht kommt das auch noch, aber wenn ich nach der ersten Stunde gehe, wäre meine Wertung: so lala.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #56
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Ich kann ja Justified empfehlen

    [Video]

    Die FX-Serie„Justified“ erzählt die Geschichte vom U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant), der als moderner Cowboy für Recht und Ordnung sorgt und damit gleichzeitig manche Grenzen überschreitet. Er muss sich nicht nur mit gefährlichen Verbrechern auseinandersetzen, sondern auch mit der Wut, die ihn ausfüllt und öfters seine Handlungen diktiert.
    Vorteil ist auch das die Serie mit 6 Staffeln abgeschlossen ist und man nicht mehr zittern muss ob da noch was kommt. Hat sehr coole Charaktere und macht Laune. Obwohl ich wenig Zeit habe bin ich schon bei Staffel 3 angelangt!
    Jhonson ist offline
  17. #57
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Hab gerade die erste Folge von Daredevil geguckt und die hat mir wirklich gut gefallen, besser als Lucifer auf jeden Fall. Werde auch gleich weitergucken, wenn das so spannend bleibt, hab ich eine neue Serie zum gucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #58
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Gilt das hier eigentlich als Serie? Egal, habs mal wieder hervor gekramt.

    [Bild: Samstag_Nacht.jpg]
    Grauwolf ist offline
  19. #59
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    @ Grauwolf: Klar ist das auch ne Serie ... hab ich früher auch immer mal wieder geguckt, war ziemlich witzig.

    Also ich hab von Daredevil jetzt etwa 2/3 der 1. Staffel gesehen, und finde die Serie immer noch total super. Teilweise ist sie so brutal, dass selbst ich weggucken muss und ich bin einiges gewöhnt, aber sonst: TOP!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #60
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab gerade die erste Folge von Daredevil geguckt und die hat mir wirklich gut gefallen, besser als Lucifer auf jeden Fall. Werde auch gleich weitergucken, wenn das so spannend bleibt, hab ich eine neue Serie zum gucken.
    Kann man das überhaupt miteinander vergleichen?^^
    Lucifer ist eher Castle, nur das es kein Best Seller Autor ist sondern ein Schönling mit gewissen Vorzügen. Ich mag Amanadil nicht, er ist recht anmaßend. Während Lucifer zumindest versucht dies hinter sich zu lassen. Hoffentlich bleibt Lucifers Identität für Cloe weiterhin ein Geheimnis auch wenn Lucifer es ihr jedes mal aufs neue erklärt, ich fand es witzig. Anfangs wirkte Cloe recht deplatziert als Polizistin, German wirkte eher wie ein Model das einfach ihre Brüste vorstreckt um drüber hinwegzutäuschen dass sie sich eigentlich gar nicht die Hände schmutzig macht. Aber sie bessert sich, sie ist zwar keine Lily Rush oder Benson, aber alle mal besser als eine Kathrine Chandler, die ist ja mal sowas von unfähig als Polizistin.
    Dukemon ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •