Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 402
  1. #381
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Soli: 26.2.: Shadowhunter - The Mortal Instruments - Staffel 3B
    Die Saga um Clary Fray und ihre Abenteuer mit Engeln, Dämonen, Vampiren und Werwölfen kommt zu einem überraschenden und aufregenden Abschluss.

    https://mobil.pcwelt.de/a/netflix-ne...r-2019,3463757
    Danke für die Info, da bin ich ja wirklich gespannt. Ich meine, ich hab die Bücher gelesen und bis jetzt hatte die Serie an sich leider wenig damit zu tun ... mal sehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #382
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, da bin ich ja wirklich gespannt. Ich meine, ich hab die Bücher gelesen und bis jetzt hatte die Serie an sich leider wenig damit zu tun ... mal sehen.
    Ja, ich weiß, dass die extremst abweichen. Aber ich würde mich dennoch freuen, wenn die Serie ein akzeptables Ende findet und nicht so wie bei Shannara
    Emerahl ist offline
  3. #383
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Keyan Beitrag anzeigen
    Doch, gehört schon irgendwie mit dazu, wird aber glaub beim schauen gerne vergessen . Ich hab ich bei dem Film jedenfalls weggeschmissen vor Lachen
    Wir fanden es teilweise einfach absurd. Irgendwie passte es nicht rein. Aber so richtig zum lachen war die Stimmung auch nicht


    Das lag bestimmt dran das Sherlock zu viel Drogen eingeworfen hat
    DAS hab ich auch nicht kapiert. 3 Staffeln lang kriegt man mit, dass er raucht und davon wegkommen will und ab und an Whiskey trinkt. Und plötzich ist er der übelste Drogensuchti, nicht clean zu kriegen und alle jammern rum, dass er immer nur Drogen nimmt - Hallo ?? Für mich völlig unglaubwürdig.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dass er vllt so TUT als nimmt er Drogen, ok. Fand ich nen coolen Ansatz. Aber wird ja nicht ganz aufgelöst. Für mich ist er jedenfalls KEIN Suchti, das passt einfach nicht rein...
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  4. #384
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    So, nun habe ich auch die 2. Staffel von "The Punisher" durch. Fazit: Wer die 1. Staffel mochte, wird auch die 2. mögen. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Die Staffel steigert sich in den späteren Folgen, sie hat ihre intensiven, guten Momente, ist durchaus spannend und ziemlich brutal, dazu mit Jon Bernthal gut besetzt. Leider kommt man jedoch nicht umhin, auch das Negative zu erwähnen. Hier sind besonders Logiklöcher und schwache Charakterzeichnung zu nennen. Das ist wohl auch dem geschuldet, dass die einzelnen Folgen immer wieder unterschiedliche Writer und Regisseure hatten. Einige Punkte, die mir besonders aufgefallen sind, packe ich jetzt mal in einen Spoiler, da ich keine handlungsrelevanten Dinge verraten möchte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Grunsätzlich fällt auf, dass fast alle wichtigen Charaktere, sei es der Punisher selbst, Madani, Amy, Billy Russo oder Dr. Dumont, alle selbst unter verschiedenen psychischen Traumata leiden, die zwar allesamt immer wieder angedeutet, aber nie konsequent zu Ende verfolgt werden. Oftamls werden diese in einer Folge angedeutet, dann in der nächsten wieder vollkommen ignoriert.

    Fangen wir mit Amy an. Nervig, ständig am lügen, große Klappe und genauso dumm, wie sie hübsch ist. So lässt sie sich am besten beschreiben. Wie oft man sich beim Verhalten des Mädchens an den Kopf fasst, das ist kaum zu glauben. Es gab mehr als eine Situation, in der ich am liebsten gesagt hätte "komm, lass dich umbringen, du lernst es nicht mehr". Dennoch ist die nicht komplett unsympathisch. Besonders gegen Ende wird der Charakter besser. Aber dennoch wurde wieder viel Potenzial verschenkt. Da gibt es z.B. eine Szene, in der Amy versucht in einem weichen, bequemen Bett zu schlafen, aber sie kann es nicht. Stattdessen verkriecht sie sich unters Bett und fängt an bitterlich zu weinen. Eine Szene, die sehr intensiv war und den Zuschauer neugierig macht, was mit ihr los ist. Wer jetzt jedoch erwartet, dass Frank, der das Weinen hört, sich ihrer annimmt oder dass es eine Erklärung dafür gibt, der irrt. Nach dieser Szene wird das nie wieder erwähnt. Es gibt nicht einen Bezug mehr darauf, als ob es diese Szene nie gegeben hätte. Bis zuletzt weiß man nicht, was der Auslöser war. Klar, es war das Erlebte, aber es bleibt im Dunkeln, was genau passiert ist und was es mit Amy gemacht hat.

    Dann gibt es eine weitere Szene zwischen Amy und Frank, in der er ihr zeigt, wie sie jemanden entwaffnen kann. Eine Szene, die zeigt, dass die beiden durchaus Sympathie für einander empfinden und die andeutet, dass da ein zartes Band entsteht. Als Amy in einer späteren Situation die neu erlernten Kenntnisse bei Frank selbst anwenden will, dreht dieser komplett durch und bringt sie fast um, was Amy vollkommen verängstigt und sie dem psychischen Zusammenbruch nahe bringt.

    Dann gegen Ende gibt es eine Szene, in der Amy einen Bad Guy niederschießt (aber nicht tötet). Sie sagt zu Frank, dass sie nie wieder die Waffe auf jemanden richten will, geschweige denn schießen, so schlecht fühlt sie sich danach. 2 Folgen später will sie dann einen anderen Bad Guy alleine, mit einer Pumpgun bewaffnet, stellen. Vollkommen unlogisch und unglaubwürdig.

    Ebenfalls völlig konfus ist Billy Russo. Man weiß nie, was er wirklich wegen seiner Amnesie noch weiß und was er nur spielt. In der Szene, in der Billy und Frank sich zum ersten Mal wieder begegnen, eröffnet Frank das Feuer auf ihn und Billy versteht nicht warum. Offenbar kann er sich nicht mehr erinnern, dass er Franks Familie auf dem Gewissen hat. Er sucht verzweifelt nach Antworten, warum sein bester Freund auf ihn schießt und ihn töten will. Als er erfährt warum, löst das nicht etwas Betroffenheit aus oder er schämt sich des Todes oder will sich mit Frank versöhnen, nein, es wird einfach hingenommen und Billy will nun seinerseits Frank töten und stellt ihm dafür eine Falle. WTF?

    Die Falle gegen Frank funktioniert auch und lässt diesen in dem Glauben, er hätte 3 unschuldige, unbewaffnete Frauen getötet. Frank bricht daraufhin zusammen und ist komplett am Ende. Als ihm durch Madani gesagt wird, dass nicht er es war, dass der Frauen getötet hat, sondern dass er reingelegt wurde, wird auch diese Geschichte nie mehr irgendwie erwähnt, sondern Frank wird wieder zum Punisher und alles ist wie gehabt. Dass dieser Fakt, der Frank nicht als kaltblütigen Mörder dastehen lässt, auch der Polizei, die ihn jagt, nicht mitgeteilt wird, ist noch so ein Ding, das völlig Banane ist.

    Madani ist auch so ein Fall. Es ist völlig klar, dass sie psychisch traumatisiert ist. Unter anderem ist sie auch tablettenabhängig. Welche Tabletten wird jedoch nicht erwähnt. Nachdem sie von Billy Russo in Staffel 1 angeschossen wurde, wird sie von unerschütterlichen Hass auf ihn getrieben. Hass und Angst. Am Ende verlässt sie Homeland Security und geht zur CIA. Really? Jemand, der aufgrund von psychischen Traumana vollkommen ungeeignet ist, überhaupt noch einen Job bei irgendeiner Polizeibehörde zu bekommen, landet am Ende einfach so bei der CIA? Ebenfalls völlig unglaubwürdig.

    Es gibt noch weitere mehr oder weniger große Logiklöcher, aber das waren jetzt mal die krassesten Beispiele, die mir in Erinnerung geblieben sind. Und wenn selbst mir so etwas auffällt, dann will ich nicht wissen, wie es bei anderen Leuten ist, die noch viel mehr auf solche Ungereimtheiten achten als ich.

    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  5. #385
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Wir fanden es teilweise einfach absurd. Irgendwie passte es nicht rein. Aber so richtig zum lachen war die Stimmung auch nicht
    Doch, für mich schon. Grade weil das ganze so absurd war

    DAS hab ich auch nicht kapiert. 3 Staffeln lang kriegt man mit, dass er raucht und davon wegkommen will und ab und an Whiskey trinkt. Und plötzich ist er der übelste Drogensuchti, nicht clean zu kriegen und alle jammern rum, dass er immer nur Drogen nimmt - Hallo ?? Für mich völlig unglaubwürdig.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dass er vllt so TUT als nimmt er Drogen, ok. Fand ich nen coolen Ansatz. Aber wird ja nicht ganz aufgelöst. Für mich ist er jedenfalls KEIN Suchti, das passt einfach nicht rein...
    Wer weiß, vielleicht schaffen Sie es doch noch nochmal ne Staffel zu drehen und das ganze noch aufzulösen. Aber ich fürchte eher nicht
    Keyan ist offline
  6. #386
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Wir schauen gerade Merlin - Die neuen Abenteuer an

    [Video]

    Und obwohl die Serie 2008 heraus kam, ist es eine so miese Qualität und die Kämpfe noch miserabler, dass es eigentlich schon weh tut, die Serie anzuschauen.

    Bisher ist Arthur nur als Prinz zu sehen, Merlin ist sein Diener. Morrigan die Ziehtochter von König Uther, Arthurs Vater und Guinevere ist Morrigans Zofe
    Emerahl ist offline
  7. #387
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Hab jetzt mal mit "Nightflyers" angefangen. Zwar nicht überragend, aber gefällt trotzdem bislang sehr gut. Erinnert ein wenig an ein Event Horizon im Serienformat . Schade nur, das Folge 4 wohl unter technischen Problemen leidet (zumindest ist bei mir die dt. Tonspur so asynchron das es wehtut )
    Keyan ist offline
  8. #388
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Wir schauen gerade Merlin - Die neuen Abenteuer an

    [Video]

    Und obwohl die Serie 2008 heraus kam, ist es eine so miese Qualität und die Kämpfe noch miserabler, dass es eigentlich schon weh tut, die Serie anzuschauen.

    Bisher ist Arthur nur als Prinz zu sehen, Merlin ist sein Diener. Morrigan die Ziehtochter von König Uther, Arthurs Vater und Guinevere ist Morrigans Zofe
    Mal ein Update zu der Serie: Mit jeder Staffel wurde die Qualität besser und die Serie gefällt mir sehr gut. Schade nur, dass sie mit Staffel 5, bei der wir jetzt sind, endet
    Emerahl ist offline
  9. #389
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Auf Netflix schaue ich gerade Shadow Hunters. Es ist nichts dolles, aber wenn man nichts anderes gerade zu gucken hat ist es ganz brauchbar. Allerdings wird die Hauptfigur, Clarissa, ziemlich unsympathisch. Sie ist sowas wie Elena aus Vampire Diaries. Ihr scheint praktisch die Sonne aus dem Arsch. Die Gute, die niemandem etwas will aber vorallem will sie helfen und das richtige tun. Allerdings tanzt sie sehr ihrer großen Liebe nach der Pfeife. Am Anfang hatte sie noch ihre Einwände gegen bestimmte Sichtweisen und Taten der Shadow Hunters, da die Regeln, die wohl gelten, nun mal der Gerechtigkeit, sowie Menschlichkeit im Wege stehen. Aber der Widerstand hörte sehr schnell auf oder fand nie wirklich statt. Aber alles dreht sich dann doch um sie, jeder will auch ihr helfen. Und am Ende geht alles in die Brüche, wegen Clarissa, da sie ja kein Wässerchen trüben kann. Solange es aber um sie und ihr eigentliches Liebchen geht, ist aber jede rationale und vernünftige Lösung vollkommen unmöglich. Es gibt zwar eine Figur, die ausspricht das mit Clarissa ziemlich viel Schaden angerichtet wurde, doch Alex hat sich da recht schnell mit arrangiert, sobald man ihm die Rolle des emotional gehemmten Stillleidenden genommen hatte.
    Besonders jetzt im Teil mit ihrem leiblichen Bruder ist Clarissa sehr unausstehlich wie sie mit ihm umgeht. Sie mag zwar mit ihrem Vater nichts zu tun zu haben, ok. Allerdings hört ihre "ich will allen helfen, die Hilfe brauchen" Einstellung bei ihm auf und verzieht sich lieber in die Arme ihres Liebchens. Und beteiligt sich am Schwarz/Weiß Denken, das sie zu Beginn noch kritisiert hat.
    Aber dafür gefallen die Nebenfiguren. Alex und Simon finde ich echt gut gemacht. Alex hat zwar eine Entwicklung hin zur Beziehung mit dem Hexenmeister gemacht, aber irgendwie finde ich den Plot nicht wirklich interessant. Wirkt ein wenig wie ein Subplot für jede Folge, damit man von der aktuellen Haupthandlung der Folge mal eine Unterbrechung hat. Simon ist seit kindestagen der loyale Freund von Clarissa. Nur schade, dass Clarissa echt kaum noch Zeit mit Simon verbringt. Simon wird von Clarissas neuen Freunden größtenteils ausgegrenzt. Zu Beginn, weil er nur ein Mensch war und es gegen die Regeln war das er überhaupt von allem weiß und dann weil er ein Vampir wurde. Er blieb weiterhin wichtiger Teil für Clarissa. Anfangs hat Clarissa auch hier noch ihren Mund auf gemacht und die Shadow Hunter in näherer Umgebung Ultimaten gesetzt, dass es ohne Simon auch kein Clarissa gibt. Im Verlauf der Staffeln, ich bin nun in Staffel 4, macht sie aber nicht mehr wirklich etwas mit ihm. Er ist halt da, um zu sagen er steht zu Clarissa, von den anderen Shadow Hunters ablehnend beäugt zu werden und in den Höhepunkten seine Kampfkraft beizusteuern. Echt schade um diese Figur.
    Dukemon ist offline
  10. #390
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Wenn du die Serie soooo schrecklich findest, warum guckst du sie dann?

    Außerdem solltest du vielleicht erstmal die Bücher lesen, dann verstehst du auch mehr von der Handlung. Denn wie überall wurde natürlich nicht der komplette Bücher-Content verfilmt. Außerdem sieht man schon in der ersten Folge, dass die Serie eher gut gemachter Trash ist! Selbst Schuld, wenn du das alles so ernst nimmst und dich drüber aufregst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #391
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Hab eine neue Serie entdeckt, die ziemlich packend ist:

    [Video]

    Bisher hab ich 3 Folgen geschaut und kann es kaum erwarten, bis Staffel 2 kommt, wird wohl aber erst irgendwann 2020 sein
    Emerahl ist offline
  12. #392
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hab eine neue Serie entdeckt, die ziemlich packend ist:

    [Video]

    Bisher hab ich 3 Folgen geschaut und kann es kaum erwarten, bis Staffel 2 kommt, wird wohl aber erst irgendwann 2020 sein
    Hab ich auch schon eine Weile im Auge. Kennst du den Film mit Saoirse Ronan? Den fand ich schon ziemlich cool. Wenn die Serie nur halb so gut ist, wird das bestimmt spannend. Ich werde aber erstmal einige andere Serien zu Ende bringen, ehe ich mich an was neues setze.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #393
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon eine Weile im Auge. Kennst du den Film mit Saoirse Ronan? Den fand ich schon ziemlich cool. Wenn die Serie nur halb so gut ist, wird das bestimmt spannend. Ich werde aber erstmal einige andere Serien zu Ende bringen, ehe ich mich an was neues setze.
    Nein, den kenne ich noch nicht, werde ich mir aber bei Gelegenheit mal anschauen
    Emerahl ist offline
  14. #394
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Britannia

    [Video]

    Da ich schon einiges Gutes über diese Serie gehört hatte, habe ich heute mal reingeguckt (ich bin doch so neugierig ) und mir gefällt, was ich bis jetzt gesehen habe. Hab erst die ersten 3 Folgen gesehen, aber die machen definitiv Lust auf mehr. Die Serie ist teilweise ziemlich düster, aber auch wunderschön (Landschaft!) und sogar etwas gruselig. Die Atmosphäre gefällt mir wirklich gut und zieht einen sofort in ihren Bann. Es laufen einige Handlungsstränge nebenher, die sich ab und an mal kreuzen, aber so richtig weiss ich noch nicht, wo das alles hinführen soll. Also weitergucken!

    *edit*
    Sie sind überall!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (01.05.2019 um 07:40 Uhr)
  15. #395
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    So, nachdem ich mit Britannia durch war, hab ich gleich nochmal angefangen Vikings von vorn zu gucken. Und in der einen Folge musste ich tatsächlich so lachen ... das MUSS einer von euch gehört haben. Ich sage nur: Infiltration!!! Ich warte schon sehnsüchtig auf Staffel 6. Ich bin ja der Meinung, dass die Serie echt mit jeder Staffel immer besser geworden ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #396
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Da ich jetzt mit Vikings durch bin, gucke ich jetzt The last Kingdom. Ist schon erstaunlich, wieviele Paralellen es zwischen den beiden Serien gibt ... und dabei bin ich erst bei der ersten Folge. Es tauchen viele Ort und Personen auf, die ich bereits aus Vikings kenne. Ich bin echt gespannt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #397
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Und weiter gehen meine Selbstgespräche hier. *seufz*

    So, nachdem ich The Last Kingdom durch bin (war ganz okay) und ich auch einige Tage Serien-Guck-Pause gemacht habe, hab ich mich mal an Black Mirror gewagt. Die 1. Staffel besteht ja nur aus 3 Folgen, da ist man also schnell durch. Leute, die Serie haut ganz schön rein. Jede Folge erzählt eine andere Geschichte, aber im Endeffekt geht es immer um das Gleiche: Die Abgründe der menschlichen Seele ... und die sind verdammt dunkel.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #398
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Wir haben nach GoT uns nun endlich an Staffel 12 der Supernatural-Reihe gemacht.
    Und obwohl dean und Sam irgendwie nie etwas dazulernen aus der vorherigen Staffeln ist es bisher echt gut!
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  19. #399
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und weiter gehen meine Selbstgespräche hier. *seufz*

    So, nachdem ich The Last Kingdom durch bin (war ganz okay) und ich auch einige Tage Serien-Guck-Pause gemacht habe, hab ich mich mal an Black Mirror gewagt. Die 1. Staffel besteht ja nur aus 3 Folgen, da ist man also schnell durch. Leute, die Serie haut ganz schön rein. Jede Folge erzählt eine andere Geschichte, aber im Endeffekt geht es immer um das Gleiche: Die Abgründe der menschlichen Seele ... und die sind verdammt dunkel.
    Du scheinst ja die Serien auch richtiggehend zu verschlingen

    Da kann ich leider gar nicht mithalten, so viel schau ich gar nicht

    Hanna hab ich auf jeden Fall zu Ende geschaut, die 4. Staffel von Lucifer ist auch durch, waren ja nur 10 Folgen diesmal

    Jetzt hab ich die Serie angefangen:

    [Video]

    Nebenher schau ich mit meinem Mann nach GoT und Blindspot Vikings weiter, da sind wir jetzt bei der 4. Staffel.
    Emerahl ist offline
  20. #400
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    In meiner Black-Mirror-Pause habe ich High Seas und What/if geguckt und beide Serien haben mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Sind beide ja noch ganz frisch und haben daher nur je eine Staffel. Soweit ich weiss, wird es bei What/if in jeder Staffel eine neue Geschichte geben, da muss man also nicht zwangsläufig jede Staffel gucken. Jetzt habe ich so aus Neugier mal bei Fringe reingeguckt (nein, ich hab die Serie bis jetzt noch nicht gesehen) und war gleich von der ersten Folge richtig begeistert. Hoffentlich wird der Rest auch so gut.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •