Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Mit altem Char nochmal spielen?

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    226
    Nach einer halben Ewigkeit erstmal: Hallo! ganz schön still hier geworden

    Ich habe mir mal die mmxii gekauft (lag aufm ramsch tisch bei gamestop für nen 5er und ich dachte mir "der alten zeiten wegen" und habs mit genommen). nun finde ich diese "neu" auflage gar nicht mal so schlecht, mir fehlt zwar das 'untergang' und 'feuerball' gespamme etwas aber ich mag das spell system durchaus - das fertigkeiten system ist ja eher nciht so pralle... naja nun aber endlich zur eigentlichen frage:

    nachdem ich mit meinem character nun alles einmal durch gespielt hab wollte ich ihn wie früher auch in einem neuen multiplayer spiel laden aber irgednwas haut da nicht mehr so hin - hat zufällig jemand eine mmxii fähige anleitung dazu (oder überhaupt eine, irgendwo stand das hier auch mal im forum aber ich finds einfach nicht mehr :/ o.O)

    danke im vorraus

    (btw jemand mal die steam version probiert der auch mmxii hatte und kann mir mal genau die "neuerungen" nennen? ich finde immer nur einen post in dem steht "neben den bereits erwähnten veränderungen im post zu dem update" - kp wo der post ist - das es über steam einen funktionierenden multiplayer gibt wäre ja mal absolut nice für nostalgie suchtis o.o)
    tippfehler macht jeder also sind sie nicht zu bemängeln
    satzzeichen schreiben die die genug zeit dazu haben ich habe sie NICHT
    Cryze ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Hallo Cryze.

    Selten, so wie heute, schaue ich auch hier nochmal rein.

    Du findest zu DL vielleicht eher Infos bei Nordic Games:

    http://forum.nordicgames.at/forums/7...Lords-Gameplay

    Ich hatte damals auch die MMXII-Version gekauft, war aber ob der vielen Fehler,
    die allerdings über einen sehr langen Zeitraum nicht ausgemerzt wurden, sehr entteuscht
    und habe es von der Platte geputzt.
    Dann kam irgendwann die email, dass es die gepatchte Version auf Steam geben solle.
    Als Besitzer der nun veralteten Version MMXII bekam man von Nodric Games den Steam-Key
    kostenlos.
    Ich habe es heruntergeladen und zweimal durchgespielt (als SP).
    Mein Alias in dem Forum von NG ist "Winter09", oben im Link zu erreichen.
    Dort sind auch so einige meiner Erfahrungen mit dieser Steam-Edition zu finden.
    Sieh auch mal nach im Diskussionsforum zu diesem Spiel.

    Allgemein: DL ist nun spielbar aber es ist leider nicht ohne Macken. Es ist halt unfertig.
    Zum Multiplayer etc kann ich nichts sagen.
    Ich vermute mal, dass alte Spielstände nicht mehr kompatibel sind. Kannst es ja mal probieren.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (01.03.2017 um 11:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •