Nach einer halben Ewigkeit erstmal: Hallo! ganz schön still hier geworden
Ich habe mir mal die mmxii gekauft (lag aufm ramsch tisch bei gamestop für nen 5er und ich dachte mir "der alten zeiten wegen" und habs mit genommen). nun finde ich diese "neu" auflage gar nicht mal so schlecht, mir fehlt zwar das 'untergang' und 'feuerball' gespamme etwas aber ich mag das spell system durchaus - das fertigkeiten system ist ja eher nciht so pralle... naja nun aber endlich zur eigentlichen frage:
nachdem ich mit meinem character nun alles einmal durch gespielt hab wollte ich ihn wie früher auch in einem neuen multiplayer spiel laden aber irgednwas haut da nicht mehr so hin - hat zufällig jemand eine mmxii fähige anleitung dazu (oder überhaupt eine, irgendwo stand das hier auch mal im forum aber ich finds einfach nicht mehr :/ o.O)
danke im vorraus
(btw jemand mal die steam version probiert der auch mmxii hatte und kann mir mal genau die "neuerungen" nennen? ich finde immer nur einen post in dem steht "neben den bereits erwähnten veränderungen im post zu dem update" - kp wo der post ist - das es über steam einen funktionierenden multiplayer gibt wäre ja mal absolut nice für nostalgie suchtis o.o)