Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Achtung, Achtung!

    Anlässlich des baldigen Releases von Mass Effect Andromeda drehen wir von MassEffect-Universe.de nochmal richtig auf und starten feierlich unseren Twitch-Channel, auf dem wir dich mit allerlei Mass Effect Playthroughs, Multiplayer-Sessions und bald auch Andromeda-Einblicken versorgen wollen!

    Alle Informationen zu unserem ersten Stream kannst du unserem aktuellen Flyer entnehmen. Jegliche Informationen darüber, wann, was und wer gerade wieder auf unserem Channel streamt, kannst du immer in diesem Thread erfahren.

    [Bild: flyer_1ststream-10uu8e.png]
    Du streamst selbst und hast Interesse, dich unserem Streaming-Team anzuschliessen? Schreibe eine PN an Luceija
    Luceija ist offline

  2. #2 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Save the date:
    Heute Abend (04/02/2017) ab 19 Uhr geht es weiter mit den wilden Abenteuern von Conradine Shepard und ihrer tollkühnen Crew in Mass Effect 1!

    DIREKTLINK ZUM STREAM

    [Bild: 7C5yM9Cm0y5nG.gif]
    Luceija ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Ich hatte gestern nur ganz kurz reingeschaut, würde mir aber wünschen, dass man dann für den Andromeda-Stream in einigen Wochen den Sound noch mal angeht. Es ist zwar schön, die Dialoge zu verstehen und ich kann den Ansatz dahinter sehr gut nachvollziehen, die aktuellen Lautstärke-Levels führen aber dazu, dass man dich im Kampf überhaupt nicht mehr versteht. Ich hatte reingeschaut, als du im Mako Liara gesucht hast. (Keine Ahnung mehr, wie der Planet heißt. Gott ist das lange her ) Das sieht man im VOD zum Beispiel ~ @5:43h.

    Am Anfang fährste, da gehts, dann schießte, da weniger, dann kommt die Musik dazu und das wars. Musik vielleicht extra runterstellen, gabs da so einen Regler? Was mir gerade spontan einfällt -- und ich weiß nicht, ob es das überhaupt gibt -- aber vielleicht kann man mit einem Keybind die Lautstärke anpassen? Könnte man dann am Anfang und am Ende von Dialogen einmal drücken, das klingt für mich ziemlich optimal, ist aber natürlich mit einigem Mehraufwand für dich verbunden.

    Und wo wir dabei sind, eine Kleinigkeit. Ich bin es gewohnt die Videoqualität von Twitch-Streams einstellen zu können. Das ging gestern Abend (und auch heute im VOD) nicht. Liegt das an mir, an twitch oder am Stream?

    Finde ich aber cool dass ihr (oder du) das angeht. Freue mich sehr auf den Andromeda-Stream
    JFaron ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Dieser Moment, wo man feststellt, dass man nicht der einzige ist, der nach einem ellenlangen Gespräch mit der VI auf Gipfel 15 vergisst zu speichern nur damit einem kurz darauf die Rachni mit ihren Säureattacken zum Spielstand vor diesem Gespräch befördern können – und das unabhängig vom ersten oder xten Durchlauf: Unbezahlbar. Diese Stelle ist aber auch garstig.

    Schönes Layout, was ihr für Twitch drumherum gezaubert hat, fügt sich echt angenehm ins generelle Spieldesign ein. Spielt ihr das eigentlich mit wechselnder Besetzung durch oder drückst du Conradine bis zum dramatischen Anflug auf die Erde deinen persönlichen Stempel auf, Lucy? Ihr sprecht ja immer von „Wir!“. Und ich gehe jetzt mal nicht von einem royalen „Wir“ aus. Außer dein Partner darf noch mehr machen, als das „Türme von Hanoi“-Rätsel. ^^

    Ne, generell sehr schöne Idee. Bin zwar mehr der Spieler, als der Zuschauer. Aber wenn ich Zeit hab, guck ich auf jeden Fall mal mit. Bis auf die von J angesprochenen Tondiskrepanzen hab ich eigentlich auch nichts auszusetzen. Bei Andromeda werde ich aber aus Eigennutz definitiv nicht mitschauen und die generelle nahe Pre- und Postrelease-Phase nutzen, mal nicht ins Forum zu schauen sondern die Zeit direkt in Andromeda fließen lassen. Später aber sicherlich.
    Cutter Slade ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Mit wir, sind die großen Entscheidungen gemeint, bei denen wir Zuschauer abstimmen, Rachniqueen und dergleichen. Kann ich aber mit leben, da jede Entscheidung zusammen bestimmen unsinnig wär und wir dann mit ME erst fertig wären, wenn MEA schon drausen wär. Shep is bis aufs Aussehen, die gemeinsamme Entscheidung der dagewesenen Zuschauer und Luceijas gewesen. Freu mich schon auf die nächste Sitzung.
    Prywin ist offline

  6. #6 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern nur ganz kurz reingeschaut, würde mir aber wünschen, dass man dann für den Andromeda-Stream in einigen Wochen den Sound noch mal angeht. Es ist zwar schön, die Dialoge zu verstehen und ich kann den Ansatz dahinter sehr gut nachvollziehen, die aktuellen Lautstärke-Levels führen aber dazu, dass man dich im Kampf überhaupt nicht mehr versteht. Ich hatte reingeschaut, als du im Mako Liara gesucht hast. (Keine Ahnung mehr, wie der Planet heißt. Gott ist das lange her ) Das sieht man im VOD zum Beispiel ~ @5:43h.

    Am Anfang fährste, da gehts, dann schießte, da weniger, dann kommt die Musik dazu und das wars. Musik vielleicht extra runterstellen, gabs da so einen Regler? Was mir gerade spontan einfällt -- und ich weiß nicht, ob es das überhaupt gibt -- aber vielleicht kann man mit einem Keybind die Lautstärke anpassen? Könnte man dann am Anfang und am Ende von Dialogen einmal drücken, das klingt für mich ziemlich optimal, ist aber natürlich mit einigem Mehraufwand für dich verbunden.

    Und wo wir dabei sind, eine Kleinigkeit. Ich bin es gewohnt die Videoqualität von Twitch-Streams einstellen zu können. Das ging gestern Abend (und auch heute im VOD) nicht. Liegt das an mir, an twitch oder am Stream?

    Finde ich aber cool dass ihr (oder du) das angeht. Freue mich sehr auf den Andromeda-Stream

    Hey JFaron Danke fuers Zusehen erstmal! Ja, das mit der Lautstaerkeanpassung muessen wir auf jeden Fall noch angehen - bisher haben wir da noch nicht richtig rausbekommen, wie alles am besten klingt, aber wir nehmen uns dessen an, versprochen Vielen Dank fuer dein Feedback!

    Was die Videoqualitaet angeht ist es offenbar so, dass sich die nur bei denen einstellen laesst, die Twitch-Partner sind - und da man das nicht einfach werden kann, sondern erst eine gewisse Schwelle an Zuschauern ueberschreiten muss, kommen wir wohl nicht drum herum das erstmal so zu lassen.

    Ich bin aber auch noch neu bei Twitch, also wenn ich was in den Einstellungen uebersehen haben sollte, bin ich fuer jeden Hinweis dankbar



    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Dieser Moment, wo man feststellt, dass man nicht der einzige ist, der nach einem ellenlangen Gespräch mit der VI auf Gipfel 15 vergisst zu speichern nur damit einem kurz darauf die Rachni mit ihren Säureattacken zum Spielstand vor diesem Gespräch befördern können – und das unabhängig vom ersten oder xten Durchlauf: Unbezahlbar. Diese Stelle ist aber auch garstig.

    Schönes Layout, was ihr für Twitch drumherum gezaubert hat, fügt sich echt angenehm ins generelle Spieldesign ein. Spielt ihr das eigentlich mit wechselnder Besetzung durch oder drückst du Conradine bis zum dramatischen Anflug auf die Erde deinen persönlichen Stempel auf, Lucy? Ihr sprecht ja immer von „Wir!“. Und ich gehe jetzt mal nicht von einem royalen „Wir“ aus. Außer dein Partner darf noch mehr machen, als das „Türme von Hanoi“-Rätsel. ^^

    Ne, generell sehr schöne Idee. Bin zwar mehr der Spieler, als der Zuschauer. Aber wenn ich Zeit hab, guck ich auf jeden Fall mal mit. Bis auf die von J angesprochenen Tondiskrepanzen hab ich eigentlich auch nichts auszusetzen. Bei Andromeda werde ich aber aus Eigennutz definitiv nicht mitschauen und die generelle nahe Pre- und Postrelease-Phase nutzen, mal nicht ins Forum zu schauen sondern die Zeit direkt in Andromeda fließen lassen. Später aber sicherlich.

    Auch vielen Dank an dich fuers Zuschauen und die Kritik, Cutter Slade! Normalerweise speichere ich wirklich in jedem kleinen Eck, besonders weil ich, wenn ich fuer mich alleine spiele, jedes Mal neu lade um auch ja jede einzelne Konversationsart mitzubekommen bevor ich mich entscheide. Dann komm ich gut und gerne auf 600+ Savegames (und muss natuerlich alte dafuer loeschen...) Aber in diesem Fall will ich Wartezeiten etc. so weit es geht vermeiden und denke dann im "Stress" meist nicht ans Abspeichern.. :P Das endet manchmal echt ungluecklich wie du siehst...

    Generell faende ichs toll, wenn wir mit der Zeit ein kleines "Streamingteam" bilden koennen, welches sich in den einzelnen Sessions etwas abwechselt. Alleine deshalb schon, weil ich sicher nicht immer so viel Zeit haben werde und ja auch noch das Studium und der Rest der Seite (wie zB die komplett neue die wir bald mal on bringen wollen ) dazu kommt. Aber auch das entwickelt sich leider nicht ganz SO schnell. Man braucht ja doch eine halbwegs gute Ausruestung die von gutem Internetanschluss, ueber ein gutes Headset bis hin zu einem Mikro mit Nierencharakter, Popschutz und dem ganzen anderen Kram reicht. Ist jetzt nicht so kostspielig, dass man sich in den Ruin treibt, aber man muss es eben kaufen und dabei in die eigene Tasche greifen (wir verdienen hier auf der Seite ja nicht wirklich was ). Deshalb wirds wohl ein bisschen dauern.
    Aber der gute Tjordas wird sicher das ein oder andere Mal Conradine uebernehmen und zocken - insbesondere wenn er bei mir zu Besuch ist, ist das ja kein Problem und ich bin auch gerne mal im Schlabberlook hinten und futtere Chips waehrend ich einfach nur zugucke .

    Die Entscheidungen hingegen moechte ich eigentlich wirklich weitestgehend den Zuschauern ueberlassen. Allerdings hat Twitch plus die Uebertragung an sich ja eine gewisse Verzoegerung von mindestens 20 Sekunden wenn nicht noch mehr (je nach Leitung). Da wird es schwer bei jeder kleinen Konversationsentscheidung zu warten und nachzufragen (auch wenn das mein urspruenglicher Plan war :/). Aber Prywin hat schon recht: Dann sitzen wir wirklich noch naechstes Jahr auf Twitch und Streamen Mass Effect 1 :P...
    Also beziehe ich mich erstmal auf die Romanzen und die Hauptentscheidungen, die dann von euch getroffen werden. Tut mir leid, dass es nicht so wirklich anders geht. Waere auf jeden Fall cooler gewesen, wenn Conradine komplett von euch "Fremdgesteuert" geworden waere.



    Zitat Zitat von Prywin Beitrag anzeigen
    Mit wir, sind die großen Entscheidungen gemeint, bei denen wir Zuschauer abstimmen, Rachniqueen und dergleichen. Kann ich aber mit leben, da jede Entscheidung zusammen bestimmen unsinnig wär und wir dann mit ME erst fertig wären, wenn MEA schon drausen wär. Shep is bis aufs Aussehen, die gemeinsamme Entscheidung der dagewesenen Zuschauer und Luceijas gewesen. Freu mich schon auf die nächste Sitzung.
    Danke dir, wir freuen uns auch wieder auf dich als Zuschauer . Da hast du genau beschrieben wo das Problem liegt: Es dauert leider einfach viel zu lange.. .

    Zu MEA wirds voraussichtlich aber anders sein. Da auch ich dann das erste Mal spiele, werde ich wohl erstmal "meinen" Spieldurchlauf zeigen - einfach, damit ich mir das Spiel nicht mit Fremdentscheidungen spoilere und gerne erstmal alles so erlebe, wie ich es gerne wuerde. Aber ich wuerde sicherlich nochmal (zB mit einem MaleRyder) spielen und dann wieder Fremdentscheidungen zulassen. Ich hoffe, das ist ok so fuer euch . (Sorry fuer meinen dezenten Egoismus bei der Sache...ich bin auch nur ein williger Fan )





    Und abschliessend:


    [Bild: 10DVScqlteusBa.gif]

    ACHTUNG ACHTUNG!
    Heute Abend (5/2/2017) heißt es wieder: 14 FÄUSTE FÜR EIN BOSH'TET!
    Ab 19 Uhr machen wir weiter mit Conradine Shepard und jeder Menge cooler Makofahrten, Feros und TOTAL UNBEKANNTEN SUPERGEHEIMEN PLOTTWISTS!


    https://www.twitch.tv/masseffectuniversede
    (P.S.: Der Spenden-Button ist nun endlich drin ;D)
    Luceija ist offline

  7. #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Ich hab meinen ME1-Run gestern beendet und bin momentan schon auf Hochtouren in ME2 (hoffe mal dass ich ME3 auch noch spielen kann, da mein Account ja gehackt wurde und sich morgen zeigt ob ich ihn zurück kriege).

    Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Glück vor dem Release fertig zu werden
    Forenperser ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Für die die es nicht schaffen.
    Bspw. Arbeit und so weiter wäre es großartig die Episoden später noch einmal zu sehen.

    Ich hoffe das geht bei Twitch?
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
    Revan335 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Geh auf den Twitch Kanal und klicke oben auf Videos, da werden alle Aufgenommenen Videos aufgelistet.
    Zwischen den Dialogen finde ich fehlt ein wenig Musik, vor allem beim Mako fehlt eindeutig etwas Musik mir geht das Motorengeräusch recht schnell auf den Zeiger.
    Dukemon ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Luceija
    [..]die komplett neue die wir bald mal on bringen wollen
    Ohoho, steht hier etwa ein sexy Relaunch im Zuge des nahen Andromeda-Releases an? Großes Lob und reichlich Honig von meiner Seite, da man derlei Motivation und Engagement gar nicht mehr von den „klassischen“ Internetpräsenzen gewohnt ist. Ein frisches Design, ein recht professionell aufgezogener Twitchkanal und eine entspannte Art zu moderieren ob dem ganzen Gegenwind und Sarkasmus den das „neue Baby“ Bioware so mit sich bringt. Find ich gut.

    Ja, dass mit den Saves ist wirklich so eine Sache. Bin da zwar mehr so der „2-3 Slots pro Spiel“-Mensch (respektive einen bei Nicht-RPGs) und vertraue da immer auf den Autosave vor kritischen Stellen, aber das Mass Effect an der Stelle wirklich versäumt von selbst zu speichern ist echt so ein Ding. Gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden (sieht man ja alleine schon bei Veteran wie die Gegner so reinhauen und eure HP auf nahezu Null runterdampfen) ist so eine Lücke in der „Schwere“ echt ein Unding. Gerade noch gerätselt und gequackt (und das lang) - also relativ entspannt - und Zack, schon wird man vom Gegner bespuckt und der Charakter suhlt sich unter dem Glibber bei der unausweichlichen GameOver-Musik. Meiner Meinung nach gibt es aber gerade bei ME1 und generell westlichen RPGs immer so ein paar Stellen wo dem so ist und man quasi aus dem Nichts auf einen HP-Wert von Null gesetzt werden kann. Bei akribischer Spielweise und Tüfteleien in den Menüs sicherlich zu verhindern aber gerade mit Blick auf ein „entertainiges“-Let’s Play Format, wo man sich auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren muss – gerade wenn es noch „live“ gespielt wird – schwer zu bewerkstelligen.

    Wenn ich daran denke, dass ich alleine 10 Stunden spielen kann ohne auch nur die Citadel am Anfang zu verlassen… Mist, jetzt krieg ich doch noch Bock (zumindest) Mass Effect 1 vor Andromeda noch einmal zu genießen. Heute Abend hätte ich ja Zeit.

    Auf jeden Fall: weitermachen, nur… beruhigt bitte Wrex! Keine unvermeidbaren Toten auf Virmire. Mein demokratischer Beitrag zu den Community-Entscheidungen. ^^
    Cutter Slade ist offline

  11. #11 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Revan335 Beitrag anzeigen
    Für die die es nicht schaffen.
    Bspw. Arbeit und so weiter wäre es großartig die Episoden später noch einmal zu sehen.

    Ich hoffe das geht bei Twitch?
    Das geht sowohl bei Twitch als auch auf YouTube, wo ich die Videos danach immer reinklatsche Also wenn du mal keine Zeit gehabt haben solltest, kannst du da jederzeit alles nachsehen. (Playlist ist erstellt ) Danke fuers zuschauen


    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ohoho, steht hier etwa ein sexy Relaunch im Zuge des nahen Andromeda-Releases an? Großes Lob und reichlich Honig von meiner Seite, da man derlei Motivation und Engagement gar nicht mehr von den „klassischen“ Internetpräsenzen gewohnt ist. Ein frisches Design, ein recht professionell aufgezogener Twitchkanal und eine entspannte Art zu moderieren ob dem ganzen Gegenwind und Sarkasmus den das „neue Baby“ Bioware so mit sich bringt. Find ich gut.

    Ja, dass mit den Saves ist wirklich so eine Sache. Bin da zwar mehr so der „2-3 Slots pro Spiel“-Mensch (respektive einen bei Nicht-RPGs) und vertraue da immer auf den Autosave vor kritischen Stellen, aber das Mass Effect an der Stelle wirklich versäumt von selbst zu speichern ist echt so ein Ding. Gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden (sieht man ja alleine schon bei Veteran wie die Gegner so reinhauen und eure HP auf nahezu Null runterdampfen) ist so eine Lücke in der „Schwere“ echt ein Unding. Gerade noch gerätselt und gequackt (und das lang) - also relativ entspannt - und Zack, schon wird man vom Gegner bespuckt und der Charakter suhlt sich unter dem Glibber bei der unausweichlichen GameOver-Musik. Meiner Meinung nach gibt es aber gerade bei ME1 und generell westlichen RPGs immer so ein paar Stellen wo dem so ist und man quasi aus dem Nichts auf einen HP-Wert von Null gesetzt werden kann. Bei akribischer Spielweise und Tüfteleien in den Menüs sicherlich zu verhindern aber gerade mit Blick auf ein „entertainiges“-Let’s Play Format, wo man sich auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren muss – gerade wenn es noch „live“ gespielt wird – schwer zu bewerkstelligen.

    Wenn ich daran denke, dass ich alleine 10 Stunden spielen kann ohne auch nur die Citadel am Anfang zu verlassen… Mist, jetzt krieg ich doch noch Bock (zumindest) Mass Effect 1 vor Andromeda noch einmal zu genießen. Heute Abend hätte ich ja Zeit.

    Auf jeden Fall: weitermachen, nur… beruhigt bitte Wrex! Keine unvermeidbaren Toten auf Virmire. Mein demokratischer Beitrag zu den Community-Entscheidungen. ^^
    Bitte nicht noch mehr Lob, sonst werd ich noch Rot wie ne Tomate :P. Aber die Ehre gebuehrt natuerlich ebenso dem gesamten Team von MEU welches dahinter steht und sich schon bald um die neue Inhaltspflege mitkuemmern darf . Ich kann nicht das Blaue vom Himmel versprechen, aber: Es wird sicherlich eine Umstellung im Vergleich zum jetzigen Zustand, aber wir kommen ENDLICH im Jahre 2017 an.



    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Zwischen den Dialogen finde ich fehlt ein wenig Musik, vor allem beim Mako fehlt eindeutig etwas Musik mir geht das Motorengeräusch recht schnell auf den Zeiger.
    Ich werd mal schauen ob das klappt
    Luceija ist offline

  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Finde ich gut dass ihr auf Feedback eingeht. Ich konnte jetzt auch aus irgendeinem Grund die Qualität schon direkt einstellen, heißt das, ihr seid schon Twitch Partner?
    JFaron ist offline

  13. #13 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Finde ich gut dass ihr auf Feedback eingeht. Ich konnte jetzt auch aus irgendeinem Grund die Qualität schon direkt einstellen, heißt das, ihr seid schon Twitch Partner?
    Das waere ja ein rasanter Aufstieg xD Ich glaube aber nicht..?
    Luceija ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich konnte es von Anfang an einstellen, das hat nichts mit Twitch Partner zu tun
    Eandril ist offline

  15. #15 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Der naechste Stream findet am 11.02.2017 ab 18 Uhr statt.
    Luceija ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von Olola
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Vielen Dank für das Durchspielen von Mass Effect und das Hochladen auf YT.
    Schaffe es vermutlich leider nicht in den Live Stream,
    werde mir das Ganze aber auf Youtube ansehen.

    Mein letzter Durchlauf liegt nun schon eine Weile zurück,
    aber es ist immer wieder schön zu Commander Shepard zurück zu kehren.

    Da ich mich grundsätzlich sehr auf Andromeda freue, ist dies eine gute Möglichkeit um
    die Vorfreude weiter zu steigern.
    How can you look at this galaxy and not believe in....something?
    Olola ist offline

  17. #17 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Olola Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Durchspielen von Mass Effect und das Hochladen auf YT.
    Schaffe es vermutlich leider nicht in den Live Stream,
    werde mir das Ganze aber auf Youtube ansehen.

    Mein letzter Durchlauf liegt nun schon eine Weile zurück,
    aber es ist immer wieder schön zu Commander Shepard zurück zu kehren.

    Da ich mich grundsätzlich sehr auf Andromeda freue, ist dies eine gute Möglichkeit um
    die Vorfreude weiter zu steigern.
    Vielen Dank Olola Hoffe sehr du hast Spass beim Nachschauen!
    Luceija ist offline

  18. #18 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Heute gehts bei uns schon ab 17 Uhr weiter mit Conradine Shepard, die sich bereits im Endspurt durch Mass Effect 1 befindet.
    Wir haben noch Virmire vor uns, müssen einen Asteroiden vor der Kollision mit Terra Nova bewahren und haben ein Apartment zu erspielen .
    Und nebenbei noch ein bisschen die Galaxis retten...das übliche eben!

    Und zwar alles auf unserem TWITCH-Kanal und später dann auch bei YouTube.
    Luceija ist offline

  19. #19 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Heute ab 19 Uhr versuchen wir uns an Conradines Abenteuer in Mass Effect 2 - hoffentlich ohne nennenswerte Probleme Jump in!
    Luceija ist offline

  20. #20 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Wieder zurück an die Front: Conradine rockt heute Abend durch Mass Effect 2 ab 19 Uhr! Wo? Hier: https://www.twitch.tv/masseffectuniversede
    Luceija ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •