Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 22 « Erste ... 1014171819202122 Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 422
  1. Beiträge anzeigen #401
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Hallo Bonne6, jetzt möchte ich doch einmal fragen, ob du vielleicht eine Lösung weißt.
    Spine möchte irgendwie nicht, das ich mich registriere.
    Wenn ich auf den Button "registrieren" klicke, kommt bei nur eine Einblendung "Ein Fehler ist aufgetreten-Unbekannter Fehler aufgetreten".
    Bestätige ich dann bei dieser Einblendung mit "ok", werden die eingegebenen Passwörter aus dem Anmeldefenster wieder entfernt.

    An zwei verschiedenen Passwörtern liegt es nicht, denn dann kommt die Einblendung "Passwörter stimmen nicht überein".
    Ich habe schon versucht, ob es an meinem Virenschutz hapert, und es mal ausgeschaltet, aber es hat sich keine Änderung ergeben.
    Meine Spine Version ist 1.2.1 .l

    LG

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #402
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Hallo Bonne6, jetzt möchte ich doch einmal fragen, ob du vielleicht eine Lösung weißt.
    Spine möchte irgendwie nicht, das ich mich registriere.
    Wenn ich auf den Button "registrieren" klicke, kommt bei nur eine Einblendung "Ein Fehler ist aufgetreten-Unbekannter Fehler aufgetreten".
    Bestätige ich dann bei dieser Einblendung mit "ok", werden die eingegebenen Passwörter aus dem Anmeldefenster wieder entfernt.

    An zwei verschiedenen Passwörtern liegt es nicht, denn dann kommt die Einblendung "Passwörter stimmen nicht überein".
    Ich habe schon versucht, ob es an meinem Virenschutz hapert, und es mal ausgeschaltet, aber es hat sich keine Änderung ergeben.
    Meine Spine Version ist 1.2.1 .l

    LG
    Kannst du mir mal (am besten per PN) deine E-Mail-Adresse schicken? Ich vermute, dass die irgendwelche Zeichen enthält, die ich aktuell noch nicht erlaube... das ist recht restriktiv, da hatte ich schonmal Probleme mit.

    EDIT:
    Hier geht's weiter: Klick
    Geändert von Bonne6 (14.03.2017 um 17:23 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #403
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    35
     
    timbu ist offline
    Hi ich hab grad mein Rechner neu gemacht mit Windows 10. Das war vorher aber auch schon drauf.
    Vorher funktionierte es. Nu ist es aber so, wenn ich etwas installiere, dann bekomme ich zwar eine Meldung das alles gut funktioniert hat, aber unter Bibliothek bleibt alles weiß, so als ob niemals etwas installiert worden wäre.

  4. Beiträge anzeigen #404
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    35
     
    timbu ist offline
    wenn ich Spin gestartet hab, wird zwar unter Gothic 2 der steam pfad angezeigt, wenn ich aber auf "gothic pfad automatisch laden" gehe, sucht er nach dem pfad, hört aber irgendwann auf.
    es steht nur noch C:/ im suchfenster aber mehr passiert nicht.

  5. Beiträge anzeigen #405
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
     
    Getford ist offline
    Nimm besser diesen Thread, das ist der aktuelle:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...anager-4/page8
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco

  6. Beiträge anzeigen #406
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    TrustAndBust ist offline
    Was tun wenn man sein Passwort vergessen hat?

  7. Beiträge anzeigen #407
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Benutze doch bitte den aktuellen Thread der Übersicht willen:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...nager-5/page17

  8. Beiträge anzeigen #408
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    TrustAndBust ist offline
    Ah, tut mir Leid für den Necro. War der erste Thread der mir auf Google angezeigt wurde.

  9. Beiträge anzeigen #409
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    13
     
    jodaking ist offline

    Spine aktualisiert, savegames weg!!! Hilfe

    Hallo zusammen,

    nach einer Aktualisierung von Spine sind meine saves weg. Hat das auch jemand gehabt??? Weiß jemand ne Lösung bzw. kann er mir ein savegame zur Verfügung stellen?

    Mein Spielstand:
    - Aufnahme im Jägerlager absolviert
    Level usw. weiß ich leider nicht mehr

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße

  10. Beiträge anzeigen #410
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von jodaking Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach einer Aktualisierung von Spine sind meine saves weg. Hat das auch jemand gehabt??? Weiß jemand ne Lösung bzw. kann er mir ein savegame zur Verfügung stellen?

    Mein Spielstand:
    - Aufnahme im Jägerlager absolviert
    Level usw. weiß ich leider nicht mehr

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße
    In Spine Abteil, solltest du auch einen Vermerk editieren, für welche Mod
    In Orkkrieg Abteil, ist es ja sofort erkennbar aber in Spine Abteil nicht.

    Solltest du somit noch erwähnen, sonst könnte man dir zu jeder X - beliebige Mod einen Save schicken, da es nicht erwähnt wird.

  11. Beiträge anzeigen #411
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    13
     
    jodaking ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    In Spine Abteil, solltest du auch einen Vermerk editieren, für welche Mod
    In Orkkrieg Abteil, ist es ja sofort erkennbar aber in Spine Abteil nicht.

    Solltest du somit noch erwähnen, sonst könnte man dir zu jeder X - beliebige Mod einen Save schicken, da es nicht erwähnt wird.
    Ahh stimmt^^ Also ist für die Mod "Orkkrieg"

  12. Beiträge anzeigen #412
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Ist das normal das Spine 500 Jahre braucht um die Modifkations-Dateien zu kopieren? Das dauert total lange wenn ich eine Mod starte und ist verdammt nervig.

  13. Beiträge anzeigen #413
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Ist das normal das Spine 500 Jahre braucht um die Modifkations-Dateien zu kopieren? Das dauert total lange wenn ich eine Mod starte und ist verdammt nervig.
    Hast du Spine denn als Administrator ausgeführt? Das geht dann deutlich schneller weil er nicht gesamte Datei kopiert, sondern nur einen symlink erstellt.

    EDIT: Ach und benutze doch bitte den aktuellen Thread für fragen usw. der Übersichtlichkeit halber:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...anager-6/page5
    Geändert von LordRiisis (22.04.2018 um 20:58 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #414
    Ranger Avatar von nex1986
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    174
     
    nex1986 ist offline
    Ich verstehe das tool nicht wirklich.
    ich habe den clockwork d3d11 renderer über spine installiert, allerdings ist dieser nicht korrekt installiert.
    Die Dateien fehlen einfach im Gothic/system verzeichnis.


    in der Bibliothek ist er auch nicht aufzufinden.

    edit: habs manuell vom mod verzeichniss ins gothic system verzeichnis kopiert.
    Der Waideler und seine Ziegä
    EHRE DIE OMEN, EHRE DIE KNOCHÄN, EHRE DAS KLINGELING!!!
    Geändert von nex1986 (29.07.2018 um 23:29 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #415
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von nex1986 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das tool nicht wirklich.
    ich habe den clockwork d3d11 renderer über spine installiert, allerdings ist dieser nicht korrekt installiert.
    Die Dateien fehlen einfach im Gothic/system verzeichnis.


    in der Bibliothek ist er auch nicht aufzufinden.

    edit: habs manuell vom mod verzeichniss ins gothic system verzeichnis kopiert.
    Das ist falsch. Du musst lediglich dann in der Bibliothek in Spine bei der Mod, die du startest, ein Häkchen setzen für den Renderer.

  16. Beiträge anzeigen #416
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hi Bonne,

    gibts eigentlich in Spine diese Mod:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...e-Dark-Saga-RU

    ?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #417
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Da hänge ich mich mal dran...
    Afaik gibts in spine doch einige russ. Mods. Da ich (wie viele andere wohl) kein Wort Russ.verstehe und beim Wechsel in spine zu Russisch (oder auch Polnisch) nicht mal ordentl. mehr auf Deutsch zurück umschalten kann (mangels Sprach-und-Schrift-Kenntnissen ) , erhebt sich mir die Frage, ob es nicht möglich und sinnvoll wäre DIE russ/poln. Mods , die bislang schon auf WoG eine (welche auch immer) Übersetzung/deutsche Untertitel aufweisen nicht ggf mit Deutsch-Untertitel-/-Übersetzung in spine erscheinen könnten mit der Option eben die deutsche Übersetzung-/soption mit zu installen (so wie manche Sprachausgeben). Das Ganze in einer gesonderten Rubrik auf spine, damit man als Nicht-slavisch-Versteher auch alles kommod versteht/anwählen/installen kann. Ich habe natürlich keine Ahnung vom Aufwand, den dies erfordern könnte...also bitte nur als Anregung etc verstehen...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (05.08.2018 um 16:38 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #418
    Lehrling Avatar von MiraViolet
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    23
     
    MiraViolet ist offline
    Hey hey, ich habe derzeit ein riesen Problem mit Spine.

    Und zwar wenn ich Spine starte (Ist auf Laufwerk D: installiert), dann komm eich ins Spine zwar rein, aber ich sehe nur zwei Reiter "Startseite" und "Bibliothek".

    Als ich meinen Gothic 1 Steampfad angegeben habe, hat er G1 gepatcht, aber seitdem ändert sich nix mehr. Wenn ich auf "Online gehen" drücke, schließt er Spine und öffnet es wieder, leider unverändert. Kann also keine Mods/Patches downloaden, noch kann ich Gothic darüber starten.

    Mein Windows ist neu aufgesetzt und Gothic und Spine sind frisch installiert (mittlerweile mehrmals schon).

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal !

  19. Beiträge anzeigen #419
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    @Mira

    Ist ein bekanntes Problem einiger User, u.a. auch von mir.
    Leider gibt es dafür bislang keine Lösung, da Bonne6 den Fehler nicht replizieren und daher auch nicht einengen oder gar beheben kann.

    Eventuell löst sich das Problem mit einer kommenden Version. Es betrifft scheinbar auch nur einen kleinen Teil der Nutzer/innen, was es nicht gerade leichter macht, die Ursache des Fehlers zu finden.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  20. Beiträge anzeigen #420
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ich hab das auch schon ein paar mal gehabt- immer wenn mein Internet abgeschmiert ist. Hat sich dann aber wieder gegeben.

    Ansonsten: Spine als Admin gestartet? Wenn das Problem dauerhaft ist würd ich es neu installieren.

Seite 21 von 22 « Erste ... 1014171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide