Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    3
    Moin,

    nach Stunden rum tüfteln versuch ich es mal hier. Habe heute Risen (DVD Version) mal wieder installiert versuche seitdem aber vergebens zu starten.
    Phys x habe ich schon mehrfach in allen Varianten installiert (Die beigelegte 2009er Version, diverse Versionen aus Fix Anleitungen und den aktuellsten).
    Kompatibilitätsmodi und als Admin starten getestet, Patch 1.1 Final versucht, unofficial Patch 1.3 versucht.
    Hat alles nichts geholfen und so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.

    DXDIAG:
    [Bild: Risen.jpg]

    Grafikkarte: GTX 1060 6GB

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße

    Edit: In manchen Anleitungen war von einer PysicsLoad.dll die Rede. Die liegt bei mir nicht im bin Ordner.
    GermanLper96 ist offline Geändert von GermanLper96 (02.02.2017 um 00:32 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Hi,

    kommt eine Fehler Meldung oder ähnliches und was genau passiert wenn du es starten willst?

    Hast du nVidia Physx auf dem aktuellsten stand?
    Wenn ja hast du Risen auf diesem PC bereits einmal installiert gehabt?
    Sollte dies der Fall sein könnte es sein das bei der deinstallation die Configuser nicht mit gelöscht/refresht wurde und das sich jetzt beißt.

    In diesem Fall einfach in der Datei die refreshrate umstellen oder die Datei löschen.
    Wichtig vorsichtshalber ein Backup der Datei erstellen.

    Die Datei befindet sich normalerweise hier:

    C:\Users\*\AppData\Local\Risen\ConfigUser.xml

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    3
    Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Das einzige was überhaupt passiert ist dieses kleine Risen Start Logo in der Mitte des Bildschirms, mehr passiert nicht.
    Habs nach der Formatierung letztens auch nichtmehr installiert gehabt, aber trotzdem mal die ConfigUser.xml gelöscht. Nach 2 - 3 Minuten warten nach dem "Start" erstellt er die .xml wieder und ich bekomme auch die Nvidia ShadowPlay Benachrichtigung die erscheint wenn ein Spiel erkannt/gestartet wird. Allerdings passiert auch dann nichts als dieses kleine Logo.

    Edit: Nach weiteren 5min. Startet ein kleines schwarzes Fenster links oben (~1024x760).
    GermanLper96 ist offline Geändert von GermanLper96 (02.02.2017 um 11:58 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von GermanLper96 Beitrag anzeigen
    Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Das einzige was überhaupt passiert ist dieses kleine Risen Start Logo in der Mitte des Bildschirms, mehr passiert nicht.
    Habs nach der Formatierung letztens auch nichtmehr installiert gehabt, aber trotzdem mal die ConfigUser.xml gelöscht. Nach 2 - 3 Minuten warten nach dem "Start" erstellt er die .xml wieder und ich bekomme auch die Nvidia ShadowPlay Benachrichtigung die erscheint wenn ein Spiel erkannt/gestartet wird. Allerdings passiert auch dann nichts als dieses kleine Logo.

    Edit: Nach weiteren 5min. Startet ein kleines schwarzes Fenster links oben (~1024x760).
    Könntest du bitte eine DxDiag hochladen damit wir mehr Infos haben? So wie es im Link unten beschrieben ist.

    Link

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    3
    Nach 20!min (trotz SSD) startet es jezt endgültig und ich lande im Hauptmenü.
    GermanLper96 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •