Page 7 of 7 « First ... 34567
Results 121 to 130 of 130
  1. #121 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    4,719
    Quote Originally Posted by cami View Post
    Das habe ich mittlerweile so oft gelesen, daß dies mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint...
    Ich hab es mir zumindest mal fest vorgenommen, ob es klappt, wird sich zeigen


    Quote Originally Posted by CKomet View Post
    das liegt aber teilweise auch dran, das man irgendwann vergessen hat, das man das ein oder andere schon mal gesehen hat und denkt es wäre was Neues
    ... stimmt, da könnte was dran sein

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline
  2. #122 Reply With Quote
    Drachentöter Lord Kaktus's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    4,042
    Was soll ich mir wünschen? Das sie kein neues Elder Scroll herausbringen und es bei Skyrim belassen? Wenn ich mir Fallout 76 ansehe, dann wird mir schlecht. Sehr schlecht.
    Pay Mods und Mikrotransaktionen. Aber es wird genug geben, die sich ein TES VI kaufen werden.
    Intel Core i7 4820K | MSI X79 GD45 Plus | 28GB DDR3 1333 |
    Sapphire AMD Radeon RX580 Nitro+ OC 8GB |Samsung SSD 840 Evo 250GB | Hitachi HDS723020BLA642 2TB |
    Be Quiet Pure Power L8 730W | Fractal Design Define XL R1 |
    DVD-LW Brenner | Windows 8.1 x64 Pro


    Lord Kaktus is offline
  3. #123 Reply With Quote
    Ehrengarde DocHoliday's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    2,064
    Einen halbgaren TES Online-Aufguss haben wir ja schon hinter uns (eigentlich ja sogar zwei, wenn man Blades auch noch mitzählt). Ich hoffe eigentlich, dass das Kapitel damit abgeschlossen ist und es dann irgendwann wieder ein richtiges Elder Scrolls gibt.

    Edit: Wenn es keinen Skyrim-Nachfolger gibt, bekommen wir garantiert kein neues gutes TES-Spiel. Wenn es einen gibt, besteht zumindest eine Chance.
    DocHoliday is offline
  4. #124 Reply With Quote
    Schwertmeister Ortega1302's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    BaWü
    Posts
    995
    Meine TES-Zeit ist mit Skyrim beendet. Die können machen, was sie wollen.
    Ortega1302 is offline
  5. #125 Reply With Quote
    Auserwählter Chris Di Cesare's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    6,112
    Beruhigt euch mal Leute. Fallout 76 war einfach ein Test, der halt Schiefgegangen ist. Das haben sie aber gebraucht, um zu wissen, was sie nicht machen sollten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass TES VI ein sehr würdiger Nachfolger wird. Mit Starfield kommt ja noch ein Spiel zuvor. Ich denke mal, dort wird man sich schon mal einen groben Eindruck über die Zukunft machen können.

    Und bestätigt wurde noch gar nichts. Die einzige Aussage ist die, dass aufjedenfall der Fokus der Singelspiele bleiben wird. Ich gehe sogar von 1000% aus, dass Starfield und TES VI reine Singelplayer Spiele werden/bleiben.
    Chris Di Cesare is offline
  6. #126 Reply With Quote
    Auserwählter Chris Di Cesare's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    6,112
    Quote Originally Posted by Chris Di Cesare View Post
    The Elder Scrolls 6: Leak eines vermeintlichen Mitarbeiters soll Details enthüllen





    QUELLE: https://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...lease-1344837/

    QUELLE 2: https://www.reddit.com/r/BethesdaSof...is_but_i_have/
    ALLES FAKE!!

    Die kürzlich aufgetauchten, sehr umfangreichen Informationen zu den Bethesda-Rollenspielen The Elder Scrolls 6 und Starfield waren Fake. Das hat der vermeintliche Insider selbst zugegeben. Er wollte die eingeschlafene Community der beiden Spiele etwas "aufwecken".

    Die angeblichen Leaks zu den Bethesda-Rollenspielen The Elder Scrolls 6 und Starfield hörten sich sehr gut an. Ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerstudios erzählte vor allem bei TES 6 sehr ausführlich von den Ideen und Features hinter dem Spiel sowie zum Setting. Doch es war alles Fake.

    Alles nur erfunden

    "Ich denke es ist inzwischen offensichtlich, dass es ein Fake war", erklärte der User ToddIsMyMom über Reddit. "Die Community ist seit Wochen tot und mich dürstete es nach Neuigkeiten. Ich dachte, bestenfalls könnte es dazu führen, dass wirklich einige offizielle Informationen auftauchen. Im wahren Leben bin ich Bauinspektor bei einem staatlichen Wohnungsbaujob mit dem wohl langsamsten Kanalinstallations-Team, das ich je gesehen habe. Also hatte ich Zeit, Sachen aufzuschreiben. Und ich verschlinge die Lore von The Elder Scrolls. Also wusste ich genug darüber. Außerdem ist die Entwicklung von Videospielen ein Traum von mir und ich weiß genug, um nicht zu viele Fehler zu machen. Also habe ich diesen "Leak" veröffentlicht, um Spaß zu haben. Ich lebe eigentlich nicht weit von Rockville entfernt und fahre dort manchmal auf dem Weg zur Arbeit durch. Ich wollte sogar bei Bethesda vorbeifahren und ein Bild als "Beweis" machen..."
    https://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...-fake-1345197/

    Chris Di Cesare is offline
  7. #127 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    An der Elbe
    Posts
    1,135
    Vollpfosten
    Nienna is online now
  8. #128 Reply With Quote
    CKomet is offline
  9. #129 Reply With Quote
    Deus DWS's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Posts
    12,385
    Na klar haben wir das [nein, habe es auch erst jetzt gesehen, war ein Scherz]. Make Bethesda great again. https://www.giga.de/news/the-elder-s...n-einen-neuen/

    Todd’s “we don’t have the technology yet” comment a few years back was speaking about how we intend to have a world with no loading screens, save for entering dungeons, the player home, and fast traveling. Every city is to scale and doesn’t require a loading screen to enter....
    Zuuu geil.
    DWS is offline Last edited by DWS; 10.03.2020 at 20:54.
  10. #130 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    13
    Was langsam mal aufhören dürfte, ist der himmelschreiende Blödsinn, dass einem die NPCs weismachen wollen, wie dringend diese Queste sei und dass man sich sofort auf den Weg machen müsse. Leute, wenn euer Spielprinzip seit fünf Serienteilen darin besteht, dass man sich in einer offenen Welt von tausend Nebenquesten ablenken lässt, wieso lasst ihr eure NPCs denn ständig das Gegenteil behaupten? Das soll ja schon in Oblivion so gewesen sein, angeblich aber nicht in Morrowind.

    Bei vielem mache ich mir die Hoffnung, dass die Dragonborn-Erweiterung von einer Lernkurve zeugt, die sich fortsetzt. Da gibt es kein "Beeilt Euch", und trotzdem ist die Bedrohung real und spürbar; es gibt keine Emporkömmlinge wie Delphine oder Brynjolf, die einen herumscheuchen, sondern die Leute bitten entweder artig um Hilfe oder sind einem wirklich überlegen; und was man tut, hat einen merklichen Einfluss auf die Welt, man wird von den Leuten wiedererkannt. Und man wird nicht der Chef von allem und jedem, ohne entsprechende Befugnisse zu bekommen.

    Schön wäre es auch, wenn Bethesda sich trauen würde, manchmal negative Konsequenzen für Handlungen einzubauen. Wenn ich Erzmagier werde, sollte das eigentlich meine Beziehungen zum Jarl von Winterfeste belasten; wenn ich in der Diebesgilde Bekanntheit erlange, müssten die Gefährten mich ablehnen. In Skyrim kann man praktisch nichts tun, von dem man selbst dauerhafte Nachteile hätte.

    Und zu guter Letzt: Veröffentlicht das Spiel nicht, bevor die Entwickler fertig sind. Das könnte sogar klappen, schließlich scheint man sich diesmal Zeit zu lassen.
    Ethruvisil is offline
Page 7 of 7 « First ... 34567

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •