Page 6 of 6 « First ... 23456
Results 101 to 109 of 109
  1. #101 Reply With Quote
    Knight Praecox's Avatar
    Praecox:
    Das ist heftig!
    Quote Originally Posted by Heftig View Post
    Der Beitrag ist nicht von mir.
    Der war gut!
    Praecox is offline
  2. #102 Reply With Quote
    Auserwählter Chris Di Cesare's Avatar
    Quote Originally Posted by Praecox View Post
    Uups! Den Link kann ja jeder lesen - aber diesen Ausschnitt möchte ich als Zitat herausgreifen:
    Das ist heftig! Da muß ich mich gesund ernähren, damit ich das noch spielen kann!
    Ich hab mich auch gefragt, ob ich das noch Spielen werde

@Heftig

Hallo Heftig. Ja, auch von dir. Wie gehts dir so?
    Chris Di Cesare is offline
  3. #103 Reply With Quote
    Ehrengarde DocHoliday's Avatar
    Wenn ich Bethesda-Aktionär wäre, würde ich die Typen hassen

Man hat eine absolute Cashcow, bei der man den Leuten nur eine neue Story geben müsste und locker eine Milliarde in Umsätzen generieren könnte. Stattdessen schwelgt man in irgendwelchen Orchideen-Projekten, die irgendwann mal unter "ferner liefen" abgehandelt werden.
    DocHoliday is offline
  4. #104 Reply With Quote
    Auserwählter Heftig's Avatar
    Quote Originally Posted by Chris Di Cesare View Post
    @Heftig

Hallo Heftig. Ja, auch von dir. Wie gehts dir so?
    Alles im grünen Bereich, Chris.
    Heftig is offline
  5. #105 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Heftig View Post
    Alles im grünen Bereich, Chris.
    Freut einen zu hören
  6. #106 Reply With Quote
    Waldläufer adiga's Avatar
    Da Sony bekannt gegeben hat welche Technik in der Playtation 5 zu erwarten ist (Ryzen 3000+ Prozessor (viele viele Kerne) - Navi-Grafikkarte - (mit gewissen Raytracing-Fähgkeiten) - SSD (ganz ganz schnell) usw.) und prognostiziert wird - dass die next generation-Konsole 2020 erscheint - kann man sich vorstellen dass auch - Elder-Scrolls VI - dahin gehend angepasst wird.

Dann dürften die technischen Minimum Voraussetzugen für die PC-Version auch erheblich anziehn - gegnüber Skyrim und für die bestmögliche Grafik bräuchte man am PC mehr Power als die kommende Playstation 5 vorzuweisen hat...

Aber wenn Bethesda Gamebyro/Creation-Engine fest hält wie an einem faulen Apfel. Dann könnte Elder-Scrolls 6 auch zu grafisch schlechtesten Spiel werden, dass für die nächtste Playstation (5) jemals gemacht werden wird. Dafür läuft es dann auch auf einen uralt PC und die langen Ladezeiten hätte man dann sowieso auf jeden System - weil die Spiele-Engine das nicht anders kann. - Wir werden sehen...

Wie sehr sich das nächste ElderScrolls durch den technischen Fortschritt der nächsten Konsole spielerisch und Grafisch verändert oder ob Bethesda es verabsäumt ihre Grafik-Engine zu modernisieren.
    adiga is offline
  7. #107 Reply With Quote
    Der/die/das Skyrim-Mod  Pherim's Avatar
    Hab das mal hier rein verschoben... genaues weiß man ja noch nicht, aber ich denke auch, dass es ziemlich wahrscheinlich ist.

Quote Originally Posted by adiga View Post
    Dann dürften die technischen Minimum Voraussetzugen für die PC-Version auch erheblich anziehn - gegnüber Skyrim und für die bestmögliche Grafik bräuchte man am PC mehr Power als die kommende Playstation 5 vorzuweisen hat...
    Logisch - es ist kaum zu glauben, aber schon 2020 wird Skyrim so alt sein, wie Morrowind war, als Skyrim erschienen ist. Und Skyrim war alles andere als technisch auf der Höhe der Zeit als es erschienen ist. Dass Elder Scrolls 6 ein bisschen anspruchsvoller werden wird, zwei Konsolengenerationen später, ist absolut nachvollziehbar.
    Pherim is online now
  8. #108 Reply With Quote
    Veteran naddy's Avatar
    Allein der Umstand, dass sich ein Hersteller dieser Größenordnung möglicherweise noch mit dem Gedanken befasst, ein Single-Player-Spiel auf den Markt zu bringen, ist für mich ein mehr als ausreichendes Kaufargument. Aus ökonomischer Perspektive bieten MMORPGs doch die weitaus größeren Abzockmöglichkeiten. Scheint fast so, als hätten die Betriebswirte da noch nicht vollständig das Kommando übernommen, sowas muß man unterstützen!

Dafür bin ich - ganz persönlich - auch bereit, jede Menge Konzessionen bei Grafik und Engine zu machen.

LG naddy
    Er versuchte den Mangel an Intelligenz mit dem Mangel an Charakter auszugleichen
    naddy is offline
  9. #109 Reply With Quote
    Die Witcher Reihe sagt alles aus, wie erfolgreich ein Single Player Spiel auch heute noch sein kann. Und der Hype vom Cyberpunk 2077 ist enorm. Also habe ich da eher weniger Bedenken.

Im letzten Interview mit Todd Howard wurden quasi schon die ersten "Modelle" gezeigt. Einmal wie Bethesda Landschaftssteine entwickelt und wie Charaktere entwickelt werden. Man merkt vorallem beim Kopf der älteren Dame, wie sehr der Grafiksprung zwischen Skyrim und TES6 sein wird. Aber natürlich wurde dann wieder laut gemeckert, die Grafik sei jetzt schon viel zu alt. Bin mal gespannt, was uns da am Ende erwartet.
Page 6 of 6 « First ... 23456