Seite 6 von 8 « Erste ... 2345678 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 150
  1. #101 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Praecox:
    Das ist heftig!
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist nicht von mir.
    Der war gut!
    Praecox ist offline
  2. #102 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Uups! Den Link kann ja jeder lesen - aber diesen Ausschnitt möchte ich als Zitat herausgreifen:
    Das ist heftig! Da muß ich mich gesund ernähren, damit ich das noch spielen kann!
    Ich hab mich auch gefragt, ob ich das noch Spielen werde

    @Heftig

    Hallo Heftig. Ja, auch von dir. Wie gehts dir so?
    Chris Di Cesare ist offline
  3. #103 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Wenn ich Bethesda-Aktionär wäre, würde ich die Typen hassen

    Man hat eine absolute Cashcow, bei der man den Leuten nur eine neue Story geben müsste und locker eine Milliarde in Umsätzen generieren könnte. Stattdessen schwelgt man in irgendwelchen Orchideen-Projekten, die irgendwann mal unter "ferner liefen" abgehandelt werden.
    DocHoliday ist offline
  4. #104 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    @Heftig

    Hallo Heftig. Ja, auch von dir. Wie gehts dir so?
    Alles im grünen Bereich, Chris.
    Heftig ist offline
  5. #105 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Alles im grünen Bereich, Chris.
    Freut einen zu hören
    Chris Di Cesare ist offline
  6. #106 Zitieren
    Waldläufer Avatar von adiga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Adiga Fantasy
    Beiträge
    114
    Da Sony bekannt gegeben hat welche Technik in der Playtation 5 zu erwarten ist (Ryzen 3000+ Prozessor (viele viele Kerne) - Navi-Grafikkarte - (mit gewissen Raytracing-Fähgkeiten) - SSD (ganz ganz schnell) usw.) und prognostiziert wird - dass die next generation-Konsole 2020 erscheint - kann man sich vorstellen dass auch - Elder-Scrolls VI - dahin gehend angepasst wird.

    Dann dürften die technischen Minimum Voraussetzugen für die PC-Version auch erheblich anziehn - gegnüber Skyrim und für die bestmögliche Grafik bräuchte man am PC mehr Power als die kommende Playstation 5 vorzuweisen hat...

    Aber wenn Bethesda Gamebyro/Creation-Engine fest hält wie an einem faulen Apfel. Dann könnte Elder-Scrolls 6 auch zu grafisch schlechtesten Spiel werden, dass für die nächtste Playstation (5) jemals gemacht werden wird. Dafür läuft es dann auch auf einen uralt PC und die langen Ladezeiten hätte man dann sowieso auf jeden System - weil die Spiele-Engine das nicht anders kann. - Wir werden sehen...

    Wie sehr sich das nächste ElderScrolls durch den technischen Fortschritt der nächsten Konsole spielerisch und Grafisch verändert oder ob Bethesda es verabsäumt ihre Grafik-Engine zu modernisieren.
    adiga ist offline
  7. #107 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Hab das mal hier rein verschoben... genaues weiß man ja noch nicht, aber ich denke auch, dass es ziemlich wahrscheinlich ist.

    Zitat Zitat von adiga Beitrag anzeigen
    Dann dürften die technischen Minimum Voraussetzugen für die PC-Version auch erheblich anziehn - gegnüber Skyrim und für die bestmögliche Grafik bräuchte man am PC mehr Power als die kommende Playstation 5 vorzuweisen hat...
    Logisch - es ist kaum zu glauben, aber schon 2020 wird Skyrim so alt sein, wie Morrowind war, als Skyrim erschienen ist. Und Skyrim war alles andere als technisch auf der Höhe der Zeit als es erschienen ist. Dass Elder Scrolls 6 ein bisschen anspruchsvoller werden wird, zwei Konsolengenerationen später, ist absolut nachvollziehbar.
    Pherim ist offline
  8. #108 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Allein der Umstand, dass sich ein Hersteller dieser Größenordnung möglicherweise noch mit dem Gedanken befasst, ein Single-Player-Spiel auf den Markt zu bringen, ist für mich ein mehr als ausreichendes Kaufargument. Aus ökonomischer Perspektive bieten MMORPGs doch die weitaus größeren Abzockmöglichkeiten. Scheint fast so, als hätten die Betriebswirte da noch nicht vollständig das Kommando übernommen, sowas muß man unterstützen!

    Dafür bin ich - ganz persönlich - auch bereit, jede Menge Konzessionen bei Grafik und Engine zu machen.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  9. #109 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Die Witcher Reihe sagt alles aus, wie erfolgreich ein Single Player Spiel auch heute noch sein kann. Und der Hype vom Cyberpunk 2077 ist enorm. Also habe ich da eher weniger Bedenken.

    Im letzten Interview mit Todd Howard wurden quasi schon die ersten "Modelle" gezeigt. Einmal wie Bethesda Landschaftssteine entwickelt und wie Charaktere entwickelt werden. Man merkt vorallem beim Kopf der älteren Dame, wie sehr der Grafiksprung zwischen Skyrim und TES6 sein wird. Aber natürlich wurde dann wieder laut gemeckert, die Grafik sei jetzt schon viel zu alt. Bin mal gespannt, was uns da am Ende erwartet.
    Chris Di Cesare ist offline
  10. #110 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    The Elder Scrolls 6: Leak eines vermeintlichen Mitarbeiters soll Details enthüllen

    Ein vermeintlicher Mitarbeiter der Bethesda Game Studios hat in dieser Woche zahlreiche Infos zu The Elder Scrolls 6 im Reddit-Forum geleakt. Im Fokus stehen dabei unter anderem Gameplay-Veränderungen und die Schauplätze des Rollenspiels. Auch eine Vermutung für den Release wurde bereits abgegeben. Wie erwartet müssen Fans aber noch lange warten.

    Seit der Ankündigung von The Elder Scrolls 6 im Rahmen der E3 2018 hat sich das Team von Bethesda mit neuen Details zum Spiel eher zurückgehalten. Eins steht allerdings fest: Der Release des Rollenspiels liegt noch einige Jahre in der Zukunft. Nun aber könnte ein Leak im Reddit-Forum neue Infos zum Titel enthüllt haben. Der Beitrag kommt dabei von einem vermeintlichen Mitarbeiter der Bethesda Game Studios.

    In seinem sehr ausführlichen Text hat der angebliche Leaker über TES 6 geschrieben. Er beginnt mit den Schauplätzen von The Elder Scrolls 6, die in Hochfels, Hammerfell und Yokuda liegen sollen. Im Teaser von 2018 soll Yokuda sogar schon im Hintergrund zu sehen sein. Die Hauptquest des Spiels wird sich um den Adamantturm auf der Insel Balfiera drehen. Hierbei handelt es sich wohl um das älteste Gebäude von Tamriel. Bethesda möchte außerdem mehr und längere Quests in den einzelnen Gilden anbieten, die interessante Dinge zur Geschichte beitragen sollen.
    Und auch das Gameplay soll viele Veränderungen mit sich bringen. Dazu gehören ein komplett überarbeitetes Magiesystem sowie verschiedene Craftingmechaniken, die vor allem an Fallout 4 angelehnt sind. Durch die weiterentwickelte KI werden Personen eigenständige Leben führen, Jobs nachgehen und Einkäufe tätigen. NPCs sollen zudem ein Moralsystem haben, das ihre Entscheidungen beeinflussen wird. Dank der neuen SSD-Festplatten der Next-Gen-Konsolen wird die Spielwelt auch ohne Ladezeiten auskommen. Laut dem Mitarbeiter müssen Fans aber sehr viel Geduld mitbringen.

    Der Leaker vermutet, dass TES 6 im November 2025 erscheinen wird. Mit "The Elder Scrolls 6: Redfall" soll auch schon der offizielle Name feststehen. Viele weitere Details zum Spiel könnt ihr im Reddit-Beitrag nachlesen. Allerdings sollte dieser Leak mit viel Vorsicht genossen werden. Bethesda wird sich vorerst wohl nicht zu den Infos äußern.
    QUELLE: https://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...lease-1344837/

    QUELLE 2: https://www.reddit.com/r/BethesdaSof...is_but_i_have/
    Chris Di Cesare ist offline
  11. #111 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Interessant. Schaun mer mal, was am Ende tatsächlich dabei raus kommt. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Nienna ist offline
  12. #112 Zitieren
    CKomet ist offline
  13. #113 Zitieren
    cami
    Gast
    Und ich mir die Zeit für einige Durchläufe in Himmelsrand...
  14. #114 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Vielleicht habe ich es bis dahin endlich geschafft, mir in Skyrim alles anzuschauen

    Ob ich wohl Argis nach TES VI mitnehmen kann

    Tharisa ist offline
  15. #115 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Klingt auf jeden Fall schon viel versprechend, bin schon gespannt
    Bis dahin gönne ich mir noch ein paar Durchgänge durch Himmelsrand, vielleicht schaffe ich es ja diesmal alles zu sehen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #116 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Man muss sich das mal auf der Zunge vergehen lassen. Das wären 14 Jahre auseinander. Ich bin dann 30 Jahre alt, wenn TES6 kommt Bisdato will ich eigentlich eine Familie haben. Muss ich wohl verschieben, die Familienplanung. Weil ich hab dann keine Zeit mehr für Familie Vielleicht fliege ich für 2 Monate ans Meer, hocke mich mit dem Notebook an den Strand und zocke
    Chris Di Cesare ist offline
  17. #117 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bis dahin gönne ich mir noch ein paar Durchgänge durch Himmelsrand, vielleicht schaffe ich es ja diesmal alles zu sehen
    Das habe ich mittlerweile so oft gelesen, daß dies mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint...
  18. #118 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Das habe ich mittlerweile so oft gelesen, daß dies mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint...
    das liegt aber teilweise auch dran, das man irgendwann vergessen hat, das man das ein oder andere schon mal gesehen hat und denkt es wäre was Neues
    CKomet ist offline
  19. #119 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Passiert mir ständig. Ist halt manchmal doch von Vorteil, wenn man bereits das Zettelalter erreicht hat

    Tharisa ist offline
  20. #120 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das liegt aber teilweise auch dran, das man irgendwann vergessen hat, das man das ein oder andere schon mal gesehen hat und denkt es wäre was Neues
    Dann werde ich auf jeden Fall vieles immer und immer wieder neu erleben dürfen...
Seite 6 von 8 « Erste ... 2345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •