Seite 15 von 23 « Erste ... 4811121314151617181922 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 447
  1. #281 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Lol, ich hab gar nicht gewusst das es Tavis bereis in ME3 gab ... also eher gesagt in dem Citadel DLC xD, hab den ja nie gespielt.


    https://www.youtube.com/watch?v=N4QkfPjJL4Y - 2:24
    Gut zu wissen.
    Sam ist offline

  2. #282 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Schade. Wieder eine eher schlechte Kritik zu den ersten beiden Bändern meiner Kysaek Story.

    http://www.teilzeithelden.de/2017/11...ng-ist-schwer/
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  3. #283 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Lass dich davon nicht unterkriegen. Jeder fängt mal klein an.
    Sam ist offline

  4. #284 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    *öffnet langsam und sachte die Tür zum Interaktiven Geschichts Thread, staubt rieselt herunter und die Fledermäuse verlassen fluchtartig den Raum als sie das Tageslicht sehen*

    Hallo *ruft sie laut*...ist hier jemand? *sieht sich um und entdeckt dabei nur gähnende leere*
    Sam ist offline

  5. #285 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Meistens bin nur ich hier.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  6. #286 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Wie gehts dir Pain, alles Fit? Noch am Schreiben für den dritten Roman?
    Sam ist offline

  7. #287 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Wie kommst du auf den Dritten? Ich bin längst bei Nummer Fünf.

    Aber ja, ansonsten ist alles gut. Hoffe bei dir auch. Für das neue Kapitel hab ich bis jetzt vor allem Notizen gemacht und kaum was geschrieben.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  8. #288 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Freut mich das du schon soweit gekommen bist

    Mir gehts es auch gut, Danke der Nachfrage. Lass dir nur Zeit oder du gibst Gas und haust das neue Kapitel als XMas Geschenk raus . Freue mich auf jeden Fall wenn es wieder weiter geht.
    Sam ist offline

  9. #289 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Noch zwei Abschnitte. Eventuell werde ich vor dem Jahreswechsel fertig.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  10. #290 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Würde mich freuen
    Sam ist offline

  11. #291 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Kapitel fertig - frohes neues Jahr an alle.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  12. #292 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Frohes Neues Jahr
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  13. #293 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    [Video]





    Ruf in der Galaxie:
    Renegade: 50,45%
    Paragon: 87,00%
    Grey: 0 % (Immmerzu Null, außer beide Prozentzahlen von Para u. Rene. sind nahezu gleich. Dann kommt diese Zahl zu Grey)
    Kysaeks Vermögen: +15.270.000



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Chaos System<--->




    Einheiten aussenden:
    Ich streiche diesen Part aus den Abstimmungen. Mit sinkenden Interesse, lohnt sich der Aufwand einfach nicht mehr.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Galaktische Ereignisse:


    Galaktische Stabilität:

    Allianz: 61%

    Asari Republiken: 52,5%


    Kroganische Klans: 48%

    Turianische Hierarchie: 74%

    Salarianische Union: 75%

    Das Triumvirat - Elcor/Hanar/Volus(Immun gegen Piraten und Plünderer): 65%

    Das Konsulat und die freien Systeme: 82%

    Hoheitliche Tetrarchie: 100%

    Attika Traverse: 56%

    Batarianische Hegemonie: 75%

    Terminus/Omega Systeme: 50%


    Items:Kysaeks Trost +10%, Konsulat: Friedenskonferenz +5%, Ein Geschenk der Mutter +5%,
    Dankbarkeit der Hegemonie +6%,
    Vereitelte Cerberus Pläne +1% für alle Fraktionen in der galaktischen Stabilität



    Galaktischer Frieden: Ich streiche diesen Part aus den Abstimmungen. Mit sinkenden Interesse, lohnt sich der Aufwand einfach nicht mehr.




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Kysaek´s Besitz<--->



    Ich streiche diesen Part aus den Abstimmungen. Mit sinkenden Interesse, lohnt sich der Aufwand einfach nicht mehr. Das aktuelle Einkommen wird beibehalten, falls Credits nochmal nötig sind.




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Sicherheitsmassnahmen:



    Ich streiche diesen Part aus den Abstimmungen. Mit sinkenden Interesse, lohnt sich der Aufwand einfach nicht mehr.




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Navigation<--->



    Galaktische Karte nutzen: JA/NEIN (Aktueller Standort: Sol)


    Kysaek steht vor der galaktischen Karte...wohin geht es wohl als Nächstes?



    - Attika Beta(Nicht aufgedeckt): Seit dem Ausbruch des Krieges in der Traverse, haben die Aktivitäten im Attika Cluster massiv abgenommen. Selbst die freie, einstmals florierende Kolonie auf Feros kann sich kaum noch halten und sieht sich der ständigen Bedrohung durch Plünderer oder den Kriegsparteien ausgesetzt.


    - Sol (Vollständig aufgedeckt): Das Heimatsystem der Allianz und durch die die Citadel Zentrum der Galaxie. Aufgrund der chaotischen Zustände, ist die Citadel ein wahres Schlachtfeld der Politiker. Jeder will jeden besiegen, sucht Verbündete und mehr ...
    Verfügbare Orte: Citadel/Präsidium - Abschnitt D


    - Omeganebel(Vollständig aufgedeckt): Sammelpunkt für sämtlichen Abschaum der Galaxie, jetzt mehr den je. Gerüchten zufolge muss Aria T'Loak die Ordnung und ihre Macht mit allen Mitteln aufrechterhalten und das lockt viele, ambitionierte Leute an.
    Verfügubare Orte: Omega


    Walhalla-Grenze(Nicht aufgedeckt): In diesem äußerst abgelegenen Cluster gab es lange nichts von wert. Einzig der Planet Garvug, der vor den Rebellionen eine kroganische Kolonie war und völlig ausgebeutet wurde, war von Interesse. Jetzt haben private Firmen nach massiven Investitionen endlich erste Erfolge verzeichnet und dem kalten Planetne Garvug wieder etwas leben eingehaucht. Grund genug für den Citadel Rat, einen Wachbefehl für den Cluster auszusprechen.



    Spähschiff aussenden? (JA/NEIN)
    - Attika Beta(Nicht aufgedeckt): Seit dem Ausbruch des Krieges in der Traverse, haben die Aktivitäten im Attika Cluster massiv abgenommen. Selbst die freie, einstmals florierende Kolonie auf Feros kann sich kaum noch halten und sieht sich der ständigen Bedrohung durch Plünderer oder die Kriegsparteien ausgesetzt.


    - Attika Beta(Nicht aufgedeckt): Seit dem Ausbruch des Krieges in der Traverse, haben die Aktivitäten im Attika Cluster massiv abgenommen. Selbst die freie, einstmals florierende Kolonie auf Feros kann sich kaum noch halten und sieht sich der ständigen Bedrohung durch Plünderer oder den Kriegsparteien ausgesetzt.


    - Sol (Vollständig aufgedeckt):
    Das Heimatsystem der Allianz und durch die die Citadel Zentrum der Galaxie. Aufgrund der chaotischen Zustände, ist die Citadel ein wahres Schlachtfeld der Politiker. Jeder will jeden besiegen, sucht Verbündete und mehr ...
    Verfügbare Orte:
    Citadel/Präsidium - Abschnitt D


    - Omeganebel(Vollständig aufgedeckt): Sammelpunkt für sämtlichen Abschaum der Galaxie, jetzt mehr den je. Gerüchten zufolge muss Aria T'Loak die Ordnung und ihre Macht mit allen Mitteln aufrechterhalten und das lockt viele, ambitionierte Leute an.
    Verfügbare Orte:
    Omega
    Walhalla-Grenze(Nicht aufgedeckt): In diesem äußerst abgelegenen Cluster gab es lange nichts von wert. Einzig der Planet Garvug, der vor den Rebellionen eine kroganische Kolonie war und völlig ausgebeutet wurde, war von Interesse. Jetzt haben private Firmen nach massiven Investitionen endlich erste Erfolge verzeichnet und dem kalten Planeten Garvug wieder etwas Leben eingehaucht. Grund genug für den Citadel Rat, einen Wachbefehl für den Cluster auszusprechen.Walhalla-Grenze(Nicht aufgedeckt): In diesem äußerst abgelegenen Cluster gab es lange nichts von wert. Einzig der Planet Garvug, der vor den Rebellionen eine kroganische Kolonie war und völlig ausgebeutet wurde, war von Interesse. Jetzt haben private Firmen nach massiven Investitionen endlich erste Erfolge verzeichnet und dem kalten Planetne Garvug wieder etwas leben eingehaucht. Grund genug für den Citadel Rat, einen Wachbefehl für den Cluster auszusprechen.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Kysaek<--->



    1. Die Galaxy wurde angegriffen und ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Material und Leben wurden beschädigt und fas talle Beweise über Cerberus vernichtet, aber jetzt gilt es nicht aufzugeben, sonst waren die Opfer der Gefallenen umsonst. Mai spielt alles und jeden gegeneinander aus - das ist nun mehr als klar. Jedoch fehlt Kysaek ein Ansatz und da sie nicht weiß wo und wie genau sie beginnen soll, geht es erst Mal zur Citadel ...



    A - Kysaek dreht eine Runde durch das Schiff und redet mit allen.
    A.1 - Kysaek dreht eine Runde durch das Schiff und redet mit allen, flirtet dabei mit...*Squadmade einsetzen*
    A.2 - Kysaek dreht eine Runde durch das Schiff und rede mit allen, trennt sich dabei auch von Shalei.



    B - Die Galaxy dockt in den oberen Ebenen von Omega an, wegen einer ausdrücklichen Einladung von Aria.(Gesperrt)
    B.1 - Die Galaxy dockt an der Citadel an und Kysaek besucht das Präsidium im Abschnitt D.


    C - Verüfgbare Missionen, 1 Punkt wählbar( Missionen können doppelt bzw in der Anzahl genommen werden, wie für euch Entscheidungen verfügbar sind z.B. 2,3,4 usw. Aber natürlich zähle ich A dann auch zwei-dreifach usw. , wenn ihr mehrere Nebenmissionen nehmt)



    Squad: Tavis, Vorrn, Galaen, Schaefer, Shalei, Kalis, Madison(Sitzt in einer Zelle/Gesperrt), Litch, Nerra


    Mission: Friede muss irgendwo beginnen: Selbst nach dem Besuchen aller Botschaften ist Kysaek nicht ganz klar, wo und mit wem sie reden sollte, um den Konflikt zwischen Kroganern, Asari und Turianern zu beenden. Da jedoch Kroganer und Turianer am Hefigsten kämpfen, schmuggelt sich kysaek direkt nach Gellix an die Front, wo Urdnot Wrex selbst sein soll.
    A - Kysaek möchte mit dem kroganischen Anführer reden und ihn von Cerberus Plänen und dem Frieden zu überzeugen.
    A.1 - Kysaek erzäht dem kroganischen Anführer von Cerberus Plänen und will den Frieden durch Drohungen erzwingen.
    B - Kysaek eliminiert Urdnot Wrex, in der Hoffnung die Kroganer zu Überraschen und ins Chaos zu Stürzen.
    C - Kysaek täuscht ein klärendes Friedens Gespräch vor und versucht wichtige Informationen über die kroganischen Linien zu sammeln.
    D -

    1.(Nur wenn Kysaek Wrex überzeugt/Drohung Erfolg hat): Urdnot Wrext sieht Kysaeks Auftauchen als Chance, den einzig wichtigen Invasionspunkt der Turianer zu schwächen und er denkt das ist zwingend nötig, bevor er es überhaupt in Erwägung ziehen könne, die Turianer und Kroganer zu Verhandlungen zu bringen - die Turianer müssen von Gellix runter. Als Spectre soll sich Kysaek ins gut gesicherte, turianische Gebiet begeben und dort wichtige Stellungen sabotieren.
    A - Kysaek lehnt ab. Sie will den Konflikt nicht unnötig anheizen.
    b - Kysaek tut es.
    C - Kysaek tut so, aber sie schließt sich den Turianern an und hilft bei der Abwehr.



    Mission: Die Abschottung: Kysaek wurde von einem Oberst Vuhr kontaktiert, der dem STG angehören soll. Als sie sich zumindest sein Angebot näher anhört, an den Koordinaten die er bereit gestellt hat, ist sie mehr als erstaunt. Innerhalb der salarianischen Union herrscht eine schwere Krise, obwohl davon nie ein Wort in der Öffentlichkeit gesagt wurde. Viele Dalatrasse wollen Sur'Kesh und alles andere möglichst von den Ereignissen in der Galaxie abschotten, aber Oberst Vuhr ist sich sicher, dass das der Union den schwer schaden könnte. Um das zu verhindern, soll Kysaek nach Sur'Kesh fliegen, an einen eigentlich geheimen Ort und von dort mehrere, zukünftige Dalatrasse entführen. Entführen, sonst nichts und sie Vuhr bringen. Wenn Kysaek das tut, wird sie eine höchst prekäre Information ihrer Wahl erhalten, von denen Vuhr sagt, dass sie in Kysaeks Sinne wären.
    A - Kysaek führt den Auftrag wie instruiert aus.
    A.1 - Kysaek führt den Auftrag nicht ganz korrekt aus. Wenn das die nächsten Dalatrasse sind und die Union genauso gefährden könnten, müssen sie weg - ihre Vorgängerinnen werden ja nicht ewig leben, als Salarianerinnen.
    B -Kysaek fliegt zwar nach Sur'Kesh, aber stattdessen warnt sie die Dalatrasse vor der Aktion.
    C - Eine Krise der Union? Kysaek handelt nicht überstürzt. Statt die jungen Dalatrasse zu Vuhr zu bringen, behält sie sie bei sich, für mehr Informationsbeschaffung.



    Mission(freigeschaltet dank Spectre Status): Die Reihen ausdünnen: Kysaek hat vom Büro der Special Tactics and Reconnaissance eine Nachricht erhalten. Schon länger waren verdeckte Ermittler einem beachtlichen Waffenschmuggler Ring auf der Spur , den sie nun eigentlich zerschlagen wollten, da es dieser Tage ohnehin zu viele davon gibt. Einer der Ermittler hat jedoch angeblich Hinweise darauf gefunden, dass die Schmuggler auch mit Reapertech handeln. Eine sofortige Bestätigung oder Dementierung sind erwünscht. Der Schmuggler Ring operiert vornehmlich auf der Gartenwelt Benning aus, die recht nahe an der wieder errichteten Arcturus Station, dem Allianz Parlament, liegt. Zudem ist Benning, wie vor dem Reaper Krieg, Heute wieder der wichtigste NAhrungslieferant innerhalb des Allianz Territoriums. Aktionen sollten daher bedacht durchgeführt werden.

    Route A - Das Hauptlager der Schmuggler ist ein gigantischer Nahrungsspeicher und er ist von üppigen Anbau Feldern umgeben. Kysaek nimmt die Bande direkt aufs Korn, aber bei den Kämpfen wird die Anlage schwer beschädigt und droht zu explodieren und die Schmuggler wollen fliehen. Was tut sie?
    A - Kysaek verfolgt die Schmuggler.
    B - Kysaek klemmt die Energie und Treibstoffzufuhr der Anlage ab.
    C - Kysaek verlässt die Anlage selbst und zerstört sie, um die Schmuggler gleich mit auszuradieren.


    Route B - Das Hauptlager wäre eine Option, aber Kysaek setzt auf mehr Ermittlungsarbeit und will wissen wo die Waffen so hingehen. Sie wartet ab und verfolgt die Schmuggler zu einer Übergabe. Bei der Übergabe fliegt sie allerdings auf und beide Seiten wollen abhauen - wen verfolgt sie?
    A - Kysaek jagt die Schmuggler.
    B - Kysaek jagt die Käufer.
    C - Kysaek will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Sie ruft die hiesigen Sicherheitskräfte von Benning zur Hilfe, um alle Verbrecher zu Erwischen.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (04.01.2018 um 04:07 Uhr)

  14. #294 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sorry Pain ...bin noch nicht zum lesen gekommen das RL hat mich schlichtweg überrumpelt. Ich lese dein Kapitel gleich noch heute

    PS: Hier natürlich auch noch an alle ein frohes Neues
    Sam ist offline

  15. #295 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Das letzte Kapitel ist echt Klasse geworden, die ganzen tollen Dialoge, die Charakterentwicklung und und und ...einfach Wahnsinn was du dir immer wieder ausdenkst. Ich beneide dich um so viel Kreativität. Bestes Labberkapitel des Jahres 2017!!!!







    <--->Navigation<--->



    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Sol)


    Spähschiff aussenden? JA

    - Attika Beta(Nicht aufgedeckt): Seit dem Ausbruch des Krieges in der Traverse, haben die Aktivitäten im Attika Cluster massiv abgenommen. Selbst die freie, einstmals florierende Kolonie auf Feros kann sich kaum noch halten und sieht sich der ständigen Bedrohung durch Plünderer oder die Kriegsparteien ausgesetzt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Squad: Shalei, Litch

    Mission(freigeschaltet dank Spectre Status): Die Reihen ausdünnen: Kysaek hat vom Büro der Special Tactics and Reconnaissance eine Nachricht erhalten. Schon länger waren verdeckte Ermittler einem beachtlichen Waffenschmuggler Ring auf der Spur , den sie nun eigentlich zerschlagen wollten, da es dieser Tage ohnehin zu viele davon gibt. Einer der Ermittler hat jedoch angeblich Hinweise darauf gefunden, dass die Schmuggler auch mit Reapertech handeln. Eine sofortige Bestätigung oder Dementierung sind erwünscht. Der Schmuggler Ring operiert vornehmlich auf der Gartenwelt Benning aus, die recht nahe an der wieder errichteten Arcturus Station, dem Allianz Parlament, liegt. Zudem ist Benning, wie vor dem Reaper Krieg, Heute wieder der wichtigste NAhrungslieferant innerhalb des Allianz Territoriums. Aktionen sollten daher bedacht durchgeführt werden.


    Route B - Das Hauptlager wäre eine Option, aber Kysaek setzt auf mehr Ermittlungsarbeit und will wissen wo die Waffen so hingehen. Sie wartet ab und verfolgt die Schmuggler zu einer Übergabe. Bei der Übergabe fliegt sie allerdings auf und beide Seiten wollen abhauen - wen verfolgt sie?

    B - Kysaek jagt die Käufer.
    -EDI- ist offline

  16. #296 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Frohes neues Jahr zusammen

    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Das letzte Kapitel ist echt Klasse geworden, die ganzen tollen Dialoge, die Charakterentwicklung und und und ...einfach Wahnsinn was du dir immer wieder ausdenkst. Ich beneide dich um so viel Kreativität. Bestes Labberkapitel des Jahres 2017!!!!


    Dem kann ich mich nur anschließen

    [Bild: Dragokart_Pokal.png]











    <--->Navigation<--->



    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Sol)


    Spähschiff aussenden? JA

    - Attika Beta(Nicht aufgedeckt): Seit dem Ausbruch des Krieges in der Traverse, haben die Aktivitäten im Attika Cluster massiv abgenommen. Selbst die freie, einstmals florierende Kolonie auf Feros kann sich kaum noch halten und sieht sich der ständigen Bedrohung durch Plünderer oder die Kriegsparteien ausgesetzt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Squad: Shalei, Litch

    Mission(freigeschaltet dank Spectre Status): Die Reihen ausdünnen: Kysaek hat vom Büro der Special Tactics and Reconnaissance eine Nachricht erhalten. Schon länger waren verdeckte Ermittler einem beachtlichen Waffenschmuggler Ring auf der Spur , den sie nun eigentlich zerschlagen wollten, da es dieser Tage ohnehin zu viele davon gibt. Einer der Ermittler hat jedoch angeblich Hinweise darauf gefunden, dass die Schmuggler auch mit Reapertech handeln. Eine sofortige Bestätigung oder Dementierung sind erwünscht. Der Schmuggler Ring operiert vornehmlich auf der Gartenwelt Benning aus, die recht nahe an der wieder errichteten Arcturus Station, dem Allianz Parlament, liegt. Zudem ist Benning, wie vor dem Reaper Krieg, Heute wieder der wichtigste NAhrungslieferant innerhalb des Allianz Territoriums. Aktionen sollten daher bedacht durchgeführt werden.


    Route B - Das Hauptlager wäre eine Option, aber Kysaek setzt auf mehr Ermittlungsarbeit und will wissen wo die Waffen so hingehen. Sie wartet ab und verfolgt die Schmuggler zu einer Übergabe. Bei der Übergabe fliegt sie allerdings auf und beide Seiten wollen abhauen - wen verfolgt sie?

    B - Kysaek jagt die Käufer.
    Tracer ist offline

  17. #297 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen, mit dem letzten Kapitel hast du dich mal wieder selber übertroffen.
    Danke für die ganze Arbeit und das ganze Herzblut das du in die Geschichte steckst.

    <--->Navigation<--->




    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Sol)


    Spähschiff aussenden? JA

    - Attika Beta(Nicht aufgedeckt): Seit dem Ausbruch des Krieges in der Traverse, haben die Aktivitäten im Attika Cluster massiv abgenommen. Selbst die freie, einstmals florierende Kolonie auf Feros kann sich kaum noch halten und sieht sich der ständigen Bedrohung durch Plünderer oder die Kriegsparteien ausgesetzt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Squad: Shalei, Litch

    Mission(freigeschaltet dank Spectre Status): Die Reihen ausdünnen: Kysaek hat vom Büro der Special Tactics and Reconnaissance eine Nachricht erhalten. Schon länger waren verdeckte Ermittler einem beachtlichen Waffenschmuggler Ring auf der Spur , den sie nun eigentlich zerschlagen wollten, da es dieser Tage ohnehin zu viele davon gibt. Einer der Ermittler hat jedoch angeblich Hinweise darauf gefunden, dass die Schmuggler auch mit Reapertech handeln. Eine sofortige Bestätigung oder Dementierung sind erwünscht. Der Schmuggler Ring operiert vornehmlich auf der Gartenwelt Benning aus, die recht nahe an der wieder errichteten Arcturus Station, dem Allianz Parlament, liegt. Zudem ist Benning, wie vor dem Reaper Krieg, Heute wieder der wichtigste NAhrungslieferant innerhalb des Allianz Territoriums. Aktionen sollten daher bedacht durchgeführt werden.


    Route B - Das Hauptlager wäre eine Option, aber Kysaek setzt auf mehr Ermittlungsarbeit und will wissen wo die Waffen so hingehen. Sie wartet ab und verfolgt die Schmuggler zu einer Übergabe. Bei der Übergabe fliegt sie allerdings auf und beide Seiten wollen abhauen - wen verfolgt sie?

    C - Kysaek will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Sie ruft die hiesigen Sicherheitskräfte von Benning zur Hilfe, um alle Verbrecher zu Erwischen.
    Sam ist offline

  18. #298 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Colniax
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Hallo zusammen, ich wollte mich mal in die Geschichte einlesen. Wo muss ich den da Anfangen?!
    Colniax ist offline

  19. #299 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Jemand müsste dir die ersten 10 Kapitel bzw. 2 Akte per PM schicken, da ich die aus dem Forum gelöscht habe und selbst nur leider eine ... von japanischen Zeichen verunreinigte Version habe, auch wenn es das Original ist. ^.-


    *Edit* Und Anfangen musst du bei Mass Effect 4 - A New Galaxy. In dem Foren Unterbereich ist ein Thread, ganz Oben, wo alle 3 Teile verlinkt sind und das "Kanon Ende" dazu,ME The Eternal Cycle, ebenfalls.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...28by-Pain87%29
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (05.01.2018 um 14:15 Uhr)

  20. #300 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Colniax
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Danke! Freu mich schon dein Werk zu lesen und hoffe mir kann jemand die fehlende Akte schicken.
    Colniax ist offline

Seite 15 von 23 « Erste ... 4811121314151617181922 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •