Seite 14 von 23 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 447
  1. #261 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Rabenkopf wollte wohl nicht abstimmen.





    Kysaeks Vermögen: +7.197.000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einheiten aussenden: JA(3)

    Konzerne:

    - Thessia: Biotische Monster - Serrice Council(Renegade): Stufe S - 3 Mal

    Investition für die Einheiten:

    Extrem viel: (1.000.000) - 3 Mal



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Galaktische Stabilität:

    Kroganische Klans: 48% - Es wird für Urdnot Wrex immer schwerer seine Position zu behaupten und die Klans unter Kontrolle zu halten. Wenn nicht bald eine Lösung auftaucht, wird er seinen Kopf verlieren oder er behält ihn, indem er den Drängen der Klans nachgibt und zum rücksichtslosen Angriffs Krieg umschwenkt./ - 10%

    - Kysaeks Trost +10%
    (3)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Sicherheitsmassnahmen:

    Mantun:
    Anti Treibstoffraffinerie - Sicherheitstufe 3(1.000.000) - 3 Mal



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Galaktische Karte nutzen: NEIN
    (3) (Aktueller Standort: Omeganebel)

    Spähschiff aussenden? NEIN
    (3)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    A.1 - Kysaek dreht eine Runde durch das Schiff und redet mit allen, flirtet dabei mit...*Shalei* - 3 Mal

    1. Die Frage Kalis: Nach Kalis und Shaleis Worten, überdenkt Kysaek da noch Mal ihre Antwort?

    A - Nein, sie bleibt dabei: Nur Shalei. - 3 Mal



    Squad: Galaen, Nerra - Galaen, Nerra - Galaen, Nerra =
    Galaen(3) und Nerra(3)

    Mission: Das was ihr mir aufgetragen habt: Kysaek wendet sich an den Citadel Rat und erzählt alles was sie bisher über Cerberus heraus gefunden hat. Obwohl nicht alle Ratsmitglieder gänzlich abgeneigt sind ihr zu glauben, verwerfen sie Kysaeks Behauptung und unterstützen sie lediglich darin, dass sie sich für den Frieden einsetzen will. Zu diesem Zweck bieten sie Kysaek erneut den Status als Spectre an und raten ihr sich bei einigen Botschaften über die Lage zu erkundigen... - 3 Mal

    A
    (3) = Kysaek nimmt den Posten an.

    1. Kysaek hat zur zeit die drei großen Namen im galaktischen Geschehen im Auge - Kroganer, Turianer, Asari. Fragt sich nur ob sie bei jeder Botschaft vorbei schaut oder nicht ...

    A
    (3) = Kysaek besucht alle Botschaften (Kroganer, Asari, Turianer)

    2. Die Galaxy liegt wegen Reparaturarbeiten in der Citadel vor Anker. Leider verstirbt Relis in Folge ihrer Verletzungen und Thais verliert die Nerven. Sie will das Schiff verlassen.

    B
    (3) = Kysaek will ruhig mit Thais reden.

    3. Madison sitzt auf der Galaxy in einer Zelle. Was macht Kysaek mit ihr?

    A
    (3) = Kysaek verhört Madison.

    4.(Nur möglich wenn man bei 3 A oder A.1 nimmt) Was macht Kysaek mit Madison?

    A
    (3) = Kysaek lässt Madison in der Zelle.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  2. #262 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Rabenkopf wollte wohl nicht abstimmen.
    Und kannste raten warum?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  3. #263 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Und kannste raten warum?

    Keine Ahnung?
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  4. #264 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung?
    Selbst wenn ich gegen die Mehrheit abgestimmt hätte - was ich nicht wollte - hätte es am Ergebnis nichts geändert
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  5. #265 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich gegen die Mehrheit abgestimmt hätte - was ich nicht wollte - hätte es am Ergebnis nichts geändert
    Pff, es geht ums Prinzip Wenn ich da an Roulen denke, der immer tapfer seine Renegade Entscheidungen gemacht hat, obwohl er selten ne Chance hatte.^^
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  6. #266 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    So, Band Vier der Untold Stories of a Galaxy Reihe ist jetzt draußen.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  7. #267 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Glückwunsch dazu
    Sam ist offline

  8. #268 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Von mir auch einen lichen Glückwunsch
    -EDI- ist offline

  9. #269 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Von mir natürlich auch

    Tante Edit: Wie läufts eigentlich mit dem aktuellen Kapitel?
    Tracer ist offline Geändert von Tracer (13.10.2017 um 12:26 Uhr)

  10. #270 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Da ich die letzten Wochen ausschließlich an Untold gearbeitet habe, habe ich gerade Mal die Überschrift.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  11. #271 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Da ich die letzten Wochen ausschließlich an Untold gearbeitet habe, habe ich gerade Mal die Überschrift.
    Das ist doch schon mal was, besser als nix
    Tracer ist offline

  12. #272 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich weiß ja nicht wer von euch in wie weit eventuell die Untold Stories Bücher gekauft hat, aber zur Zeit gibt es auf meiner Campbell Facebook Seite ein sehr gutes Angebot bzw. Zwei ... man kann die ersten Drei Bücher für völlig umsonst kriegen und muss nur das Vierte bezahlen, was heißt statt knapp 12 Euro bezahlt man im Augenblick, wenn man beide Angebote nutzt, nur 2,99.

    Dazu muss man nur auf die FB Seite gehen Sich für die ersten beiden Bücher beim entsprechenden Beitrag melden und dann via Mail einen Kaufbeleg vom Vierten schicken, was einem dann den dritten Band für umsonst bringt.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  13. #273 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Stimmt es dass es sein muss, ist es schon zwei Monate her? ... ... Heute ist nicht aller Tage, Kysaek kommt wieder, keine Frage ...


    Ich hab erst die eine Hälfte gemacht. Die Schiffsrunde kommt im nächsten Kapitel, weil das Aktuelle einfach zu lang geworden wäre.


    *Edit* Kann mir mal einer sagen warum sich Evie aus dem Forum hat löschen lassen oO? ... So viel dazu dass sie nach ihrer Ausslandsdings? wiederkommt ... *seufzt* Die Abstimmrunde wird wirklich immer kleiner und kleiner ...
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (31.10.2017 um 17:40 Uhr)

  14. #274 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Hallo Pain. Danke für die Info Freue mich schon auf das neue Kapitel

    Was mit Evie genau los kann ich Dir auch nicht sagen, aber sie wird schon ihre Gründe gehabt haben
    Sam ist offline

  15. #275 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Wat? Wie? Evie ist raus?
    Das ist jetzt aber eine Überraschung....schade irgendwie
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  16. #276 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ja, ich hab das gesehen als ich mal sehen wollte wann sie das letzte Mal On war und da war ihr Profil nur noch ein Gast Profil ... :/ Nicht mal ein auf Wiedersehen

    Aber vielleicht hat sie auch einfach das Interesse an der Story verloren - immerhin zieht sich ME6 jetzt seit fast 3 Jahren und ich denke mal vor ... Anfang 2019 wird es nicht durch sein.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  17. #277 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Ich glaube nicht das es an deiner Geschichte liegt.....

    ... und zum anderen .... Starkes Kapitel, Tolle Dialoge ...... einfach super was du da wieder hingezaubert hast. Warte gespannt auf die Schiffsrunde, wenn die genau so gut wird
    Sam ist offline

  18. #278 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Ich bin wirklich überrascht wo du deine ganzen Ideen immer hernimmst. Super, echt Super. Freue mich schon jetzt den Rest zu lesen.
    Tracer ist offline

  19. #279 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Wie immer grandios. Hat viel Spaß gemacht beim lesen.
    -EDI- ist offline

  20. #280 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Lol, ich hab gar nicht gewusst das es Tavis bereis in ME3 gab ... also eher gesagt in dem Citadel DLC xD, hab den ja nie gespielt.


    https://www.youtube.com/watch?v=N4QkfPjJL4Y - 2:24


    Und Zero hat noch kein Review zum letzten Kapitel gegeben? Das macht mich traurig
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

Seite 14 von 23 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •