Seite 20 von 23 « Erste ... 9131617181920212223 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 447
  1. #381 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    <--->Navigation<--->


    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Walhalla-Grenze)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Kysaek<--->

    C - Sondermission: Der Geburtstag: Trotz aller Heikel und der Gefahr, muss die Crew der Galaxy eine unfreiwillige Pause einlegen, da es Selok endlich geschafft hat und das Schiff bei einem ÜLG Sprung überlastete, so dass der Antrieb schwer beschädigt wurde und die Galaxy nun auf der Citadel zur Wartung angedockt hat.(Diese Mission ist eine Art "Citadel DLC" und wird das Zeitlimit der normalen Story nicht beeinflussen. Sofern die Mission gewählt wird, wird sie etwa 2-3 Kapitel lang andauern. Entscheidungen gibt es dabei nicht)
    Sam ist offline

  2. #382 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472

    <--->Navigation<--->


    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Walhalla-Grenze)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    <--->Kysaek<--->


    C - Sondermission: Der Geburtstag: Trotz aller Heikel und der Gefahr, muss die Crew der Galaxy eine unfreiwillige Pause einlegen, da es Selok endlich geschafft hat und das Schiff bei einem ÜLG Sprung überlastete, so dass der Antrieb schwer beschädigt wurde und die Galaxy nun auf der Citadel zur Wartung angedockt hat.(Diese Mission ist eine Art "Citadel DLC" und wird das Zeitlimit der normalen Story nicht beeinflussen. Sofern die Mission gewählt wird, wird sie etwa 2-3 Kapitel lang andauern. Entscheidungen gibt es dabei nicht)
    -EDI- ist offline

  3. #383 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263


    <--->Navigation<--->


    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Walhalla-Grenze)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Kysaek<--->

    C - Sondermission: Der Geburtstag: Trotz aller Heikel und der Gefahr, muss die Crew der Galaxy eine unfreiwillige Pause einlegen, da es Selok endlich geschafft hat und das Schiff bei einem ÜLG Sprung überlastete, so dass der Antrieb schwer beschädigt wurde und die Galaxy nun auf der Citadel zur Wartung angedockt hat.(Diese Mission ist eine Art "Citadel DLC" und wird das Zeitlimit der normalen Story nicht beeinflussen. Sofern die Mission gewählt wird, wird sie etwa 2-3 Kapitel lang andauern. Entscheidungen gibt es dabei nicht)
    Tracer ist offline

  4. #384 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Dann auf ins Vergnügen ...



    [Video]





    <--->Navigation<--->



    Galaktische Karte nutzen: NEIN(3) (Aktueller Standort: Walhalla-Grenze)



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Kysaek<--->




    C - Sondermission: Der Geburtstag: Trotz aller Heikel und der Gefahr, muss die Crew der Galaxy eine unfreiwillige Pause einlegen, da es Selok endlich geschafft hat und das Schiff bei einem ÜLG Sprung überlastete, so dass der Antrieb schwer beschädigt wurde und die Galaxy nun auf der Citadel zur Wartung angedockt hat.(Diese Mission ist eine Art "Citadel DLC" und wird das Zeitlimit der normalen Story nicht beeinflussen. Sofern die Mission gewählt wird, wird sie etwa 2-3 Kapitel lang andauern. Entscheidungen gibt es dabei nicht) - 3 Mal
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  5. #385 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Dann auf ins Vergnügen ...
    Wir warten voller Anspannung und Vorfreude
    Sam ist offline

  6. #386 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Happy Birthday, Pain
    Sam ist offline

  7. #387 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    lichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Pain
    -EDI- ist offline

  8. #388 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Danke euch^^



    Ah ja, btw. Es wird zwar nicht viel bringen, da es wesentlich bessere Titel gibt, aber wenn ihr wollt, könnt ihr bei der Abstimmung hier für mein Buch stimmen.^^ https://nerds-gegen-stephan.de/archi...-Longlist.html
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  9. #389 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Happy Birthday Pain

    Wird sofort abgestimmt
    Tracer ist offline

  10. #390 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  11. #391 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Gleich mal für dich stimmen
    Sam ist offline

  12. #392 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Es ist bald fertig.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  13. #393 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Supi. Da freu ich mich wirklich, ist praktisch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk
    Sam ist offline

  14. #394 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    *Geschenk hinterleg*
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  15. #395 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    *schnappt sich das Geschenk und verzupft sich freudig*
    Sam ist offline

  16. #396 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Danke 1000x dafür...hab schon lange nicht mehr so viel gelacht und habe etwas so begeistert gelesen. Du hättest wirklich Storywriter werden sollen. Einfach zu Geil....alleine schon der Start mit dem Vorcha...Vorcha...ich kugel mich weg...oder..."Jesus war vor dir da!"....oder Wer ist der Beste?! Wer ist der Beste?!"... ich könnte noch 1000 gute Sachen nennen. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Danke dafür.
    Tracer ist offline

  17. #397 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Davon hätte sich der Original DLC eine scheibe abschneiden können.
    -EDI- ist offline

  18. #398 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..und sage DANKE für die ganzen Jahre voller toller Geschichten mein werter Pain.
    Sam ist offline

  19. #399 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    danke, danke^^, auch wenn ich mir gerade bei dem Kapitel ein wenig mehr Rückmeldung erhofft hatte.


    Rabenkopf hat jetzt seit einem Jahr gar nix mehr reviewed. Ich denke mal er ist raus :/
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  20. #400 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Mein Review:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ein Volus ist der Sport-Champion? Lol

    Mann sieht du hast schon mal Fußball+Bier gemacht Die Charaktere wirken so lebensecht ^^

    Was ist jetzt schlimmer: dass Selok einem Vorcha in Techniksachen vertraut oder dass er betrunken ein Raumschiff fliegt?

    Schöne Hommage an ME1 ^^

    "Richtig. Keiner mag Wiederholungen."

    Ich hab mir echt vorstellen müssen wie Vorrn in Zero-Gravity mit den Armen wedelt Oh man, ich glaub das Bild krieg ich nicht mehr weg *made my day*

    Immerhin gibt es ADAC im All

    "Ich bin technisch versiert", gibt Tavis professionell von sich. "Und ich stimme dir zu: Alles total kaputt." - *kichert*

    "Na Kysaek."
    "Gesundheit." – der musste kommen

    Selbstironie ist immer gut ^^

    "Täglicher Ärger. Was interessiert mich also eine Inspektion?" – klingt wie ne Drohung *grinst*

    Ein guter Anführer delegiert

    *Terminator-Musik* Vorrn tritt auf *Terminator-Musik* Fehlt nur noch der Schwarzenegger-Akzent

    Warum bist du nicht schon früher darauf gekommen Jerto Ma loszuschicken? ^^ Der Alptraum jedes Reporters

    Schöner Durchbruch der vierten Wand Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil ^^

    Also wenn man 30 Jahre gebraucht hat um zu sehen ob es Sinn macht, sollte man sich fragen ob es Sinn gemacht hat, sich 30 Jahre darüber den Kopf zu zerbrechen

    Unterschätze nie die Macht der Bürokratie

    Hey, ich wollte die PG-18 Inhalte lesen!

    Megamind? Wenn er am Ende blau und mit überproportierten Kopf ist, könntest du eine Klage von Dreamworks riskieren

    In normal Sprache - du bekommst riesige Titten. – wo er recht hat er recht

    Der Donut-Shop…der ungefeierte Held der Gesellschaft. Ohne ihn funktioniert gar nichts

    "Wir Salika sind immun gegen diese Seuche." – der wichtigste Satz der ganzen Unterredung

    „Vier Flaschen noch" – I am counting

    Gab es nicht einmal einen Grund warum Vorcha auf der Citadel verboten wurden?

    aber er euch beleidigt? Vielleicht in Andromeda. – was für ein Seitenhieb

    "Jesus war vor dir da!" – Spielverderber

    …alle ihre anwesenden Crew Mitglieder, außer vorrn, springen… - *kichert*

    Hey ich will auch hören wie Vorrn zwei Dreschlunde fertig gemacht hat! ^^

    Der arme Jerto…such ihm doch einer einen Anwalt! Einen Anwalt für ein Köngireich…eh für ein Raumschiff meine ich!! ^^

    Bar FIGHT!!!

    Armer Wolfgang ^^

    Frauen….der Untergang der männlichen Rasse

    Der Jackpot!! NOOOOOOOOOOOOOO!!!!! D:

    Ich kam, sah und sie rannten weg. – veni, vidi, fugiebant!

    Selok und Joker prügeln sich….tse, tse

    Er musste mal pissen – gutes Timing, wirklich gutes Timing

    Wolfgang als Mercury Lol

    Ach Vorrn war sowas von Spitze Geiles Kapitel – freue mich schon auf die Fortsetzung
    Vor allem sehr geile Mucke Aber zum Abschluss fehlte das hier Abschluss
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

Seite 20 von 23 « Erste ... 9131617181920212223 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •