Seite 8 von 23 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 447
  1. #141 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Fehlt nur noch Sam, da ich denke Vie ist nach wie vor fern der Heimat.
    Pain87 ist offline

  2. #142 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    (Inoffiziell) Kysaek wurde von Remyré verraten und die Piratin hat gute Beute gemacht. Allerdings hat die Asari keine Zeit sich mit so etwas belanglosen zu befassen, zumindest nicht selbst. Wie verfährt sie mit den Piraten?

    C - Kysaek gibt den Standpunkt des Piratenstützpunktes an die Kroganer weiter, da er in der Nähe von Tuchanka liegt.



    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Omeganebel)

    Mission: Überfällige Mission(Phonor und Vorrn automatisch dabei): Nachdem Kysaek Jacob Taylor dabei geholfen hat seine Leute vor Cerberus, zu retten hält der Kolonieführer was er versprochen hat und bevor er mit seinen Leuten in unbekannte Gefilde verschwindet, weiht er Kysaek in das Geheimnis ein, auf das Cerberus so ungemein scharf ist. Auf dem batarianischen Planeten Camala gibt es einen gigantischen, unterirdischen Bunker, in dem unzählige Reaper Schiffe "zu schlafen" scheinen. Weder Jacob noch Phonor haben es je gewagt etwas mit diesem Bunker zu tun oder andere darüber zu informieren, aus Sorge es könnte die Reaper aufs Neue entfesseln oder eine Panik auslösen und wo ein Bunker ist, gibt es sicher noch mehr ... zumindest in der Galaxie verteilt. Doch jetzt da Cerberus hinter diesem Geheimnis her ist, denkt vor allen Phonor dass es an der Zeit ist diese Anlage zu vernichten, auch wenn es ein Risiko ist, denn es ist nicht auszumalen was Cerberus macht, wenn sie diesen Ort jemals finden würden ...
    Sam ist offline

  3. #143 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ruf in der Galaxie:
    Renegade: 48,95%
    Paragon: 83,00%
    Grey: 0 % (Immmerzu Null, außer beide Prozentzahlen von Para u. Rene. sind gleich. Dann kommt diese Zahl zu Grey)
    Kysaeks Vermögen: +1.731.000



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Chaos System<--->



    Einheiten aussenden: JA

    Galaktische Einsätze:

    - Galaxieweit: Kolonieschutz - Alle - (Paragon): Stufe S - 2 Mal, zu wenig



    Investition für die Einheiten:

    Extrem viel: (1.000.000)
    - 2 Mal, zu wenig.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    (Inoffiziell) Kysaek wurde von Remyré verraten und die Piratin hat gute Beute gemacht. Allerdings hat die Asari keine Zeit sich mit so etwas belanglosen zu befassen, zumindest nicht selbst. Wie verfährt sie mit den Piraten?

    C(4) - Kysaek gibt den Standpunkt des Piratenstützpunktes an die Kroganer weiter, da er in der Nähe von Tuchanka liegt.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    B - Die Galaxy dockt in den oberen Ebenen von Omega an, wegen einer ausdrücklichen Einladung von Aria.




    C - Verüfgbare Missionen, 1 Punkt wählbar( Missionen können doppelt bzw in der Anzahl genommen werden, wie für euch Entscheidungen verfügbar sind z.B. 2,3,4 usw. Aber natürlich zähle ich A dann auch zwei-dreifach usw. , wenn ihr mehrere Nebenmissionen nehmt) - 3 Mal



    Mission: Überfällige Mission(Phonor und Vorrn automatisch dabei): Nachdem Kysaek Jacob Taylor dabei geholfen hat seine Leute vor Cerberus, zu retten hält der Kolonieführer was er versprochen hat und bevor er mit seinen Leuten in unbekannte Gefilde verschwindet, weiht er Kysaek in das Geheimnis ein, auf das Cerberus so ungemein scharf ist. Auf dem batarianischen Planeten Camala gibt es einen gigantischen, unterirdischen Bunker, in dem unzählige Reaper Schiffe "zu schlafen" scheinen. Weder Jacob noch Phonor haben es je gewagt etwas mit diesem Bunker zu tun oder andere darüber zu informieren, aus Sorge es könnte die Reaper aufs Neue entfesseln oder eine Panik auslösen und wo ein Bunker ist, gibt es sicher noch mehr ... zumindest in der Galaxie verteilt. Doch jetzt da Cerberus hinter diesem Geheimnis her ist, denkt vor allen Phonor dass es an der Zeit ist diese Anlage zu vernichten, auch wenn es ein Risiko ist, denn es ist nicht auszumalen was Cerberus macht, wenn sie diesen Ort jemals finden würden ... - 3 Mal
    Pain87 ist offline

  4. #144 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Seid ihr mit MEA immer noch nicht so weit?^^
    Pain87 ist offline

  5. #145 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Ich hänge noch irgendwo mittendrin fest....komme in letzter Zeit null zum spielen.
    Sam ist offline

  6. #146 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mal wieder zur anderen Kysaek Story - ich hab mein erstes Buch einem Blogger gegeben. Hier sein Fazit https://nerds-gegen-stephan.de/archi...austellen.html
    Pain87 ist offline

  7. #147 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Mal wieder zur anderen Kysaek Story - ich hab mein erstes Buch einem Blogger gegeben. Hier sein Fazit https://nerds-gegen-stephan.de/archi...austellen.html
    Ich finde es irgendwie witzig, dass er eine ähnliche Meinung vertritt wie ich - nur deutlich umfangreicher ausgeschrieben In übrigen Pain kennst du die anderen Reviewer deiner ersten Story?

    So versuch mal den Vergleich von MEA und MEK hinzulegen, anhand meines Reviews von MEA Für jeden der MEA noch nicht durch hat, hier eine großer SPOILER-WARNUNG!

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen

    So was kann man über das Spiel sagen?
    Die Grafik sieht natürlich schnicke aus, auch wenn der Comic-Realismus-Grafikstil nicht zu meinen Lieblingen gehört. War bei DAI damals auch schon so. Ich hoff wirklich die fixen das mit den Gesichtern so schnell wie nur irgend möglich - Cora's Dauerlächeln jagt mir Alpträume ein. Sie hat dann immer etwas von dem JOKER
    Natürlich kann MEA hier nur glänzen. Wie könnte auch deine schwarz-weiße Grafik-Engine - und auch noch zweidimensional!!!! - mit der wirklich schön anzuschauenden Grafik von MEA mithalten können

    Ich hab die Kämpfe bereits im Vorfeld als zu hektisch empfunden und selbst jetzt - obwohl ich die Kämpfe problemfrei drauf hab - find ich sie immer noch zu hektisch. Die Kämpfe bestehen mir einfach viel zu sehr aus "Lauf zu Punkt A, Lauf zu Punkt B, Lauf zu Punkt C etc." weil ausweichen weit wichtiger ist als in Deckung zu gehen - find daher die Entwicklung nicht so schön. Erinnert mich auch zu sehr an ein Kampfsystem, dass für den MP ausgelegt ist. Trotzdem ist das Kampfsystem deutlich besser als das von DAI - auch wenn ich das Profilsystem für vergeudete Entwicklungszeit erachte.
    Auch hier muss ich MEA das Sternchen geben Trotz meiner Kritik am Kampfsystem von MEA ist es über das ganze Spiel nicht so langweilig wie ich mich vor allem so gegen Ende von ME5 gefühlt hab - was aber vermutlich auch daran liegt, dass ich hier direkteren Einfluss auf die Kämpfe habe als beim Lesen

    Ich hab versucht das Spiel so perfekt wie irgend möglich abzuschließen - da bricht der Perfektionist in mir durch. Hab nur einige der Fetch-Quests ausgelassen, wo mich das Spiel tatsächlich dazu zwang zu suchen [Bild: igitt.gif] Zwar gibt es einige Nebenquests die wirklich gut gelungen sind, aber desto trotz wimmelt das Spiel nur so von Quests, die dich dazu zwingen den Heleus-Cluster zigmal zu umrunden. Dieses Backtracking fängt vor allem nach Kardara an und hat mich tierisch genervt - da verbringt man Stunden damit nur irgendwelche Quests durchzuspielen die meist schlecht geschrieben sind und dessen Ergebnis nicht die ganze Mühe wert war. Auch einer der Gründe warum ich das Spiel kein zweites Mal anfassen werde.
    Was soll ich dazu sagen? Deine Quests, selbst die Nebenquests sind besser durchdacht, story-technisch weit aus besser verknüpft und bislang noch nie ein langweiliger Fetch-Quest gewesen - zumindestens die meisten

    Zum Thema Planetenscannen kann man nur ein Wort sagen: Langweilig! Gefühlt 9 von 10 Planeten haben nix für mich und der 1 hat entweder nur Forschungspunkte, Mineralien oder XP - nicht einer gibt mir eine Bonus-Nebenquest oder sonstwas. Und dann gibt es auch noch so viele von ihnen Manchmal wünsche ich mir kein Perfektionist zu sein.

    Die Planeten mit Landezone sind grund solide, keine Überraschungen und deutlich lebendiger als in DAI - auch wenn ich mich wundere, warum die Fauna scheinbar auf jedem Planeten in Heleus identisch ist Trotzdem war keiner wirklich überragend - selbst Havarl, der von allen Seiten gelobt wird - fand ich nicht besser als Mittelmaß. Mein Liebling - auch wenn eher wegen des geilen Banters vor Ort - war der Asteroid am Schluss Ich persönlich hoff ja, falls BW weiterhin mit dem Planeten-designen weitermacht, das sie sich für den Nachfolger mehr Originalität ausdenken werden, die nicht für in die Tonne treten sein wird
    Deine Welten gewinnen, trotz der wenigen Abwechslung einfach dadurch, dass sie in der Milchstraße sind Das Setting gibt hier den Ton vor. Auch hast du hier und da oftmals wirklich Kreativität bewiesen, während die meisten Welten von MEA die typische 08/15-Auswahl darstellen

    Was die Squaddies anbetrifft, kann ich mich GameTwo anschließen: teils liebevoll gestaltet, aber keineswegs originell. Vetra war mein Liebling, weil sie am "echtesten" rüberkam. Drack war Wrex 3.0. Peebee eine unerzogene Göre, die es im RL sehr leicht hätte mit Personen wie Paris Hilton mithalten zu können. Liam ist ein Trottel aber ein glücklicher Jaal fand ich auch nicht schlecht, auch wenn ich nicht weiß wie viel von seiner Faszination er durch sein Alien-da-sein erhält. Gil war irgendwie nach der Poker-Sache so richtig schweigsam und daher langweilig. Kallo...na ja hätte mir mehr von ihm erhofft. Lexi hatte doch nicht ihre große Liebesromanze und Suvi hatte den zauberhaftesten schottischen Akzent, den ich jemals gehört hab - ein Grund mehr das Spiel keinesfalls auf Deutsch zu spielen Und Cora....nun ja sie hat ein schönes Gesicht
    Ich könnte jetzt jeden einzelnen Squaddie von MEA durchgehen und sie mit den Squaddies von MEK vergleichen, aber das würde wohl zu lange dauern (und ich hab keine Lust drauf ) Fest steht: es gibt drei Squaddies von MEA die ich mag und deutlich mehr Squaddies von MEK die ich mag - und Vetra ist Galaen und Tavis fusioniert plus Schwester-Bonus Drack eine doch oberflächlichere Variante eines Vorrn und zu sehr Wrex-Klon als eigenständige Persönlichkeit und Jaal hat nunmal den Newbie-Bonus Was deine Squaddies aber von diesen dreien abhebt ist, dass sie origineller sind, besser durchdacht und tatsächlich tiefgründiger - so das sie einem selbst nach drei Spielen (und 5 Jahren) nicht langweilig werden Ich weiß nicht ob die Squaddies von MEA jemals denselben Status einnehmen werden können - hängt wohl davon ab wie BW sie in späteren Werken behandeln wird - aber aktuell sind BW nur die Hälfte der Squaddies gelungen, während bei dir eigentlich keiner wirklich schlecht ist, manche aber im Lauf der Jahre eher durch Abwesenheit und Schweigsamkeit geglänzt haben als mit Qualität (namentlich vor allem Thais, die Zwillinge, Schaefer und Relis)

    Die Haupt-Story kann ich nur bewerten wenn ich außer Acht lasse, dass ich die ganze Reise nach Andromeda für den größten Mumpitz aller mir bisher vertrauten BW-Spiele halte - na ja vielleicht gleich hinter dem SC - ansonsten würde ich kein Haar ungekrümmt lassen. Die Story mit den Kett und den Angaranern war trotz des einen oder anderen Twists jetzt nicht wirklich überraschend - sie folgt nun mal dem typischen BW-Schema, dass es Bad Guys und Opfer gibt. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Kett und Angaraner neutraler dargestellt worden wären und man als Spieler zwischen beiden Seiten hin und her pendeln müsste um das bestmögliche Ergebnis für die Initiative zu erhalten - aber vor allem nach dem Reveal der Exhaltation war dieser Zug endgültig abgefahren. Ich hoff mal, dass mit dem Kett Empire in Andromeda 2 die Story besser wird, aber schlechter als eine solide 3 ist sie auch nicht. Auch das Ende habe ich mir schlimmer vorgestellt, vor allem, da so viele Leute hier im Forum darüber geklagt haben. Es war zwar nicht der Hammer wie die Enden von ME1 und ME2, aber es ging auch durch.
    Soll ich wirklich was dazu sagen? Deine Story ist durchdacht, von Anfang an für mehrere Spiele ausgelegt, originell und wirklich auch gut umgesetzt - MEA's Story ist das typische Bioware'sche Schwarz-Weiß-Geplänkel mit null Tiefgang und mehr guten Willen als guter Schreibarbeit.


    Was mir gegen Ende aufgefallen ist: Hatte Andromeda eigentlich irgendwelche Soundtracks, die erwähenswert wären? Ich meine Soundtrack von der Qualität wie Mass Effect Theme , Mass Effect 2 - The End Run oder Mass Effect 3 - An End Once and for All ? Mir fällt im gesamten Spiel keine Stelle ein, wo der Soundtrack so überragend war, dass ich ihm wirklich zugehört hätte anstatt richtig zu spielen...seltsam, da der Soundtrack niemals wirklich schlecht war bei ME...

    Den MP hab ich nicht angefasst - Spiele wie ME sind meiner Meinung nach nicht für den MP ausgelegt.

    Also kann ich das Spiel empfehlen? Ja, aber nicht für 60 Euro. Mehr als 45 Euro ist das Spiel nicht wert - der Preis, den ich auch für den Key gezahlt hab Am Ende hat das Spiel auch seine guten Momente und seine spaßigen - lach immer noch über die Movie-Night - auch wenn mir immer noch das emotionale Berühren des Spielers fehlte. Es kam einem irgendwie vor, als würde das Herz fehlen. Eine so emotionale Szene wie das ME1-Ende, die Liebesbeziehung zu Tali oder dem letzten Gespräch mit Anderson - oder wie das beerdigen des Sohnes des Blutigen Barones in W3, bis heute einer der emotionalsten Szenen in einem Videospiel, dessen ich Zeuge sein durfte - habe ich irgendwie das ganze Spiel über vermisst. Selbst DAI hatte mit der Szene im Blizzard so etwas vorweisen können. Falls der Tod des Daddies das sein sollte, kann ich nur sagen, dass diese Szene es für mich nicht war.

    Also...man könnte noch mehr über das Spiel sagen, aber am besten ich beende es hier. Das Spiel ist gut, hat kein FU-Ende wie ME3 und hat sicherlich das ganze Gehate nicht verdient - es ist aber auch kein Diamant. Mal sehen was es für DLCs noch geben wird und wie teuer die sein werden....
    Da MEA wirklich keine nennenswerten Musikstücke hat, die mir einfallen, wenn ich darüber nachdenke, gewinnt auch hier MEK haushoch - auch wenn es von ME1 bis 3 geklaut hat

    Im großen und ganzen: ich hätt mir echt gewünscht, wenn BW deine Story in ein Spiel verwursteln würde und nicht MEA
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  8. #148 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du hast vergessen dass es Vorrn tatsächlich in MEA gibt xD



    Naja, klar ist seine Meinung ausführlicher. Ich denke sonst würde es keinen Sinn machen dass er Blogger ist.^^


    Was die Grafik angeht - eigentlich müsste ich da auch gewinnen, denn du musst die Worte in Kopfkino umwandeln und dann läuft meine Story mit dem leistungsfähigsten und besten Grafikchip der Welt - deinem Gehirn ;D
    Pain87 ist offline

  9. #149 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mhh, ich bin so vrsucht ein Video zu posten, damit ihr einen Eindruck vom nächsten kapitel bekommt ... nein, ihr müsst warten.
    Pain87 ist offline

  10. #150 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Pain, weißt du eigentlich ob der Blogger auch den zweiten Teil reviewen will?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  11. #151 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Will er, aber dazu muss ich ihm den erst Mal geben.^^
    Pain87 ist offline

  12. #152 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Guten Morgen und mal sehen wer zuerst fertig gelesen hat.
    Pain87 ist offline

  13. #153 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    *Ein Strohballen rollt durch den Thread*
    Pain87 ist offline

  14. #154 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Sorry.....Pain...bin noch zum lesen gekommen...morgen gehts aber gleich los.
    Sam ist offline

  15. #155 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Sorry.....Pain...bin noch zum lesen gekommen...morgen gehts aber gleich los.
    Sakrileg! .... Nein ist okay.^^ Es wundert mich nur dass es schon 50 Zugriffe gab und keiner sich meldet xD ... das ist echt deprimierend.
    Pain87 ist offline

  16. #156 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Alles ich habe es schon gelesen und muss sagen...das dass beste, spannendste, etc etc Kapitel seid langem ist. Dieses Kapitel zu überbieten dürfte wieder dauern.

    Einfach TOP
    -EDI- ist offline

  17. #157 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Alles ich habe es schon gelesen und muss sagen...das dass beste, spannendste, etc etc Kapitel seid langem ist. Dieses Kapitel zu überbieten dürfte wieder dauern.

    Einfach TOP
    Mehr gibts nicht zu sagen :O ?
    Pain87 ist offline

  18. #158 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Mehr gibts nicht zu sagen :O ?
    Du kennst uns doch..wir schreiben nie viel....wir lesen mehr ....ich kann aber EDI nur zustimmen.
    Tracer ist offline

  19. #159 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Du kennst uns doch..wir schreiben nie viel....wir lesen mehr ....ich kann aber EDI nur zustimmen.
    Ja, ich bins gewohnt :P Kann nicht sagen dass mir das gefällt, aber ich weiß :P .... Trotzdem! Bei so einem Kapitel nicht Mal zwei, drei Sätze mehr >.< ?
    Pain87 ist offline

  20. #160 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    End of my Journey hätte deutlich mehr zu diesem Kapitel gepasst.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem du Phonors Vergangenheit abgeschlossen hattest, wurde mir langsam klar, warum du auf ein größeres Review dieses Kapitels gehofft hast. Another one bites the dust. Und auch dann noch unser aller Lieblings-Rassist - wenn ich den mit Liam vergleiche, sieht man was für Scheiße BW doch angestellt hat. Er ist der Squaddie von uns den wir am längsten kennen. Damals unter dem Namen SC-1 verspottet und nicht mehr als ein Cameo an einen anderen SC, ist er einem doch ans Herz gewachsen - wie ein Felsen, unendlich alt, der immer stehen wird. So langsam habe ich immer mehr Angst, dass du wirklich alle Squaddies töten wirst, bevor wir das Abenteuer beenden können, berücksichtigt man wie viele bereits gestorben sind ohne das wir daran wirklich etwas ändern hätten können.
    Aber Hut ab, es ist ein würdiges Ende - sein Krieg ist nach 40 Jahren vorüber. Hoffentlich ist er nun mit seinen alten Kameraden vereint und lächelt auf Kysaek und Co herab, wenn sie mal wieder etwas machen, was nur Grünschnäbel machen


    P.S. Fängt mit der nächsten Mission ein neuer Akt an? Wegen der Schiffstour?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    P.P.S. Wie fühlst du dich eigentlich Pain? Du hast nun drei deiner Squaddies abgetötet. Wie fühlt man sich da als Autor? Ist es schwer? Ich hab nur von George R.R. Martin gehört, dass er die Rote Hochzeit so lange aufgeschoben hat zu schreiben bis er alles mögliche von Storm of Swords fertig geschrieben hatte und zwar wirklich alles - das Buch war eigentlich bereit veröffentlicht zu werden. Und dann erst hat er begonnen die Rote Hochzeit zu schreiben einfach weil es so schwer war sich von so viel Charakteren zu verabschieden....
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (23.04.2017 um 18:10 Uhr)

Seite 8 von 23 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •