Seite 6 von 23 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 447
  1. #101 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mal so reeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnn hypothetisch - was wäre wenn ihr mit eurer aktuellen Entscheidung eure zwei begleitenden Squaddies umbringen würdet, Tode die nicht Charakter spezifisch sind?
    Pain87 ist offline

  2. #102 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Da wir ja die Entscheidung ja schon getroffen haben...können wir daran sowieso nichts mehr ändern...oder doch?
    Sam ist offline

  3. #103 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Da wir ja die Entscheidung ja schon getroffen haben...können wir daran sowieso nichts mehr ändern...oder doch?
    Nope, getroffen ist getroffen.^^ Aber dass war jetzt Mal rein hypothetisch ;P Aber deinen Worten entnehme ich dass dass wohl zu viel Dramatik und Fehlschläge wäre xD
    Pain87 ist offline

  4. #104 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Eigentlich nicht. Ich wollte nur feststellen das wir es ja eh nicht mehr ändern können.
    Sam ist offline

  5. #105 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Ich wollte nur feststellen das wir es ja eh nicht mehr ändern können.
    Würdst du deine Entscheidung denn überdenken wenn du es noch Mal könntest ?
    Pain87 ist offline

  6. #106 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Nope
    Sam ist offline

  7. #107 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich finde einige der Übereinstimmungen zwischen MEA und deiner Geschichte irgendwie witzig

    Suvi = Wissenschaftlerin mit Glaube an Gott (und bisher deutlich netter als Schaefer und Irin nicht Deutsche )
    Vetra = Weiblicher Tavis
    Drack = Nur Alter und Vorname sind als anders als Vorrn
    Kallo = Mischung aus Litch und unseren Zwillingen

    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  8. #108 Zitieren
    Lehrling Avatar von chriß
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Zuhaus
    Beiträge
    20
    Nett von dir Rabenkopf, dass du die links geposted hast ^^
    Irgendwie dachte ich, das Buch wär 1zu1 das, was hier geschrieben wurde...
    Und jz lese ich, dass die Geschichte abgewandelt wurde
    es gibt kein weg an das Orginal zu kommen nein?
    Wenn ja wär es möglich mir ein link/nachricht zu schicken? wär echt SUUUUPER
    chriß ist offline

  9. #109 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von chriß Beitrag anzeigen
    Nett von dir Rabenkopf, dass du die links geposted hast ^^
    Irgendwie dachte ich, das Buch wär 1zu1 das, was hier geschrieben wurde...
    Und jz lese ich, dass die Geschichte abgewandelt wurde
    es gibt kein weg an das Orginal zu kommen nein?
    Wenn ja wär es möglich mir ein link/nachricht zu schicken? wär echt SUUUUPER
    ich müsste noch das Original haben...weiß aber nicht, ob ich es dir schicken kann ^^; Pain?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  10. #110 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich hab doch in dem Post vor deinem geschrieben dass die Anderen es sicher kopiert haben und Chriß dann schicken müssten. Und Chriß - so stark sind die Bücher jetzt nicht abgewandelt. Von der Grundgeschichte bleibt es dasselbe.^^ Es ist halt nur kein Mass Effect, weil ich dafür keine Lizenz habe
    Pain87 ist offline

  11. #111 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    xD Kleiner Spoiler von MEA ... er betrifft einen Char der in dem Spiel vorkommt und er gehört zu den Nakmor ...


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Vorn, mit einem R, muss in Dracks Loyalmission gerettet werden.
    Pain87 ist offline

  12. #112 Zitieren
    Lehrling Avatar von chriß
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Zuhaus
    Beiträge
    20
    Und das is das Problem:
    Kein Mass Effect
    chriß ist offline

  13. #113 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von chriß Beitrag anzeigen
    Und das is das Problem:
    Kein Mass Effect

    Aber du kannst der Story ja trotzdem eine Chance geben Vielleicht bist du dann in eins, zwei Jahren, wenn die Geschichte groß wird, einer derjenigen der ganz ehrlich sagen kann- ich war Fan der ersten Stunde
    Pain87 ist offline

  14. #114 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Das mit dem geklauten Vorn interessiert ja Mal gar keinen
    Pain87 ist offline

  15. #115 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Sorry Pain...ich lese keine MEA Spoiler
    Sam ist offline

  16. #116 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    So groß ist der Spoiler gar nicht xD
    Pain87 ist offline

  17. #117 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Dann beeilt euch und spielt bis zu diesem Punkt xD Ich will dass ihr es seht!
    Pain87 ist offline

  18. #118 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie es ist Joker als Gefangenen zu haben?



    Boah, ich hab ihn endlich gefunden :O Diesen Soundtrack hab ich ewig gesucht. Er ist eigentlich der letzte Part in Samaras OST; aber endlich hab ich ihn als Einzelstück gefunden Was stellt ihr euch vor wenn ihr diese epische Musik hört?


    [Video]
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (28.03.2017 um 15:07 Uhr)

  19. #119 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie es ist Joker als Gefangenen zu haben?
    als hätten man DEN JOKER als Gefangenen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  20. #120 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Keinem fällt was zu dieser absolut geilen Musik ein? Mir ist die damals irgendwie total entgangen ... lag sicher an der Ballerei.
    Pain87 ist offline

Seite 6 von 23 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •