Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 447
  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ja, Bar ist schon eine gute Richtung.^^ Ich denke Mal "der Citadel DLC" von Kysaek wird drei Kapitel umfassen ... und natürlich wird sich die Geschichte kaum ein Stück ernst nehmen und ich hab was besseres als einen fiesen Klon xD
    Pain87 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.849
    Dann warten wir gespannt
    Sam ist offline

  3. #63 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    So aus reiner Neugier - wenn ihr alle MEA gespielt habt, also durch und die Story und das drumherum kennt, werdet ihr einen Vergleich zu meiner Story ziehen?
    Pain87 ist offline

  4. #64 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    So aus reiner Neugier - wenn ihr alle MEA gespielt habt, also durch und die Story und das drumherum kennt, werdet ihr einen Vergleich zu meiner Story ziehen?
    das tue ich schon seit klar ist, dass die Reise nach Andromeda geht Bislang schneidet MEA nicht sonderlich doll ab
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ja du weißt - ich liebe Details. Details sind eine ungeheure Motivation, so dass ich vielleicht auch wieder ein wenig flotter schreibe als früher
    Pain87 ist offline

  6. #66 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.849
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    So aus reiner Neugier - wenn ihr alle MEA gespielt habt, also durch und die Story und das drumherum kennt, werdet ihr einen Vergleich zu meiner Story ziehen?
    Selbstverständlich...
    Sam ist offline

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich sehe hier momentan im Schnitt 20-60 in dass Forum gucken, immer Mal wieder :/ Ob sich Mal einer in den Thread verirrt xD ?
    Pain87 ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mhh, irgendwie hab ich dass Bedürfnis einen Part aus meinen Buch hier niederzuschreiben, bevor MEA offiziell erscheint, weil ich irgendwie glaube Bioware könnte mir eine wichtige Idee als Bestandteil meiner galaktischen Zivilisation geklaut haben und ich will nicht dass es später heißt ich hätte es von ihnen geklaut xD
    Pain87 ist offline

  9. #69 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich werde mich jetzt Mal in einer vorhersage Versuchen, da Bioware ja ihre alten Ideen gerne neue aufwärmt und gleichzeitig werde ich die Grundlage zur galaktischen Reise aus meinen Buch zeigen.^^ Wenn ich dass jetzt niederschreibe kann ich sagen ich hatte die Idee bevor ich Biowares neues Spiel komplett gesehen habe.^^


    Erst Mal meine Theorie zu MEA -

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt ja einen Erfolg, der sagt: Aktiviere die Stadt Meridian. Ich könnte mir gut vorstellen dass es dass Endgame ist und Meridian in Andromeda dass Äquivalent zur Citadel in der Milchstraße ist. Ob die Stadt dabei jetzt auf einem Planeten ist oder auch eine Raumstation ist, sei Mal dahingestellt.
    Im Zusammenhang mit dem Anfang von Andromeda, wo diese orange leuchtenden, schwarzen Wolken als möglicherweise instabile, dunkle Energie betitelt werden und man auf Habitat 7 sieht dass dort dass Wetter offenkundig manipuliert wurde, könnte ich mir folgendes denken: Meridian alias die Citadel, ist der Kern eines Netzwerkes, nur basiert dieses nicht auf Massen Portalen, sondern Energie. Tatsächlich kann Meridian die Galaxie selbst beeinflussen und diese "dunklen Energie" Wolken auch anderweitig einsetzen, als nur als gefährliche Hindernisse. Viel mehr kann ich mir vorstellen, dass man durch diese instabile, dunkle Energie, die sich womöglich wie ein Netzwerk durch Andromeda zieht, eben durch Andromeda reisen kann - wie mit Portalen, nur dass es eben keine sind und die Aktivierung bzw Kontrolle von Meridian ist der Schlüssel dazu.



    Jetzt die Grundlage für mein eigenes Universum - da Rabenkopf der einzige Leser meiner Bücher ist wird der Rest sich an dem Spoiler wohl nicht stören.^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In meiner Galaxie ist die Milchstraße ebenfalls von einer Art Netzwerk durchzogen, ähnlich wie ein Baum, dessen Wurzeln sich überall hin ausbreiten und erst an einem gewissen Punkt enden(dem Rand der Galaxie). Genauso kann man, bei genauer Zurcküverfolgung, den Ursprung des Netzwerkes ausfindig machen und dort gibt es eine riesige Stadt, auf einem Mond - quasi meine Citadel, der Mittelpunkt der galaktischen Politik. Jenes Netzwerk, dass ich vorläufig Dark Routes nenne, besteht aus dunkler Energie und ist der Schlüssel für Reisen über Lichtgeschwindigkeit und damit die fast Zeit verlustfreie Reise zwischen den Sternen . Wie das funktioniert?

    Nun allgemein,in unserer heutigen Zeit, ist dunkle Energie ja nur theoretisch und wird als Grund für die voranschreitende Expansion des Universums genannt. Sie drückt also auseinander, dass Gegenteil zur Gravitation - der größten Macht des Universums. Ihr wisst sicher dass Gravitation so stark sein kann, dass sie sogar Licht verschlingt(schwarze Löcher). Dass heißt Licht, dessen Tempo 300.000 Kilometer pro Sekunde ist, kommt nicht gegen die Gravitation an. Wenn also nun dunkle Energie dass absolute Gegenteil zur Gravitation ist, heißt dass sie kann, da sie nicht zieht sondern "drückt", ein Objekt sehr viel schneller machen als dass Licht.

    Ich glaube am Besten lässt sich meine Methodik mit Star Treks Warpblase und Star Wars Hyperraum Routen vergleichen. Ein Schiff muss quasi in die dunkle Energie(die man normal natürlich nicht sieht) eintauchen und auf ihr "reiten"(Warpblase?), um schneller als dass Licht zu sein. Allerdings muss man die genauen Daten einer Route bzw. den Verlauf der dunklen Energie kennen, um sie effizient und gefahrlos nutzen zu können(Star Wars Hyperraum Routen). Neuen Routen zu entdecken ist auch ein hartes Stück Arbeit und wie in Star Wars oder Mass Effect, führt dass Netzwerk zwar an vielen Clustern vorbei, doch dabei bleibt es meistens. Innerhalb der Cluster muss man mit der modernen Raumfahrt und etwas ZEitaufwand hin und her Reisen.



    So, jetzt ist es niedergeschrieben und niemand kann sagen ich hätte es mir wo abgeguckt xD Also abgeguckt ist es ja irgendwie(wie alles), aber nicht 1:1 geklaut.^^
    Pain87 ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Gut, ich sehe der letzte Post hat niemanden interessiert.^^ Aber ich denke dass ich schon bei 9000 Wörtenr bin und noch etwa zwei Szenen schreiben muss, ist mehr von Interesse. Könnte Morgen oder Übermorgen fertig sein.
    Pain87 ist offline

  11. #71 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    interessiert schon, da du mich aber spoilern wolltest, habe ich es gelassen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  12. #72 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    I´m done. Have a nice Day.
    Pain87 ist offline

  13. #73 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.849
    Sehr starkes und spannendes Kapitel, wie wir es von Pain gewohnt sind
    Sam ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Wie immer ein Top Kapitel... solch einen guten Lesestoff darf man nicht verpassen.
    -EDI- ist offline

  15. #75 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Sehr starkes und spannendes Kapitel, wie wir es von Pain gewohnt sind
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Wie immer ein Top Kapitel... solch einen guten Lesestoff darf man nicht verpassen.
    /sign
    Tracer ist offline

  16. #76 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Lest ihr dass eigentlich immer Abends und postet dann am Morgen oder rattert ihr dass beim Frühstück schnell runter?^^
    Pain87 ist offline

  17. #77 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.849
    Je nachdem wie ich zeit habe....mal so ...mal so...

    ...das aktuelle Kapitel habe ich gestern Abend (Nacht) gelesen.
    Sam ist offline

  18. #78 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie ich zeit habe....mal so ...mal so...
    Jup..ich auch. Da ich immer mit der Bahn in die Arbeit fahre und mein Tablet dabei habe...kann ich es da lesen oder beim Heimfahren...in der Pause und so weiter...eigentlich immer wie ich Zeit habe.
    Tracer ist offline

  19. #79 Zitieren
    Lehrling Avatar von chriß
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Zuhaus
    Beiträge
    20
    Da erinnere ich mich seit Monaten wieder an die Geschichte rund um kyseak , will die ganze Story von Anfang an durchlesen, um wieder reinzukommen....
    Und lese: dieses Portal ist grade offline und dann: ME4 a new galaxy wurde aus dem Netz genommen und ist jz käuflich erwerbbar... GROßARTIG -.-
    Aber egal hat jemand zufällig ein Amazon link parat? X-D ^.^
    chriß ist offline

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Kurze Korrigierung Chriß - ich habe die ersten Kapitel rausgenommen, weil ich nicht sicher bin wie sich dass verträgt, wenn Fanfiction, auf dem meine erste zwei Bücher basieren, gleichzeitig zu einem käuflich erwerbbaren Produkt lesbar sind.
    Amazon sagt Lesestoff darf nirgendwo umsonst lesbar sein, wenn man es bei ihnen verkauft. NAtürlich sind dieses Fanfic und meine eigenen Bücher durchaus unterschiedlich und spielen in verschiedenen Franchises, aber dass Grundelement bleibt gleich.

    Daher - falls du die ersten kapitel der Kysaek Story lesen willst, bin ich sicher die anderen hier schicken dir die Parts, da ich sicher bin dass einige ihre Kopien davon gemacht haben, bevor ich es löschte.


    Andererseits! - Sage ich auch nicht nein wenn du die Bücher kaufst. Du müsstest aber nur damit klar kommen dass es nicht Mass Effect wäre, sondern mein eigens erstelltes Universum, mit derselben Geschichte und neuen Hintergrund was Spezies, Orte usw. angeht.
    Pain87 ist offline

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •