Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. #401 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Mein Review:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ein Volus ist der Sport-Champion? Lol

    Mann sieht du hast schon mal Fußball+Bier gemacht Die Charaktere wirken so lebensecht ^^

    Was ist jetzt schlimmer: dass Selok einem Vorcha in Techniksachen vertraut oder dass er betrunken ein Raumschiff fliegt?

    Schöne Hommage an ME1 ^^

    "Richtig. Keiner mag Wiederholungen."

    Ich hab mir echt vorstellen müssen wie Vorrn in Zero-Gravity mit den Armen wedelt Oh man, ich glaub das Bild krieg ich nicht mehr weg *made my day*

    Immerhin gibt es ADAC im All

    "Ich bin technisch versiert", gibt Tavis professionell von sich. "Und ich stimme dir zu: Alles total kaputt." - *kichert*

    "Na Kysaek."
    "Gesundheit." – der musste kommen

    Selbstironie ist immer gut ^^

    "Täglicher Ärger. Was interessiert mich also eine Inspektion?" – klingt wie ne Drohung *grinst*

    Ein guter Anführer delegiert

    *Terminator-Musik* Vorrn tritt auf *Terminator-Musik* Fehlt nur noch der Schwarzenegger-Akzent

    Warum bist du nicht schon früher darauf gekommen Jerto Ma loszuschicken? ^^ Der Alptraum jedes Reporters

    Schöner Durchbruch der vierten Wand Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil ^^

    Also wenn man 30 Jahre gebraucht hat um zu sehen ob es Sinn macht, sollte man sich fragen ob es Sinn gemacht hat, sich 30 Jahre darüber den Kopf zu zerbrechen

    Unterschätze nie die Macht der Bürokratie

    Hey, ich wollte die PG-18 Inhalte lesen!

    Megamind? Wenn er am Ende blau und mit überproportierten Kopf ist, könntest du eine Klage von Dreamworks riskieren

    In normal Sprache - du bekommst riesige Titten. – wo er recht hat er recht

    Der Donut-Shop…der ungefeierte Held der Gesellschaft. Ohne ihn funktioniert gar nichts

    "Wir Salika sind immun gegen diese Seuche." – der wichtigste Satz der ganzen Unterredung

    „Vier Flaschen noch" – I am counting

    Gab es nicht einmal einen Grund warum Vorcha auf der Citadel verboten wurden?

    aber er euch beleidigt? Vielleicht in Andromeda. – was für ein Seitenhieb

    "Jesus war vor dir da!" – Spielverderber

    …alle ihre anwesenden Crew Mitglieder, außer vorrn, springen… - *kichert*

    Hey ich will auch hören wie Vorrn zwei Dreschlunde fertig gemacht hat! ^^

    Der arme Jerto…such ihm doch einer einen Anwalt! Einen Anwalt für ein Köngireich…eh für ein Raumschiff meine ich!! ^^

    Bar FIGHT!!!

    Armer Wolfgang ^^

    Frauen….der Untergang der männlichen Rasse

    Der Jackpot!! NOOOOOOOOOOOOOO!!!!! D:

    Ich kam, sah und sie rannten weg. – veni, vidi, fugiebant!

    Selok und Joker prügeln sich….tse, tse

    Er musste mal pissen – gutes Timing, wirklich gutes Timing

    Wolfgang als Mercury Lol

    Ach Vorrn war sowas von Spitze Geiles Kapitel – freue mich schon auf die Fortsetzung
    Vor allem sehr geile Mucke Aber zum Abschluss fehlte das hier Abschluss
    Und ich dachte schon du hättest komplett das Interesse an der Geschichte verloren
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/ oder geht direkt zu Amazon! Untold Stories of a Galaxy
    Pain87 ist offline

  2. #402 Zitieren
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von SamanthaTraynor
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.522
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    danke, danke^^, auch wenn ich mir gerade bei dem Kapitel ein wenig mehr Rückmeldung erhofft hatte.
    Du kennst uns doch, wir sind eher die Genießer Leser. Aller genießen und schweigen. Wir lieben deine Kapitel, nur wissen wir nicht wie wir es ausdrücken sollen
    SamanthaTraynor ist offline

  3. #403 Zitieren
    Held Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    5.382
    Frohes Neues Jahr
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  4. #404 Zitieren
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von SamanthaTraynor
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.522
    Frohes neues
    SamanthaTraynor ist offline

  5. #405 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.801
    Auf ein weiteres Jahr, bis wir endlich mit dem Massen Effekt ins Weltall fliegen können xD
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/ oder geht direkt zu Amazon! Untold Stories of a Galaxy
    Pain87 ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •