Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    1
    Hallöchen,

    ich habe die Assassin's Creed II Steam-Version und habt versucht mir nach deren Anleitung folgendes savegame von assassins-creed.de einzufügen, was aber nicht klappt. https://www.assassins-creed.de/ac2/download_115.htm

    Ich habe unter Ubisoft Game Launcher mein savegame gelöscht und auch noch alles andere was von meinem save übrig war cache usw., aber wenn ich das Spiel starte ist der save noch da und lässt sich spielen. Die gelöschten Dateien hab ich auch aus'm Papierkorb gelöscht.

    Weiß jemand weiter?

    Mfg

    Mi77ernachtszirkus

    Ergänzung: Achja ich hab Windows 10 Home
    mi77ernachtszirkus ist offline Geändert von mi77ernachtszirkus (31.01.2017 um 21:55 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Willkommen im Forum, mi77ernachtszirkus!

    Die Spielstände erscheinen trotzdem, weil sie immer noch auf Uplay vorhanden sind. Nur nicht mehr lokal bei dir auf dem PC.
    Soweit ich das noch weiß, brauchst du die Ordnerstruktur, die nach C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames kommt. Bei mir kam nach savegames ein Ordner mit zufälligen Zeichen und danach der Ordner namens 4. In den Ordner 4 kommen dann wie Spielstände.
    Jenes wird auch beim Download der Spielstände angegeben. C:/Programme/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher/storage/c3ltYXgu/4. Wobei hier von storage und nicht savegames gesprochen wird. Scheint wohl je nach Betriebssystem unterschiedlich zu sein.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •