Liebe Community!

Alles hat mal sein Ende. Auch meine Tätigkeit im Odyssee Modteam. Heute ist mein letzter Tag, wo ich hier im WOG aktiv tätig bin.

Es waren acht schöne, aber auch sehr arbeitsintensive Jahre gewesen. Ich hätte nie gedacht, dass diese Mod mal so groß und erfolgreich werden würde. Es ist fantastisch, was hier entstanden ist. Ich freue mich, dass so viele Spieler Freude an dieser Mod haben. Ich hoffe, dass es in diesem Forum noch viele tolle Modifikationen geben wird.

Diese Arbeit hatte aber auch ihren Preis. Es ging viel Zeit für Freunde und Familie verloren. Bei aller Freude an guten Rollenspielen, solltet ihr die lieben Menschen nicht vergessen, die an eurer Seite stehen. Sie haben es verdient, dass ihr sie nicht vergesst. Macht also zuweilen mal Pause vom Spielen und verbringt die Zeit mit ihnen.

Ganz gehe ich euch übrigens nicht verloren, da ich fortan an meiner Risenmod "The North" arbeiten möchte. Im Februar pausiere ich noch, ab März werde ich dann im WOR zu finden sein. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal dort vorbeischauen.


Ich wünsche euch alles Gute!
Euer Blackpirate