Seite 10 von 19 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 376
  1. #181 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von MrOysterhead Beitrag anzeigen
    Ein schöner Gedanke, aber in meiner Gegend sind natürlich alle paranoide Arschgeigen (inklusive mir)!^^
    War ein versuch wert
    Aber um deine Paranoia etwas zu Besänftigungen:
    Normale Internet-Nutzer haben die Priorität von Hausstaub in den Augen von Geheimdiensten und Kriminellen Organisationen.

    Schon etwas beleidigend, von Geheimdiensten als Hausstaub bezeichnet zu werden >.>
    ...

    Egal.
    Mal was anderes:
    Wollte mal sehen, was passiert, wenn von den Elex-Robotern ein Schild-Generator unterirdisch aktiviert.

    680387364 by ~flash-fox-de on deviantART

    Naja....
    Am Montag wird weiter renoviert
    :>

    EDIT:
    Wenn das Bild bei euch nicht angezeigt wird, haben die Coder von WorldOfPlayers einen schlechten Job gemacht.
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline Geändert von Füchschen - Foxy (14.05.2017 um 01:31 Uhr)

  2. #182 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Ein demoralisierter Berserker:

    [Bild: TbZ8VbEIpS1i149Edb.jpg]
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  3. #183 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    ^
    Coole Zeichnung.
    So sehe ich bald auch aus, wenn Elex noch länger auf sich warten lässt :>
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline

  4. #184 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Danke Füchschen-Foxy!

    Ein demoralisierter Berserker (Upgrade):

    [Bild: db_2.jpg]
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  5. #185 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Danke Füchschen-Foxy!

    Ein demoralisierter Berserker (Upgrade):

    [Bild: db_2.jpg]
    Sieht echt gut aus. Respekt (ich bin nicht künstlerisch begabt)!!!
    Goldbart ist offline

  6. #186 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Vielen Dank Goldbard!

    Und als kleines Dankeschön gibts von mir ein Mini-Upgrade zum Berserker:

    [Bild: db_3.jpg]
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  7. #187 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.444
    Die erste Zeichnung fande ich nicht so toll, da fehlte etwas. Ich habe mir keine Gedanken dazu gemacht, was fehlte - das war auch nicht notwendig. Mit deiner Überarbeitung hast du die Zeichnung stark aufgewertet, obwohl es sich nur um ein paar Details handelt. Bei deiner zweiten Überarbeitung musste ich erstmal nach dem Unterschied suchen. Das ist wirklich eine Minisache. Mir gefällt die Zeichnung jetzt sehr gut.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  8. #188 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Die erste Zeichnung fande ich nicht so toll, da fehlte etwas. Ich habe mir keine Gedanken dazu gemacht, was fehlte - das war auch nicht notwendig. Mit deiner Überarbeitung hast du die Zeichnung stark aufgewertet, obwohl es sich nur um ein paar Details handelt. Bei deiner zweiten Überarbeitung musste ich erstmal nach dem Unterschied suchen. Das ist wirklich eine Minisache. Mir gefällt die Zeichnung jetzt sehr gut.
    Ganz interessant so eine Entwicklung, nicht war? Plastizität - das hat bei der ersten Illu gefehlt. Wenn Proportionen und Ausdruck (in diesem Fall: Demoralisierter Berserker) einer Zeichnung in etwa stimmen, dann kommt es voll auf die Plastizität an. Die erreicht man durch Licht, Schatten und einer korrekten Darstellung von Materialien. In diesem Fall vor allem: Stoff, Leder und Metall. Man könnte natürlich geradewegs so weitermachen und voll ins Detail gehen, aber ich mach' lieber 'ne zweite Zeichnung als mich zu verkünsteln.

    Danke Xarthor, es freut mich, dass es dir gefällt!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  9. #189 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Frage mich gerade, ob es sich für mich auch lohnen würde, wieder Elex-Zeichnungen zu machen :>
    Den Berserker habe ich schon, noch Outlaw und ein Kleriker.

    Leider über die Kleriker noch nicht all zuviel bekannt was Screenshots angeht usw :>
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline

  10. #190 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Füchschen - Foxy Beitrag anzeigen
    ... Leider über die Kleriker noch nicht all zuviel bekannt was Screenshots angeht usw :>
    Benutze einfach deine Phantasie. Ist doch egal ob ein Kleriker bei dir so aussieht wie bei ELEX. Das spannende bei eigenen Zeichnungen ist ja, dass man es so machen kann wie man es will. Und mach dir keine Gedanken darüber ob deine Zeichnung anderen gefällt. Wichtig ist vor allem der kreative Prozess und ein Ergebnis. Und wenn das Ergebnis nicht so toll ist - macht es überhaupt nichts. Beim nächsten mal wirds besser; außerdem sind Zeichnungen und Illus eigentlich immer interessant, auch wenn sie nicht so gelingen wie man es gerne hätte.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (17.05.2017 um 09:32 Uhr)

  11. #191 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Benutze einfach deine Phantasie. Ist doch egal ob ein Kleriker bei dir so aussieht wie bei ELEX.
    Benutze einfach deine Phantasie. Ist doch egal ob ein Kleriker bei dir so aussieht wie bei ELEX.
    Das spannende bei eigenen Zeichnungen ist ja, dass man es so machen kann wie man es will.
    Da macht mir meistens mein Kopf ein Strich durch die Rechnung. Bei Maschinen zeichne ich auch die Wichtigsten Schrauben mit ein ;D
    Der Alb (oder) Cleric Bot (Weiß immer noch nicht genau, wohin der jetzt gehört) sieht auch recht original getreu aus.

    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Und mach dir keine Gedanken darüber ob deine Zeichnung anderen gefällt. Wichtig ist vor allem der kreative Prozess und ein Ergebnis. Und wenn das Ergebnis nicht so toll ist - macht es überhaupt nichts. Beim nächsten mal wirds besser; außerdem sind Zeichnungen und Illus eigentlich immer interessant, auch wenn sie nicht so gelingen wie man es gerne hätte.
    Ich mach mir nichts draus, wenn hier weniger interesse ist.
    Deviant Art steht voll auf solche Bilder.

    Tipp für dich: Mach dir ein Deviant Art Account ;D
    Wenn du immer 5-50 Bilder gleichzeitig uploadest bekommst du garantiert Favs und Subs dort ab

    Etwas nervend ist nur, dass ich derzeit viele Anfragen für Tiere dort habe.
    Hab ein bestimmtes Bild für Elex im Kopf, komme aber nicht dazu es fertig zu stellen

    Lediglich das Uploaden von Deviant auf WoG ist nicht gerade komfortable, besonders weil der Code dafür nicht geht.
    deswegen die Frage ob sich das überhaupt lohnt
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline Geändert von Füchschen - Foxy (17.05.2017 um 11:02 Uhr)

  12. #192 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    @Füchschen - Foxy:
    Deviant Art ... hm ... 5 bis 50 uploads gleichzeitig
    Soll ich es tun? Ich müsste mich darauf einstellen, dass ich der Deviant Art Superstar werde
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  13. #193 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Da der Thread "Off-Topic" heißt gehe ich davon aus, dass ich es hier reinposten kann.

    Ich lese selbst hier viel Kritik an ELEX:
    "Setting passt mir nicht.", "Fernkampf ist schlecht.", "Animationen sehen aus wie in Gothic 1."
    und im folgenden Satz folgt dann irgendwas von wegen, dass ihr euch das Spiel nicht holt oder solche Kleinigkeiten ausschlaggebend dafür sind, dass das Spiel nicht gekauft wird.
    Woran liegt das, was spielt ihr sonst für Spiele und was habt ihr eigentlich für Erwartungen ?

    Ich war in den letzten 13 Monaten verletzungsbedingt (Kreuzbandriss) mehr zuhause als mir lieb war und habe verdammt viele Spiele angezockt bzw. gespielt.
    Grade im direkten Vergleich sieht man doch wie geil Gothic 1, Gothic 2, Risen 1 und selbst Gothic 3 mit den Patches und teilweise Risen 2 war (obwohl ich das Setting nicht mochte). Risen 3 fand ich leider schwach.
    Wenn ihr PB nicht vertraut, die bereits jetzt von der Presse sehr viel zuspruch bekommen, wen dann ? Das sind doch die Jungs, die zumindest mir im frühen Alter meines Lebens sehr viele positive Momente geschickt haben und Welten in welche ich hunderte von Stunden reingesteckt habe. Wenn ich mir die Bilder, Trailer, Videos, Berichte etc. anschaue dann stellt sich mir doch die Frage gar nicht ob das Spiel geholt wird oder nicht. Das scheint ein richtiger Kracher zu sein und ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf.
    Ich meine, jeder der es ausführlich spielen konnte sagt einstimmig, dass das PB und Gothic typische Feeling wieder aufkommt und verdammt viele der alten Stärken im Spiel stecken.

    Dass man dann mit Sätzen wie "Nachkampf und Fernkampf passen nicht zusammen, ich werde mir ELEX nicht holen." kommt finde ich irgendwie leicht lustig. Spielen die Leute die das sagen überhaupt noch andere Spiele oder wartet ihr immer gezielt auf irgendwelche Titel ?
    Ich weiß, ich lehne micht verdammt weit aus dem Fenster und jeder hat da seine eigene Meinung. Aber es fühlt sich für mich an als ob einige sich ewig auf das Spiel vorbereiten und sich das Spiel dann doch nicht holen, wozu ? Es kommt mir sogar teilweise so vor, als würden sich einige an Kleinigkeiten aufhängen und das Spiel wegen irgendwelchen gar nicht mal so wichtigen Dingen schlecht reden, es fühlt sich teilweise sogar wie grundlose Kiritk oder Hate an.
    Was für scheinbar oft kleine Dinge hier als Kaufgrund genannt werden ist für mich nur schwer zu verstehen. Wie kommt es dazu ?

    JEDES Spiel hat irgendwelche kleinen Fehler, die das Spiel nicht perfekt machen und selbst Triple A Titel haben in den ersten Videos deutlich mehr schwächen als es ELEX hat, daher beschäftigt mich die Frage sehr woran die Unzufriedenheit liegt ?

    Ich schaue mir meine Bibliothek in Steam an und sehe Witcher 3 (71h), Fallout 4 (60h), Wasteland 2 (57h), Dark Souls 3 (50h), Deus EX: Mankind Divided (34h), Skyrim (25h), Divinity: Original Sin (18h) um jetzt nur die meistgespielten im Ansatz vergleichbaren Spiele zu nennen.
    Keines der Spiele war perfekt und jedes der Spiele hatte seine Schwächen und trotzdem waren das alles super Spiele.
    In Witcher 3 ist man beispielsweise mit dem Pferd durch die Berge gebugged, Fallout 4 hatte eine lächerlich schwache Story und sah schlecht aus, Wasteland ist nicht für jeden etwas (rundenbasiertes RPG), Dark Souls 3 dem nachgesagt wird, dass es der schwächste der 3 Teile war... und so weiter.
    Machen solche Kleinigkeiten euch die super Spiele dann am Ende wirklich so kaputt ? Ich kann das irgendwie nicht richtig fassen und verstehen.

    Ich frage nur, weil ich das sehr interessant finde und es mich teilweise sauer macht wenn ich lese was für unnötige Kleinigkeiten als Kaufgründe genannt werden. Ich verstehe es einfach nicht so richtig.
    Was sind eure Lieblingsspiele und woher kommen diese "Ansprüche" ?
    Der namenlose Jax ist offline

  14. #194 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    @Füchschen - Foxy:
    Deviant Art ... hm ... 5 bis 50 uploads gleichzeitig
    Soll ich es tun? Ich müsste mich darauf einstellen, dass ich der Deviant Art Superstar werde
    Kannste gerne machen. Ist dort auch recht Effektiv. Zwar steht dort, man braucht Premium Membership für Multi-Upload, aber wenn man mit Shift-Taste mehrere Bilder im Einzel-Upload auswählt geht das auch. Wirklich sehr Kompetente Web-devs dort


    @Jax:

    Das könnte deine Frage beantworten:
    https://9gag.com/gag/ajXNDLQ

    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline

  15. #195 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.612
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich lese selbst hier viel Kritik an ELEX:
    "Setting passt mir nicht.", "Fernkampf ist schlecht.", "Animationen sehen aus wie in Gothic 1."
    und im folgenden Satz folgt dann irgendwas von wegen, dass ihr euch das Spiel nicht holt oder solche Kleinigkeiten ausschlaggebend dafür sind, dass das Spiel nicht gekauft wird.
    Einmal denke ich, dass das eine Art Modeerscheinung ist. Der kleine Mann droht gern mal damit, den Kauf zu boykottieren, um seiner Kritik mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. "Der Fels rechts hinten hat ne unscharfe Textur - das war's, ich kauf es nicht!", "Das Spiel hat ne Minimap? - das war's ich kauf es nicht", etc.

    Am Ende des Tages denke ich aber, dass es sich die meisten trotzdem holen werden. Denn entgehen lassen will man es sich doch auch nicht. Ein PB-Spiel mit Ecken und Kanten ist immer noch viel besser als so manch rundgelutschter AAA-Titel. So sehe zumindest ich das. Ich hol mir auch jedes Spiel von PB, selbst wenn mir manche Dinge daran nicht so passen oder ich Dinge vermisse, die ich bei den früheren Teilen geschätzt habe.

    Ich kann aber schon auch gut nachvollziehen, warum die Ansprüche so hoch sind. PB trägt nun mal ein gewisses Erbe mit sich herum und das nennt sich Gothic 1 und 2. Wie sie selbst sagen, waren sie damals ein Haufen Idealisten, die das beste Spiel der Welt entwickeln wollten. Und ich denke, das ist ihnen zum großen Teil auch gelungen. Ich selbst bin auch Gothic-Fan der ersten Stunde. Gothic 2 Nacht des Raben ist für mich, wie manch anderem, "der Heilige Gral der Rollenspiele" und alles was danach kam, muss sich eben an diesem hohen Level messen. Aber es ist nun mal unglaublich schwer, sich immer wieder zu übertreffen, immer noch ne Schippe drauf zu legen. Die Risen-Reihe kam einfach nicht an Gothic ran und gegen Ende war auch definitiv die Luft raus. Insgeheim haben bestimmt viele gehofft, dass nach Risen 3 nun endlich wieder ein waschechtes Gothic kommt - die Rechte hat PB inzwischen ja auch zurückgekauft. Aber stattdessen kommt etwas ganz Neues - zumindest vom Setting, denn mal wieder wird das Versprechen gemacht, dass sich auch die Gothic-Fans darin wohl fühlen werden. Von daher ist die Erwartungshaltung hoch und ebenso die Angst, dass man enttäuscht werden könnte.
    RobinSword ist offline

  16. #196 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Laetificat
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    -snip-
    Muss mich dir da anschließen - ich kann das auch überhaupt nicht verstehen Finde es echt sehr schade, da man meiner Meinung nach sehen kann, wie viel Mühe und Herzblut in dieses Spiel geflossen ist. Da möchte man sich bei Kommentaren wie "das Trefferfeedback im Fernkampf ist Müll" echt an den Kopf fassen. PB macht keine Shooter und Elex in Puncto Fernkampf dann mit explizit als Shooter klassifizierten Spielen zu vergleichen ist dann meiner Meinung nach einfach falsch. Was doch wirklich entscheidend sein wird, ist ob einen das Spiel mitnimmt. Jedes Spiel hat seine Stärken und Schwächen und ich finde PB's Spiele haben einfach ihre eigene Handschrift. Ich kann nicht einmal genau betiteln, was sie für mich so einzigartig macht. Wenn ich es versuchen würde, würde ich sagen der raue, unverblümte Umgangston und die Welt die einfach jedesmal zum Erkunden bis in die hinterste Ecke einlädt sowie sämtliche RPG Elemente (die mir bei PB besser als in allen anderen Spielen gefallen) und die Fraktionswahl (die meiner Meinung nach den Wiederspielwert fördert, G2 *). Außerdem lege ich, wenn ich ein SPIEL spiele nicht so viel Wert darauf, dass alles logisch korrekt ist. Es ist schließlich immernoch ein Spiel. Im Gegenteil, da möchte ich nicht die Realität 1:1 widergespiegelt vorfinden. (Ausnahme für logische Lücken ist natürlich die Story bzw. Lore im Allgemeinen, da sollte man sich natürlich schon Mühe geben, diese schlüssig darzustellen).

    Vielleicht bin ich da einfach zu sehr Fan von PB und ihren Spielen, als dass ich die Kritik anderer nachvollziehen kann. Dennoch finde ich die Kritik vieler etwas übertrieben und teilweise auch voreilig.
    Naja, man wird ja sehen wie es wird. Ich persönlich habe es mir schon vorbestellt und freue mich drauf

    Ein Statement bezüglich deiner Frage von Leuten, die bereits Kritik geübt haben, wäre jedoch echt mal aufschlussreich (oder eben nicht ).

    Edit: Kann der Person über mir nur zustimmen
    Laetificat ist offline

  17. #197 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Es wird auch viel kritisiert, was nicht so radikal gemeint ist, wie es manchmal ankommt (z. B. unglücklich ausgedrückt).
    jabu ist offline

  18. #198 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Füchschen - Foxy Beitrag anzeigen
    Kannste gerne machen. Ist dort auch recht Effektiv. Zwar steht dort, man braucht Premium Membership für Multi-Upload, aber wenn man mit Shift-Taste mehrere Bilder im Einzel-Upload auswählt geht das auch. Wirklich sehr Kompetente Web-devs dort
    Kannst du das etwas näher erläutern? Welche Erfahrungen hast du bis jetzt über DevArt gemacht?
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  19. #199 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    WallOfText Incoming.



    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Kannst du das etwas näher erläutern? Welche Erfahrungen hast du bis jetzt über DevArt gemacht?
    Wie meinst du das?
    Ob die Community dort nett ist?
    In den 2-3 Monaten wo ich dort aktiv bin, ist mir nichts negatives aufgefallen.
    Aber hier ist das auch nicht viel anders. In dem Fall kann ich nicht viel sagen.

    Nur das viele von dem Kleriker-Mech begeistert sind.

    Außerdem scheint es gut anzukommen, wenn es mehrere Versionen eines Bildes gibt (Nicht jeder hat den selben Geschmack).
    Deswegen gab es bei mir ein Berserker, dann ein Berserker zum selber ausmalen, ein Berserker ohne Hintergrund und ... naja die spezielle version mit etwas mehr Fell...
    _____________

    Der Bekanntheitsgrad dort wird nur über das Favorisieren von Bildern gesteigert.
    zB: Du zeichnest ein Bild und 2 Leute Favorisieren das.
    Dann wird dieses Bild auch auf deren Seiten angezeigt, wo es wiederum weitere Leute sehen könnten usw.

    Außerdem werden Hochgeladene Bilder mehrfach auf der Startseite angezeigt (Werden also in Intervallen mehrfach dargestellt).
    Bei vielen Bildern (ab 10stk) kannst du davon ausgehen, dass es einige bemerken werden.
    Du siehst das an der Inbox. Die explodiert dann förmlich vor Nachrichten.
    Sind aber seltener Kommentare. Eher anzeigen, dass jemand dich Aboniert hat oder ein Bild Favorisiert wurde.
    _____________

    Ab einem gewissen Punkt hast du dann so viele Abonenten, dass du auch Aufträge erstellen kannst.
    Aber so weit bin ich nichtmal. Ich weiß nur, dass einige allein durch solche Aufträge ihr Lebensunterhalt verdienen. Und die haben weniger Personen in der "Watch-list" als ich Abonenten auf meinem YT-Kanal habe (und der ist mehr oder weniger Inaktiv ^^)
    _____________

    Allerdings mache ich das nur als Hobby. Richtige Aufträge mache ich nur für wenige ausgewählte User.
    Nur das Uploaden eines Bildes kommt einen wie eine Steuererklärung vor
    _____________

    Was dort nicht so gut ankommt, sind Bilder die nicht Modifiziert werden dürfen.
    _____________

    Zuletzt noch:
    Hab ich das Gefühl, dass es dort eher um Quantität als um Qualität geht.
    Kann mich zwar irren, aber es sieht sehr danach aus, als würde das der effektivere weg sein.
    Außerdem lernt man schneller sich zu verbessern wenn man viele Bilder zeichnet.

    Und es schadet nie, Bildern von anderen Kommentieren. Mit Kritik musst du aber vorsichtig sein.
    Verpack das am besten immer in eine art Frage. Etwas "Social Engineering" und du findest dort ganz schnell neue Freunde


    Hier mal 3 Treffer, die ich per Google-Filter gefunden habe
    (Funktioniert irgendwie besser als die eigentliche Such-option in DA)
    http://sinsitra.deviantart.com/
    http://arthusokd.deviantart.com/
    http://lykanthrop.deviantart.com/

    Alle haben mehr oder weniger irgendwas mit PB und Fanart zu tun.



    Bin mal gespannt ob wir uns dann irgendwann auf DA über den weg laufen oder nicht.
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline

  20. #200 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    @Füchschen - Foxy: Danke für deine Antwort. Werde es mir mal überlegen. Ach noch was. Können bei DA auch kosten auf einen zukommen? Wie verdienen denn die DA Betreiber ihr Geld?
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

Seite 10 von 19 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •