Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 376
  1. #81 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Was soll ich jetzt dazu sagen Cagi? Besorge dir PC-Boxen und lass dich von meiner Musik beeindrucken.
    Ich glaube das fänden meine Kollegen nicht so lustig wenn ich hier Musik aufdrehe vielleicht heute Abend wenn ich daheim bin und es nicht vergesse

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  2. #82 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ich glaube das fänden meine Kollegen nicht so lustig wenn ich hier Musik aufdrehe vielleicht heute Abend wenn ich daheim bin und es nicht vergesse
    Deine Kollegas würden durchdrehen vor Glück! Aber das kannst du nicht bringen, denn dein Chef würde das überhaupt nicht lustig finden.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  3. #83 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von solitude Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du ein Youtube-Gewinnspiel starten, das nur für Abonnenten ist.
    Genau. Und den Gewinner mit nem 1000 Grad heißen Messer schlachten
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  4. #84 Zitieren
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Genau. Und den Gewinner mit nem 1000 Grad heißen Messer schlachten
    Eben. Warum hast Du keine roten Pfeile auf den Thumbnails Deiner Musikvideos, Hofnarr? Dein Kanal ginge schon längst durch die Decke...
    solitude ist offline

  5. #85 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Könnt ja mal alle nach GothTrek suchen, wenn wir einmal dabei sind
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  6. #86 Zitieren
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    485
    Wusste nicht, dass der namenlose Held doch einen Namen hat; Jean-Luc, der Star.
    solitude ist offline

  7. #87 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von solitude Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass der namenlose Held doch einen Namen hat; Jean-Luc, der Star.
    Es ist der Namenlose Jean-Luc
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  8. #88 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von solitude Beitrag anzeigen
    Eben. Warum hast Du keine roten Pfeile auf den Thumbnails Deiner Musikvideos, Hofnarr? Dein Kanal ginge schon längst durch die Decke...
    Echt! Kannst du das näher erläutern?
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  9. #89 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.204
    Ich glaube es geht darum, dass alles mögliche sinnloserweise erhitzt wird und damit Videos auf YT geladen werden, was wohl momentan total angesagt sein soll .... nunja, habe es auch nur am Rande über nen Voice Chat erfahren. Der Vorschlag sollte zeigen, dass deine Pfeife auf 1000 Grad erhitzt wurde und du dann voll angesagt bist - wenn ich es richtig interpretiert habe.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  10. #90 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Pfeife? Lies nochmal genauer.
    Ravenhearth ist offline

  11. #91 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.204
    Den Ratschlag gebe ich gerne an dich zurück.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  12. #92 Zitieren
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Echt! Kannst du das näher erläutern?
    Teil der aktuellen Entwicklung einiger Youtuber, mit vergleichsweise billigen Tricks Aufmerksamkeit und Klicks zu generieren ("click bait"). Es fing irgendwann mit roten Pfeilen auf den Thumbnails an, ging mit sog. "Pranks" oder "social experiments" weiter und endete (vorläufig) seit Änderung der Youtube-Richtlinien mit dem Wiederaufleben von Gewinnspielen. Angesprochene Youtuber fallen vor allem mit Videos für den Massengeschmack auf und sind trotz der verbreiteten Kritik anderer Youtuber mit ihrem "Content" erfolgreich. Das ganze Thema ist Teil einer andauernden Debatte über die Entwicklung Youtubes im Allgemeinen und über die Qualität der hochgeladenen Videos im Besonderen.

    Selbstverständlich solltest Du Deine Videos nicht zu "click bait" verunstalten.
    solitude ist offline

  13. #93 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von solitude Beitrag anzeigen
    Teil der aktuellen Entwicklung einiger Youtuber, mit vergleichsweise billigen Tricks Aufmerksamkeit und Klicks zu generieren ("click bait"). Es fing irgendwann mit roten Pfeilen auf den Thumbnails an, ging mit sog. "Pranks" oder "social experiments" weiter und endete (vorläufig) seit Änderung der Youtube-Richtlinien mit dem Wiederaufleben von Gewinnspielen. Angesprochene Youtuber fallen vor allem mit Videos für den Massengeschmack auf und sind trotz der verbreiteten Kritik anderer Youtuber mit ihrem "Content" erfolgreich. Das ganze Thema ist Teil einer andauernden Debatte über die Entwicklung Youtubes im Allgemeinen und über die Qualität der hochgeladenen Videos im Besonderen.

    Selbstverständlich solltest Du Deine Videos nicht zu "click bait" verunstalten.
    Thank you very much!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  14. #94 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Geh mit sowas doch bitte ins Politik-Forum...
    Why? Ist doch ganz lustig.
    Psyk ist offline

  15. #95 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
    Jenny PB hat(te) heute Geburtstag!

    Ich wünsche alles Gute, Jennifer.
    ModRes ist offline

  16. #96 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Alles Gute, Jenny
    Ravenhearth ist offline

  17. #97 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Hallo liebe PB-Gemeinde,

    nach dem postapokalyptischen Szenario wird wohl Elex 2 cyberworldisch werden. Ich denke die PB werden auf diesen neuen, gewaltigen Zug aufspringen (müssen), den CD-Projekt schon gestartet hat. Das wird eine große Nummer und die PB werden dafür sehr kreative Leute brauchen - also so Leute wie mich ...

    Ja also entschuldigt mal, dass ist nicht witzig, wisst ihr eigentlich wie kompliziert so ein cyberworldisches Szenario ist? Wie sollen die PB alleine, ohne mich damit fertig werden? Also mit einem Chip im Gehirn ist es nicht getan. Ich meine damit den Helden von Elex 2 - also ihm einfach ein Chip ins Gehirn zu stecken und 'ne Knarre in die Hand zu drücken wird nicht ausreichen um einen Hit zu landen. Der Held muss auch irgendwie abkacken können müssen. Das ist der Schlüssel zum absoluten Erfolg!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  18. #98 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Hallo liebe PB-Gemeinde,

    nach dem postapokalyptischen Szenario wird wohl Elex 2 cyberworldisch werden. Ich denke die PB werden auf diesen neuen, gewaltigen Zug aufspringen (müssen), den CD-Projekt schon gestartet hat. Das wird eine große Nummer und die PB werden dafür sehr kreative Leute brauchen - also so Leute wie mich ...

    Ja also entschuldigt mal, dass ist nicht witzig, wisst ihr eigentlich wie kompliziert so ein cyberworldisches Szenario ist? Wie sollen die PB alleine, ohne mich damit fertig werden? Also mit einem Chip im Gehirn ist es nicht getan. Ich meine damit den Helden von Elex 2 - also ihm einfach ein Chip ins Gehirn zu stecken und 'ne Knarre in die Hand zu drücken wird nicht ausreichen um einen Hit zu landen. Der Held muss auch irgendwie abkacken können müssen. Das ist der Schlüssel zum absoluten Erfolg!
    Ja ich würde gerne mal jemanden Kacken sehen im Spiel.
    Picard ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Hmmm...

    Alk, Drogen oder Pilze?
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  20. #100 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Ich denke, wir konzentrieren uns alle erstmal auf Elex 1
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •