Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Hallo,
    habe zwei Fragen zu AC 2 - spiele auf Konsole (PS4) und hab an sich sehr viel Spaß mit dem Spiel, auch wenn ich zwischendurch immer wieder mal fluche, weil Ezio was anderes macht als ich wollte, aber gut.

    Was ich fragen wollte:

    - Wie zum Geier funktioniert dieser Wandsprung im Assassinengrab in Venedig? Das Spiel zeigt mir an der Stelle an, dass ich L und X drücken muss, um zu springen, nicht aber, ob ich das gleichzeitig tun muss oder nacheinander oder ob ich sonst noch irgendwelche Tasten brauche. Das nervt ziemlich, zumal das Ganze ja noch dazu zeitlich begrenzt ist und der Weg ans andere Ende des Raumes ziemlich lang ausschaut. Mit noch mehr dieser Sprünge. Yay.

    - Was passiert, wenn ich die Erinnerung mit dem Assassinengrab abbreche, weil ich irgendwann die Geduld verliere und nicht weiterkomme bzw. mich lieber wieder der Hauptgeschichte widmen will? Verfällt die Mission dann komplett oder kann ich da später jederzeit wieder hin, um es noch mal zu versuchen?

    Wäre für Antworten dankbar, ich mag das Spiel nicht wegen sowas aufgeben. Dazu hab ich schon zu viel Zeit investiert, dazu interessiert es mich auch zu sehr. Nur ist halt meine Geduld nicht endlos, und Altairs Rüstung ist ja fürs Beenden des Spiels nicht zwingend notwendig...
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline
  2. #2 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Ich würde dir nur zu gern antworten, doch ist es schon zu lange her........


    Vielleicht hilft dieses Video um im Grab weiterzukommen.

    [Video]
  3. #3 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Danke, Videos hab ich mir schon einige angesehen, die sind auch insofern hilfreich, als ich jetzt weiß: Ezio muss ein Stück die Wand rauflaufen. Nur hab ich noch nicht begriffen, WIE ich ihn das tun lasse. Aber gut, es wäre nicht die erste Stelle, an der ich zig Versuche brauche, um weiterzukommen. Es gab ein Assassinengrab in ich glaub Forli, wo man am Ende einen Hebel betätigen musste und dann nur wenig Zeit hatte, um die restliche Distanz zurückzulegen, ehe sich die Tür wieder geschlossen hat. Das hab ich glaub ich 20x machen müssen, weil Ezio entweder runtergefallen ist oder irgendwo hingesprungen ist, wo er nicht sein sollte - der Controller reagiert z.T. schon sehr sensibel. Umso schöner ist es, wenn man's dann schafft Mir fehlen jetzt nur noch die beiden Siegel aus Venedig, um an Altairs Rüstung zu kommen, das muss ja zu schaffen sein... ansonsten würde ich einfach mal ausprobieren was passiert, wenn ich diese Erinnerung abbreche.
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •