Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von noone
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.722
     
    noone ist offline

    [RELEASE] Jharkendar-Online DeathMatch


    Werte World of Gothic-Community!

    Wir freuen uns, nach einem halben Jahr Entwicklungsarbeit, euch hiermit den Deathmatch-Server von Jharkendar-Online, einer Modifikation von Gothic II- Die Nacht des Raben auf Basis des GMPA R-10 präsentieren zu dürfen.

    Unser Deathmatch-Server ist bis dato einzigartig in der Geschichte des Gothic-Multiplayers und ist eine Mischung aus (Team-)Deathmatch und Capture the Flag untermalt mit Elementen eines klassischen MMOs.

    Ziel des Spiels

    Wie zu erwarten startet euer Abenteuer bereits bei der Charaktererstellung, bei der ihr euch für eine von drei unterschiedlichen Starterklassen entscheiden könnt. Angekommen in der eigens für den Deathmatch-Server modifizierten Spielwelt sollte euer Augenmerk primär darauf liegen einer der beiden Gilden, den Piraten oder den Banditen, beizutreten, für die allerdings ein gewisser Level benötigt wird. Um diesen Level zu erreichen müsst ihr, wie im Singleplayer, Quests für die hiesigen Bots erledigen sowie Monster und andere Spieler töten. Neben den Erfahrungspunkten erhaltet ihr für erledigte Quests außerdem auch Gold, das ihr bei den Händlerbots gegen bessere Waffen, Munition, Tränke und Rüstungen eintauschen könnt. Für jeden aufgestiegenen Level erhaltet ihr außerdem Lernpunkte, die ihr bei den entsprechenden Trainer-Bots in eure Stats investieren könnt.
    Sobald ihr den erforderlichen Level erreicht habt und einer Gilde beigetreten seid, könnt ihr euch dem Capture the Flag Modus und somit dem Bergen von Artefakten widmen. Hier gilt es zusammen mit euren anderen Gildenmitgliedern in die alten Tempel von Jharkendar vorzudringen, die Artefaktwächter zu besiegen und die Artefakte in euer Lager zu bringen. Sobald alle Artefakte geborgen wurden wird der Lagerschutz deaktiviert und ihr macht euch daran, die Artefakte aus dem gegnerischen Lager zu besorgen. Die Gilde, der das zuerst gelingt, gewinnt das Spiel. Wirst du es schaffen deiner Gilde zu Ruhm und Ehre zu verhelfen?

    Features
    • Quest-System mit Bot-NPCs, GUI-Logbuch, Belohnungen und insgesamt 40 gescripteten Quests im MMO-Stil bzw. ähnlich zum Singleplayer
    • neue lernfähige K.I. für Monster
    • 12 brandneue Schusswaffen (Flinten, Musketen etc)
    • Vollständiges Level/XP-System mit maximaler Spielerstufe 20
    • Noobschutz (Gildenlose)
    • Team-Deathmatch, sobald man sich einem der beiden Lager anschließt (Piraten oder Banditen)
    • neue Login-GUI, die es auch erlaubt einen Charakternamen mit max. einem Leerzeichen anzulegen (zB Vor- und Nachname)
    • überarbeitete Registrierungsfunktion und gleichzeitige Charerstellung von bis zu 4 Spielern
    • neue Screens (Loadingscreen, Deathscreen, Runden-Gewinner, ...)
    • modifizierte Spielwelt, eigens für den Deathmatch-Server
    • überarbeitete Bot-Handel- und neue Bot-Trainings-Funktionen mit GUI
    • Tempelraids, um Artefakte zu erbeuten und seinem Team zum Sieg zu verhelfen
    • Artefakte sind die wichtigsten Items in diesem Spielmodus (capture the flag) - wenn alle Artefakte in einem Lager liegen, gewinnt das Lager und eine neue Runde wird gestartet + alle Chars resettet (keine Angst, das hochleveln geht sehr schnell)
    • Lagerschutz bleibt aktiv, solange noch mindestens ein Artefakt in einem Tempel liegt - sobald alle Artefakte aus den Tempeln geplündert wurden, wird der Lagerschutz ausgeschaltet und man kann das gegenerische Lager angreifen, um deren Artefakte zu stehlen
    • automatischer Server-Neustart nach Rundenende
    • Statistiken! (im Logbuch) Diese werden bei Rundenende nicht resettet.
    • Balancing der Flora und Fauna + 38 ausgewählte Nahkampfwaffen, 24 Fernkampfwaffen, 9 Rüstungen und eine funktionierende Fackel (die auch als Nahkampfwaffe nutzbar ist )
    • Todessystem mit automatischen Respawn und Bestrafung gegen Noob- und Teamkiller
    • Tag/Nacht-Wechsel mit synchronem Regen
    • Weitere Features werden noch nach und nach eingebaut bzw. bereits vorhandene verbessert.Auf Grundlage dieser Technik beginnen wir im März die Arbeit an einem RP-Server.


    Screenshots

    Loadingscreen: http://i.imglol.de/Gothic-Multiplaye...6_265zfdpv.jpg
    Login-GUI: http://i.imglol.de/Gothic-Multiplaye...4_556jd52v.jpg
    Charakter-Erstellung: http://i.imglol.de/Gothic-Multiplaye...5_31b2x8k4.jpg
    Charaktermenü: http://i.imglol.de/Gothic-Multiplaye...5_30n7om8i.jpg
    Questbot-Interaktion: http://i.imglol.de/Gothic-Multiplaye...7_13cco4ps.jpg
    Logbuch: http://i.imglol.de/Gothic-Multiplaye...7_29k5hnc6.jpg
    Handelsmenü: http://i.imglol.de/Gothic-Multiplaye...3_34fru6hw.jpg

    Credits

    Migos - Serverscripte bzw. Servertechnik, Tester
    Naff - 3D-Modelle bzw. Weltmesh, Tester
    Matteo - Finanzierung, Grafiken, Tester
    Selis - Tester
    Finrod - Tester
    Stahlbart - Tester
    Cajus - Tester
    Astral - Tester
    Gilgamesch - Tester
    Pendergast - Tester
    Tonino - Tester
    Martin - Tester
    Khan - Tester
    Dragon - Tester
    Calymth - Tester
    Jase - Tester
    Thordir - Tester
    Urvan - Tester
    Eckbert - Tester
    Aghaloch - Tester
    Rose - Tester

    Wichtige Links
    Nett und zuvorkommend...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von skankhunt42
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.724
     
    skankhunt42 ist offline
    Sowas habe ich mir schon länger gewünscht. Sehr interessant, ich werde mal reinschauen!


  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Grünheide (Mark)
    Beiträge
    626
     
    Meatbug ist offline
    Immernoch GMPA R-10...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    8.077
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Meatbug Beitrag anzeigen
    Immernoch GMPA R-10...
    Wann kommt denn deiner raus?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Grünheide (Mark)
    Beiträge
    626
     
    Meatbug ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn deiner raus?
    When it's done

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von skankhunt42
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.724
     
    skankhunt42 ist offline
    Ist das nur bei mir so, dass das Spiel nach jedem Tod (also Log-Out) abstürzt und ich es erst auf umständlichem Wege beenden muss und dann das Spiel neu starten muss?
    Neu einloggen weiß ich, das steht ja nach jedem Tod da, aber dass das Spiel beendet wird nervt echt ein wenig.


  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waschechter Berserker Avatar von Milb3
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    777
     
    Milb3 ist offline
    Das Spiel schließt sich nach dem Ausloggen automatisch. Es sollte aber nicht erst umständlich geschloßen werden müssen :P
    Dieser Umstand ist leider dem GMP geschuldet, weil dein Char ansonsten asynchron wäre.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von skankhunt42
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.724
     
    skankhunt42 ist offline
    Wenn sich das automatisch schließen würde wäre alles gut, bei mir wird das Fenster nur ganz ganz klein oben links in der Ecke und ich darf es entweder totklicken bis es nicht mehr reagiert oder per Task-Manager schließen ._.
    Vielleicht funktioniert es ja im Vollbildmodus besser.

    edit: Noch besser, Spiel friert ein. Ich guck mal, ob es bei einer anderen Installation besser läuft.
    edit2: Läuft.

    Geändert von skankhunt42 (01.02.2017 um 14:13 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    [M]onochromcolorierter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.297
     
    Schatten ist offline
    Glückwunsch zum Release, noone.
    Sollte ich dieses Wochenende noch die Zeit dazu finden, werde ich es mir mal ansehen. Sonst mache ich das in der nächsten Woche.

    Dieses Projekt hat nichts mit euch zu tun, oder? Darauf hatte ich dich afaik sogar vor einiger Zeit mal aufmerksam gemacht, dass es ähnliche Multiplayerprojekte mit Jharkendar als Schauplatz gegeben hat.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9.788
     
    Bonne6 ist offline
    Ich habe die Mod ebenfalls in Spine aufgenommen.

    Könntet ihr mich eventuell informieren, wenn ein Update kommt, damit ich die Version aktualisieren kann? Grad erfahren, dass sich die mod-Datei schon geändert hat, seit dem Release

    Hatte leider noch keine Zeit zum Anspielen, aber sieht auf jeden Fall interessant aus. Hab noch nichts weiter mit den ganzen Multiplayer-Projekten gemacht, bin ich mal gespannt

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Pz.Kpfw. VI Ausf. B  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    4.829
     
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Ichberg Beitrag anzeigen
    Ich hab meine ersten Gehversuche mal dokumentiert:

    [Video]
    Bin gespannt auf die kommenden Teile.
    Wird dann hoffentlich etwas einfacher und verständlicher, wie die Sachen funktionieren.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364
     
    David13471 ist offline
    Ich muss sagen, ich bin richtig begeistert von dieser Online-Mod.
    Vor kurzem´ne runde gespielt, und es hat SEHR viel Spaß gemacht, teil von den Piraten zu sein. Anfangs hatte ich jedoch Probleme, dass ich im Level nicht aufgestiegen bin, obwohl ich 250Exp von den benötigten 150Exp gehabt habe. Alles in allem ein schönes zeitvertreibendes Online DeathMatch.
    Macht weiter so!

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von noone
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.722
     
    noone ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Release, noone.
    Sollte ich dieses Wochenende noch die Zeit dazu finden, werde ich es mir mal ansehen. Sonst mache ich das in der nächsten Woche.

    Dieses Projekt hat nichts mit euch zu tun, oder? Darauf hatte ich dich afaik sogar vor einiger Zeit mal aufmerksam gemacht, dass es ähnliche Multiplayerprojekte mit Jharkendar als Schauplatz gegeben hat.
    Danke Schatten
    Oh...das wollte ich ja erwähnen: Unser Projekt hat weder mit dem von dir verlinkten, noch mit sonstigen vergangenen Jharkendar-Projekten etwas zu tun.


    Zitat Zitat von Ichberg Beitrag anzeigen
    Ich hab meine ersten Gehversuche mal dokumentiert:

    [Video]
    Freut mich, dass wir schon einen namhaften LP-ler anziehen konnten und hoffe, dass du etwas Spaß daran hattest. Vielleicht sehen wir dich bei unserem RP-Server ja wieder


    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mod ebenfalls in Spine aufgenommen.

    Könntet ihr mich eventuell informieren, wenn ein Update kommt, damit ich die Version aktualisieren kann? Grad erfahren, dass sich die mod-Datei schon geändert hat, seit dem Release

    Hatte leider noch keine Zeit zum Anspielen, aber sieht auf jeden Fall interessant aus. Hab noch nichts weiter mit den ganzen Multiplayer-Projekten gemacht, bin ich mal gespannt
    Vielen Dank, das freut mich sehr.

    Ich werde versuchen etwaige Updates unseren DM-Server betreffend hier noch zu erwähnen. Nachdem wir schön langsam aber Final werden und unser Augenmerk nun schön langsam ganz auf unseren künftigen Rollenspielserver richten werden, wird das aber wohl sowieso seltener der Fall werden.


    Ansonsten danke ich allen für das durchwegs positive Feedback sowohl hier als auch auf anderen Plattformen. Wir hoffen euch auch weiterhin viel Spaß und Freude bereiten zu dürfen


    Grüße,

    noone/Matteo
    Jharkendar-Online
    Nett und zuvorkommend...

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von Migos
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    14
     
    Migos ist offline

    v0.8 Changelog

    Spityhacken Scripting presents v0.8 Migos' MMO Deathmatch

    Link zum Original-Thread: http://www.jharkendar-online.com/ind...MO-Deathmatch/

    - MIT DIESEM UPDATE STARTET DIE BETA PHASE -


    Highlights:
    • Verbessertes Respawn System: Kein Ausloggen mehr nach einem Tod!
    • Kopfgeld!
    • 6 neue Rüstungen!
    • Artefakt verlangsamt den Träger!
    • Aufhol-Bonus-XP und -Gold


    Mod:

    • 6 neue Rüstungen für erfolgreiche Stammspieler: (Sieg = gewonnene Runde)
    • Piraten: Der Gouverneur (10 Siege)
    • Piraten: Der Konquistador (20 Siege) (Rüstung aus dem WoG, Credits an: Ingeborg)
    • Piraten: Der Erybaron (50 Siege)
    • Banditen: Der Schatten (10 Siege)
    • Banditen: Der Gardist (20 Siege)
    • Banditen: Der Rabe (50 Siege)
    • Die Rüstungen haben diesselben Werte wie die schweren Piraten-/Banditenrüstungen und sind demnach rein optische Features
    • Mit Artefakten kann man nicht mehr rennen und nicht mehr gut kämpfen (Kämpfer/Meister-Ani deaktiviert)
    • Heilitems angepasst (siehe Script-Changelog)


    Scripte:
    • Man wird für einen Tod nicht mehr ausgeloggt, spawnt also ingame! Allerdings muss man jetzt auch eine bestimmte Zeit zusätzlich warten (den Umständen entsprechend). Zu den Faktoren gehören Gildenzugehörigkeit, Artefaktraub und Spieler-Level.
    • Suizid wird mit zusätzlichen +60 Sekunden Respawn-Zeit bestraft, weil es meist fürs kostenlose zurückteleportieren abused wird. (Damit wird Regel 1 der DM-Regeln gestrichen)
    • Spawnkills werden bestraft und es gibt jetzt auch beim Artefaktraub eine kleine Safezone (Lagerschutz)
    • tötet man beim Artefaktraub einen Spieler in der kleinen Safezone, zählt das als Spawnkill und man wird dafür auch getötet (Damit wird der zweite Teil von Regel 3 gestrichen)
    • Usability: Jedes Menü etc, das man vorher mit Backspace abbrechen konnte, kann man jetzt auch mit Esc abbrechen
    • Heilitems geben nur noch am Ende der Ani Leben
    • Handelsmenü für die neuen Rüstungen angepasst
    • man kann nicht mehr das Logbuch während des Handelns öffnen und umgekehrt
    • Monster ignorieren jetzt (meistens) frisch respawnte Spieler solange man sich nicht bewegt
    • ein paar Quest-Belohnungen angepasst (Hauptquests geben im Level 5 bis 15 Bereich weniger XP, dafür aber mehr Gold)
    • Grogschmuggel Bots fairer aufgestellt* (ich habe folgende Zeit benötigt (hh:mm:ss.ms): als Pirat = 00:12:25.3 | als Bandit: 00:12:43.6)
    • Man bekommt für PvP-Kills und erfolgreiche Artefakt-Quests Kopfgeld ausgesetzt
    • Kopfgelder sind im Logbuch einsehbar (mit Leaderboard)
    • 2 neue Statistiken: Höchster Killstreak und Höchstes Kopfgeld
    • Wenn das Spiel schon fortgeschritten ist und man dem Spiel zu spät gejoint ist, bekommt man bis Stufe 15 Bonus-XP und Gold
    • zusätzlicher Hinweis bei der Registrierung, dass man F7 drücken kann um die Kameraperspektive zu ändern
    • Auflösungsauswahl wird nur noch bei erstmaliger Registrierung abgefragt
    • Bonus/Lagerschutz Anzeige eingebaut
    • Ingame Creditliste aktualisiert
    • Ein paar Anpassungen im Anti-Cheat System (Bans gegen Unschuldige reduziert)
    • Artefakt-Quest Bugs gefixt
    • und natürlich diverse andere Bugs gefixt


    Anmerkungen:
    1. R.I.P. in pieces Migos
    2. Den Bug mit 0 XP und XP-Reset nach dem Relog konnte ich noch nicht reproduzieren
    3. Den Bug, dass man beim Respawn durch die Luft fliegt und wilde Dinge tut, konnte ich auch noch nicht reproduzieren
    4. * bevor wieder das "Ich kann die Bots nicht finden"-Mimimi losgeht, hier die neuen Positionen der Bots:

    Piraten:
    Banditen:
    Besuche das legendäre Absinth-Skelett auf https://www.jharkendar.de/
    Geändert von Migos (18.02.2017 um 19:32 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    602
     
    Dranay ist offline
    Zitat Zitat von Meatbug Beitrag anzeigen
    Immernoch GMPA R-10...
    Dann kümmer dich drum und mach deinen Mp fertig du Knauser

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg, Prenzlau
    Beiträge
    78
     
    maxmix30 ist offline
    Thumps up for that!

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von Migos
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    14
     
    Migos ist offline

    v0.81 Changelog

    Spityhacken Scripting presents v0.81 Migos' MMO Deathmatch

    Mod:

    • Spielwelt überarbeitet by Naff:
    • Banditenlager Stege angepasst
    • Portalwand gefixt
    • Löcher gestopft (no pun intended)
    • Loginzelle überarbeitet
    • Palisade beim Piratenlager hinzugefügt
    • paar schwebende Büsche gefixt
    • Artefakte angepasst (man kann jetzt nicht mehr springen/seitwärts rennen/rückwärts springen)
    • Bonus-Anzeige im Charakterbogen
    • falscher LevelUp Sound entfernt (wenn man Monster gekillt hat, aber kein LevelUp hatte)


    Scripte:
    • Bugs, die aus dem vorherigen Release entstanden sind, gefixt
    • man kann jetzt das Logbuch auch öffnen, wenn man tot ist/sich auf dem Bett erholt
    • Questbelohnungen angepasst
    • Nach einem Serverrestart werden die Tempel jetzt auch richtig zurückgesetzt, falls schon geraidet
    Besuche das legendäre Absinth-Skelett auf https://www.jharkendar.de/

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    16
     
    Baemm1337 ist offline
    So. Ich will dann mal meinen Senf dazu geben.

    Habe jetzt schon einige Spielstunden und muss sagen, dass der Gedanke allein mit jemandem online Gothic zu zocken, gemeinsam zu questen, Viecher zu schnetzeln, zu leveln und gegnerischen Spielern Schellen zu verteilen, mich schon ziemlich sabbern lässt. Es ist unterm Strich einfach nur geil, dass sich Leute hingesetzt haben und das alles möglich machen.

    Zum anderen muss ich sagen, dass mich das Balancing wirklich stört. Die meisten Spieler sind bei den Banditen anzutreffen und die Piraten haben kaum Chancen aktiv am Geschehen Teil zu nehmen, da man effektiv beim Leveln und Questen behindert wird. Ich hatte jetzt schon öfters das Gefühl, dass die Banditen so ihr Ding machen und die Piraten vor sich hin krebsen. Noch dazu bekommt man viel zu wenig Gold für die Killquests. Bei den Monsterquests steigt man viel zu schnell auf, wegen Doppel-EP für den Monsterkill und bekommt dann weniger Gold als EP für die Questabgabe. Bei den Laufquests bekommt man aber mehr Gold als EP. Man bekommt viel zu wenig Gold für entsprechende Ausrüstung und die Laufquests sind oft nicht anständig machbar, da man unterwegs ständig von gegnerischen Spielern oder Viechern zerlegt wird. Vorallem als Pirat hatte ich ständig Geldnot und bin meist erst mit Max-Level und eisernem Sparen zur Schweren Rüstung gekommen und hatte dann aber immernoch nur eine schlechte Waffe. Was mich auch deutlich behindert hat am Spielen ist, dass man als Fernkämpfer sehr oft bugged. Heisst ich ziele einen Gegner ein und töte diesen und bleibe aber in der Ziel-Animation stecken und muss erst oft linksklicken um mich endlich drehen zu können um den nächsten Gegner in den Fokus zu nehmen. Das kostet oft viel HP, da man vorallem von den anderen Viecher dann wild verprügelt wird. Die Wildtiere auf den Laufwegen rennen auch unendlich weit nach. Auch stört mich, dass Spieler die später anfangen jetzt wirklich überkrass gepusht werden mit der Bonus-EP. x6 ist einfach zu heftig. Ich spiele mir da nen Wolf über 6 Stunden um irgendwie Max-Level zu werden und mit x6 kannste des selbe in 20 Minuten werden. Auch ist es vorgekommen, dass Spieler, die 20 Minuten später als ich angefangen haben einen x2 Bonus bekamen und ich mich aber mit normaler EP und Gold quälen musste. Sehe auch nicht wirklich eine Zukunft daran, dass man nur so kurze Runden hat. Man investiert wirklich sehr viel Zeit um etwas zu erreichen und zack ist die Zeit weg, weil einige Powerplayer innerhalb von 6 Stunden alle Artefakte haben und die Runde ist rum. Das demotiviert enorm. Auf dem TS-Server ist auch absolute tote Hose. Die Spieler machen alle so ihr Ding, man kann mit keinem quatschen und im Team spielen. Ich hoffe doch sehr, dass sich da noch einiges tut.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Lehrling Avatar von Migos
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    14
     
    Migos ist offline

    v0.82 Changelog

    Spityhacken Scripting presents v0.82 Migos' MMO Deathmatch

    Mod:
    • Siegesbilder und Todesbild überarbeitet
    • Punktestand-Anzeige im Charbogen
    • neuer "click" sound für die Flinten (noch mehr Feeling :> )
    • neue Supporter-Robe von Naff
    • 4 neue Nahkampfwaffen, die ab 15 Rundengewinnen freigeschaltet sind

    Scripte:

    • Anticheat System erweitert
    • Wer Supporter-Roben trägt, wird nicht mehr vom Lagerschutz verletzt
    • Bug bei den Statistiken gefixt (Die Statistiken werden Ende Februar, ausgenommen die Anzahl der gewonnen Runden, komplett resettet)
    • Artefaktraub Bug gefixt
    • Bonus Anzeige wird ausgeblendet, sobald man Level 15 erreicht hat
    • Ein Bug, bei der man als Gildenloser Gildenquests annehmen konnte, gefixt!
    • verschiedene Optimierungen
    Besuche das legendäre Absinth-Skelett auf https://www.jharkendar.de/

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide