Ergebnis 1 bis 4 von 4

Artefaktwaffenfortschritt und Aussehen übertragen

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    30
    Ich habe meine Großaxt des Elementarfeuers zu einer Blauflammensense verwandelt und auf lila gebracht und habe jetzt das verdrehte set zusammen und will Fortschritt und Aussehen übertragen. Ich weiß, dass man das über das Aussehen ändern Menü das Blauflammensensenaussehen übertragen kann, aber dann kann man den Veredelungsfortschritt nicht mehr übertragen. Wenn man den Fortschritt übertragen will, geht doch aber auch die Großaxt verloren und damit das Blauflammensensenaussehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Fortschritt zu übertragen UND das verwandelte Aussehen Blauflammensense beizubehalten? Oder kann man eine Verwandlung irgendwie rückgängig machen?
    kagami9021 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Es geht leider nur eins von beiden. Für die verdrehten Waffen brauchst du dann erneut den Blauflammensensenskin. Rückgängig machen geht auch nicht.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    30
    Schade. Aber danke
    Wo kann man die Blauflammensense denn bekommen? Ich hatte sie aus dem Winterevent.
    kagami9021 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Du kannst die Blauflammensense meines Wissens auch beim "Zu den Waffen"-Event im Abgrund bekommen.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •