Ergebnis 1 bis 3 von 3

wo find ich das Handbuch ---?

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2
    Hallo Leutz,
    Hab mir ne Demo von Drakensang - Am Fluss der Zeit geladen.
    Finde nirgends eine Art Handbuch oder Beschreibung.
    Hab das Game auch schon probiert, finde keinen Hinweis was mit Modifikator gemeint ist und wie der sich zusammensetzt und geskillt werden kann.
    Spiele mit Fayris in der Gruppe und die kann auf der "Zollfeste" plötzlich kein "Balsam Salabunde" mehr. Dadurch ist es echt schwierig manche Gegner niederzumachen.
    Kann jemand helfen wo ich das Handbuch finden kann?

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Ob es das handbuch irgendwo zum Download gibt, weiß ich leider auch nicht. Aber bei deinen Fragen kann ich dir helfen. Der Modifikator kommt vor allem bei Zaubern zum Einsatz. Damit kannst du dann die Wirkungsweise erhöhen. Das erkennst du daran, dass diese Zauber in der Quickslotleiste eine Zahl und daneben ein + und ein - Zeichen haben. Des weiteren wird der Begriff Modifikator verwendet, wenn Proben erschwert oder erleichtert sind.

    Faris kann nicht mehr zaubern, weil du ihr wahrscheinlich ein Rüstungsstück aus Metall angezogen hast. Für magiebegabte Charaktere sind solche Rüstungen tabu.

    Ansonsten soltlest du vielleicht mal einen Blick ins AFdZ-Wiki werfen. Da wird eigentlich auch alles ausführlich erklärt.

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2
    ergebensten Dank für die Rettung.
    Genau das war der Punkt - sie hatte ne Metallausrüstung und die blockiert Zaubern.
    Jetzt gehts wieder richtig zur Sache ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •