Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bplaced-Ersatz, günstiger Webhost?

  1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
    Moin,

    Aktuell läuft die Webseite unter bplaced. Ist ein einfaches phpBB3 Forum. Leider häufen sich die Fehler auf bplaced. Ala mehrfaches refreshen der Webseite ist nötig um keinen 404 Fehler zu erhalten (bei bplaced 503, BlaBla Webseite existiert nicht sichern sie sich noch heute diese Sub-Domain).

    Anforderungen:
    - Speicher 1GB reicht völlig.
    - MySQL Datenbank,
    - FTP Zugang
    - PHP
    etc.

    Thats it. Kennt ihr da etwas günstiges?
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    Dietrich Bonhoeffer
    KingLu ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
    Definiere 'günstig'
    Ich persönlich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Keyweb. Hab da zwar 'nen vServer, aber auch der Hosting-Tarif ist für den Preis (1,99/Monat) nicht übel. Liegt zwar etwas höher, als dein Speicherbedarf, liefert dafür allerdings direkt 'ne .de-Domain inkl. E-Mail und allem drum und dran mit.
    Außerdem ist der Support einsame Spitze! Hab' mal 'ne E-Mail geschrieben und fünf Minuten später kam direkt ein Rückruf. Absolut top!
    Dada ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3
    Moin,

    schau doch mal hier vorbei: https://www.lima-city.de/
    eiskaltereistee ist offline

  4. #4 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1
    Lima City wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Man muss jedoch wissen, dass sich dort die Datenbank nach 30 Tagen von selbst löscht!
    Ansonsten kann ich Dir one.com empfehlen, ist dann für ein Jahr (fast) kostenlos. Man kommt inklusive registrierter Domain dennoch auf 14,28 Euro.

    VG,
    harryd
    harryd ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •