Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    57
    Moin, ich hab mal ne Frage zu den Fertigkeitspunkten ab Level 50.
    Man bekommt dann scheinbar nur noch welche, wenn man bestimmte Quests abschließt aber eben nicht mehr bei einem Level Aufstieg.
    Ich brauche aber eben dringend welche für das Handwerk, hab aber keine mehr übrig.
    Muss ich dann jetzt die Fertigkeitenpunkte neu vergeben oder gibt es doch regelmässig welche mit den Champion Punkten?

    Ich hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken.
    jimpanse1976 ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Fertigkeitspunkte bekommt man über einige Quests oder halt Himmelsscherben einsammeln.
    4 Hauptaufgaben pro Gebiet geben welche, wenn ich mich nicht irre ( außer in den Startgebieten, da dürften es maximal ein oder zwei sein).

    Pro Gebiet kann man 16 Himmelscherben bekommen (außser startgebieten da sind es jeweils drei bzw im Dominion einmal 6)

    In Cyrodiil gibt es pro Fraktion 15 Himmelsscherben + einmal eine besondere
    Dazu kann man auch noch Fertigkeitspunkte erhalten, wenn man in den Allianzrängen aufsteigt.

    Obere Kargstein hat 6
    Untere Kargstein hat 12

    dann noch die DLC Gebiete
    Kaiserstadt -> 13
    Orsinium -> 17
    Hews Fluch (Diebesgilde) -> 6
    Goldküste (Dunkle Bruderschaft) -> 6

    Auch in den DLC Gebieten gibt es Quests für die man fertigkeitspunkte bekommt. Da kenne ich aber gerade die Zahlen nicht
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Auch in den DLC Gebieten gibt es Quests für die man fertigkeitspunkte bekommt. Da kenne ich aber gerade die Zahlen nicht
    Diebesgilde und Bruderschaft weiß ich nicht, aber in Orsinium bekommt man für die Mahlstromarena 1 Skillpunkt und im Verlauf der Hauptquestreihe 3 und noch mal 2 durch das Gruppenevent in beiden öffentlichen Verließen (Altes Orsinium + Rkindaleft)
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    57
    Alles klar danke. Habe meine Fertigkeiten nochmal neu vergeben und dadurch einige Punkte eingespart, die ich jetzt in wichtigere Fertigkeiten investieren kann.
    Danach werde ich dann die Himmelsscherben abgrasen.
    jimpanse1976 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •