Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Fearless84 ist offline
    Moin ,

mein Gwint buch sagt : ....
    ....
    3 skellige

Anzahl der karten die noch bei spielern .... bla ...... : 0

jetzt habe ich alles durchgekuckt , mir fehlt eine verbrennen eine klirrende kälte , einmal regen ...
    dann dachte ich gut die 3 halt auf den weg gemacht in skellige verbrennen gefunden beim wirt .. skellige steht noch auf 3 ...
    dann habe ich bei anführer gekuckt scheint als ob mir da der stählerne fehlt ( ist aber Novigrad ) quest hohe einsätze ,die quest hat alle grünen hacken. seltsam

also eigentlich sollten mir ja dann 4 karten fehlen und eine von novigrad und nicht 3 skellige und die verbrennen zählte gar net .

bitte hilfe

oder zählen einige gar nicht für die quest sammle sie alle ? aber das buch zählt ja alle karten ? quest unabhängig ?
    Geändert von Fearless84 (27.01.2017 um 18:52 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Hast du wirklich alle Haendler (nicht die fahrenden) und Wirte auf Skellige abgeklappert? Ueberpruef das lieber mal.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Fearless84 ist offline
    NOCHMALLL ? ..... gut hilft ja nix, Hoffte ja hat ein anderen grund -.-
  4. #4 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline
    Hi,

das war bei mir genauso, es hatten 3 Karten gefehlt, ebenfalls auf Skellige.

Und ebenfalls keinen Plan warum, ich hatte (auch mittels Google) alle Spieler und Händler abgegrast, so viele sind das ja auch nicht auf den Inseln.

Als ich dann mit Blood and Wine angefangen habe, hatte im Rahmen der Quest mit dem Skellige-Basis-Satz einer der, wenn nicht sogar DER erste Händler, zufälligerweise(!) 3 Karten im Angebot.

Ich hab die natürlich gekauft, und bekam dann die Meldung das die Quest "Sammle Sie alle" abgeschlossen ist...an so viel Zufall glaube ich nicht

Gruß
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Glaskanone ist offline
    Zitat Zitat von UnMatcheD Beitrag anzeigen

Als ich dann mit Blood and Wine angefangen habe, hatte im Rahmen der Quest mit dem Skellige-Basis-Satz einer der, wenn nicht sogar DER erste Händler, zufälligerweise(!) 3 Karten im Angebot.

Gruß
    Dürfte der Wirt in der Taverne sein oder?
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Wolf13 ist offline
    Wenn da auch steht, dass die Anzahl der Karten bei Spielern ohne besonderen Ruf 0 ist, kann man sich das abklappern der Händler auch sparen, da das gerade die Händler meint, die eine zufällige Karte bei einem Sieg abdrücken.
    Sieht bei mir in Skellige immer so aus, dass ich da nur eher wenige Händler abklappern muss, um dort die 0 zu erreichen und bei mir gibt es dann auch weitere Händler (Schmiede...) mit denen ich zum ersten Mal spielen kann, aber da sie in dem Skript gefangen sind, eine Karte zuerst herauszurücken, ist es bei ihnen nicht so lukrativ, da sie dann auch keine Ressourcen bei einem Sieg springen lassen(eine Karte können sie ja nicht mehr herausrücken).
    Wenn dann der Counter für Skellige bei 3 steht, bedeutet es schlicht, dass man 'besondere' Gegner finden muss (wie den Druiden mit dem Schweigegelübde) oder Gegner, die mit der Gwint Quest verbunden sind.
    Oft gibt es da auch Zeitfenster.

Sonst bin ich aber auch kein Freund von Guides und vielleicht hatte ich aus diesem Grund nie ein Problem damit die Karten alle zu sammeln, da man dafür die Karten und Quests nur ziemlich gründlich spielen muss und wenn man dann mal auf jemanden trifft, der Gwent spielt es einfach mitnehmen.

Gruß Wolf
  7. #7 Zitieren
    Glaskanone ist offline

Ich hab die natürlich gekauft, und bekam dann die Meldung das die Quest "Sammle Sie alle" abgeschlossen ist...an so viel Zufall glaube ich nicht

Gruß
    Na das hat tatsächlich geklappt, mir haben 2 Karten in Velen gefehlt, der Wirt "Zum Basilisk" hatte genau diese beiden im Angebot.
  8. #8 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline
    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen
    Na das hat tatsächlich geklappt, mir haben 2 Karten in Velen gefehlt, der Wirt "Zum Basilisk" hatte genau diese beiden im Angebot.
    Das bestätigt meinen "Verdacht", das das kein Zufall war bei mir

Ist das die Taverne auf der Brücke, direkt am Anfang von Blood & Wine?

Auf den Händler hätte ich getippt woher ich die bei mir fehlenden Karten hatte, aber ich hab die 18 oder 19 Gwint-Spiele im Rahmen des Skellige-Sets direkt an einem Stück/Abend absolviert, daher kann ich mich daran nicht mehr wirklich erinnern

Gruß
  9. #9 Zitieren
    Glaskanone ist offline
    Das bestätigt meinen "Verdacht", das das kein Zufall war bei mir

Ist das die Taverne auf der Brücke, direkt am Anfang von Blood & Wine?

Auf den Händler hätte ich getippt woher ich die bei mir fehlenden Karten hatte, aber ich hab die 18 oder 19 Gwint-Spiele im Rahmen des Skellige-Sets direkt an einem Stück/Abend absolviert, daher kann ich mich daran nicht mehr wirklich erinnern

Gruß
    Ja genau der war es.
  10. #10 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline
    Hah, freut mich das ich als Neuling auch mal was entdeckt habe

Gruß