Ergebnis 1 bis 4 von 4

[S] Grafikkarte mit VGA und DVI-A

  1. #1
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Heyho,

    meine Grafikkarte verabschiedet sich. Es wäre längst mal Zeit für nen neuen Rechner, hänge hier noch auf nem Core2Duo aus 2009. Aber der wird noch bis mindestens Sommer warten müssen. Daher suche ich eine Möglichkeit, den jetzigen Rechner für günstig Geld bis dahin noch weiter betreiben zu können.

    Die Grafikkarte muss nicht viel leisten können. Bisher steckt eine Radeon HD4650 drin. So lange sie nur irgendwie 3D kann und ohne Störungen funktioniert, soll mir das recht sein. Bin ohnehin kein regelmäßiger Spieler mehr.

    Problem: Ich brauche die Möglichkeit 2 Monitore anschließen zu können. Und zwar einen über VGA und einen über DVI-A. (Ein DVI-I Anschluss geht natürlich auch, der kann beides. DVI-D wäre schlecht.)

    Falls also noch jemand ein altes Schätzchen im Keller hat, welches er los werden möchte, darf sich gerne bei mir melden.
    Lookbehind ist offline Geändert von Lookbehind (02.02.2017 um 22:33 Uhr) Grund: Grafikkarte gefunden, Anfrage damit beendet.

  2. #2
    Súri
    Gast
    Ich hätte eine GT210 mit 1GB DDR3 Ram der Marke "Colorful" da
    [Bild: colorful-gf220.jpg]

    Anschlüsse sind VGA, HDMI & DVI-I
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Alternativ hätte ich noch eine ATI X1900 GT von Sapphire
    [Bild: 51111_2254_draft_large.jpg]

    Die hat 256MB DDR3 Ram und zwei DVI-I Anschlüsse allerdings leg ich da gerne einen Adapter von DVI auf VGA bei

    Für die GT210 hätte ich gerne 10€ + Versand, die ATI ist geschenkt + Versand
    Fotos von den Originalen kann ich auch noch nachreichen sobald ich daheim bin
    Geändert von Súri (29.01.2017 um 09:22 Uhr)

  3. #3
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Hey Suri, danke für das Angebot. Das nehme ich gerne an.
    Weiteres per PN.
    Lookbehind ist offline

  4. #4
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    So, die Grafikkarte ist inzwischen da, eingebaut und Funktioniert. Das Thema ist damit erledigt.

    Danke Súri
    Lookbehind ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •