Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
     
    xNinaFalkx ist offline

    Unhappy Gothic 1 Access Violation trotzdem ich patch und kit installiert habe. Gothic 2 ungültige Plattform

    Hallo, ich habe eigentlich keine Ahnung von Computern, spiele aber seit meiner Kindheit gerne Gothic.

    Auf meinem Laptop ist windows 7 installiert und ich habe eine nvidia grafikkarte (mehr kann ich dazu nicht sagen, neueste Versionen hatte ich schon letzte woche installiert.)

    Nun kaufte ich mir heute bei Steam Gothic1-3 weil ich es sonst nirgendwo finden konnte (will unbedingt G1 zuerst spielen)

    Zu Gothic 1:

    ich hatte mich im Internet ein bisschen schlau gemacht weil es nicht funktionierte (Access Violation - hab aber keine Ahnung was genau ich da getan hab) und installierte diesen 1.08k patch (nein ich hab vorher nicht kontrolliert welcher drauf war weil ich nicht wusste wo, jetzt glaube ich aber da stand 1-08j was auch immer das heißen soll :-((( und das hoffentlich dazu passende Playerkit hab ich auch installiert...

    und TROTZDEM kommt noch immer diese Access Violation sch**** sobald ich im Spiel auf Neues Spiel drücke...


    Zu Gothic 2:

    da steht nur Fehler - ungültige Plattform. nun fehlt bei mir der reiter mit dem gesuchten Kompatibilitätsmodus wo ich dann das passende auswählen sollte (lt. Internetrecherche) und dafür finde ich keine Lösung...

    BITTE kann mir jemand in Laiensprache und gaaaaaanz genau erklären (jeden Atemzug) was ich machen muss, *sarkasmon* sonst sind in den Medien bald nicht mehr Egoshooter an den ganzen druchgeknallten Menschen schuld sondern einzige und allein solche echt behinderten Probleme...

    Ich dreh echt bald durch...


    DANKE 1000x

    lg Nina