Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    1
    Hallo alle,
    zunächst einmal ein Hallo in die Runde, ich bin neu hier und auf Euch gestoßen, da ich beim Quest mit Meridias Stern ein Problem habe. Ich spiele auf einer PS4, mein Charakter hat Level 22. Den Stern von Meridia hatte ich früher schon gefunden und bin nun zur Ruine hochgewandert und habe den Stern in den Sockel eingesetzt, woraufhin die Stimme aus dem Off kam, mit den Anweisungen dass ich ihr helfen solle, etc. pp. Ich wurde weder auf einen Sockel gehoben, noch ist der Tempel für mich zu betreten, beide Eingangstüren sind für mich verschlossen und nur mit Schlüssel zu betreten. Die Statue hält den Stern nun in den Himmel, der Lichtstrahl erhellt ihn. Unten an der Statue ist der Sockel zu sehen, es erscheint die Option, den Sockel zu aktivieren, wenn ich den "Cursor" drüberführe, aber ich kann beim "draufklicken" nichts aktivieren, bzw. es passiert nichts. Der Tempel ist jedenfalls geschlossen. Auch im Questmenü sind keine Hinweise für mich zu finden, was als nächstes zu tun ist. Ich habe mich bereits durch viele Foren geklickt, ein ähnliches Problem scheint bisher nicht aufgetreten zu sein. Stelle ich mich einfach nur aussergewöhnlich blöd an? Hat jemand einen Tipp für mich?
    Herzlichen Dank im Voraus!
    Bexx42
    Bexx42 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Willkommen hier im Forum.

    Da scheint was zu haken.
    In der Regel solltest Du auf dem Boden landen und gehst dann links rum nach hinten zur nun unverschlossenen Tür.

    Hast Du im Steam-Klient mal die Reparatur-Funktion versucht? Das hilft oft.
    Oder einen früheren Spielstand geladen?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •