Seite 1 von 25 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 492
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Hier gehts weiter mit Andromeda.

Letzte Seite vom alten Thread: Klick
    Archangel ist offline

Deus Avatar von Dukemon
    Der deutsche Sprecher am Ende kommt häufig in Dragon Age Origins vor. :s Ich glaube er spricht den brutalen männlichen Elfen und diverse Charaktere in der Handlung. Aber irgendwie meine ich auch Ronja Bonala zuhören oder irre ich mich?

Der Trailer an sich gefällt mir wenig, weil es den Eindruck macht dass wir mal wieder nur den Helden spielen den Retter der Galaxie oder zumindest des Clusters.

Übrigens gab es vor dem Release von DAI auch nur einen Trailer in dem viele Handlungssequenzen gezeigt wurde. Das war dann alles was es zur großen Werbekampagne von DAI gab. Die Homepage zählt nicht, weil es dort nur Infos zur Welt gab die man so schon kannte. Selbst einige Spezialisierungen wie der Ritterliche Verzauberer waren nicht neu.

edit: Coras Hintergrund wirkt ja mal sowas von fremdartig, wenn man bedenkt es spielt im selben Jahr wo ME2 beginnt. Ein menschlicher Biotiker in einem Asari Elitekampftrupp? Wie kommen die denn dazu?
    Dukemon ist gerade online Geändert von Dukemon (26.01.2017 um 21:41 Uhr)

General Avatar von Pain87
    Blöde Frage: Dieser Spruch von Ryder im Trailer - i don´t need an Army, i have a Krogan - gab es den nicht schon Mal in der Shepard Trilogie? Auf jedenfall kommt mir der Spruch sehr bekannt vor. *überlegt*
    Pain87 ist offline

Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Dieser Spruch von Ryder im Trailer - i don´t need an Army, i have a Krogan - gab es den nicht schon Mal in der Shepard Trilogie? Auf jedenfall kommt mir der Spruch sehr bekannt vor. *überlegt*
    Ich kannte bisher nur:

You can fight like a Krogan, run like a Leopard, but you'll never be better than Commander Shepard!
    Butzilla ist offline

Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    vll hast du ihn ja mal selbst verwendet in deinem Fanfic

Aber Spaß beiseite: mir kommt er auch irgendwie bekannt vor Wenn es jemand weiß, bitte um Aufklärung
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

Abenteurer Avatar von Drunkn Munky
    Für alle denen es sauer aufgestoßen ist, dass die Crew beim Erstkontakt direkt mit den Aliens kommunizieren konnte :

https://twitter.com/Lukael/status/824673341151858690
    Drunkn Munky ist offline

Veteran Avatar von Seonic
    Dieser Spruch kommt soweit ich weiß nicht in der Shepard-Trilogie vor, allerdings gibt es in ME3 folgenden Spruch von Grunt der relativ ähnlich klingt:
    "Ich brauch kein Glück, ich hab Munition"

Vielleicht kommt es dir ja deshalb bekannt vor
    Seonic ist offline

Legende Avatar von JFaron
    Der Trailer gefällt mir gut.

Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    You can fight like a Krogan, run like a Leopard, but you'll never be better than Commander Shepard!
    Miracle of Sound
    JFaron ist offline

Ne, dass mit der Munition kenne ich ja noch, aber trotzdem kommt mir dass mit dem Armee und dem Kroganer bekannt vor ... aber weiß Rabenkopf? Kann gut sein dass ich den Spruch tatsächlich selber schon benutzt habe ... bei ? Ich hab keine Ahnung wie viele Millionen Wörter dass Fanfic schon hat, kann dass sicher irgendwo dabei stehen.
    Pain87 ist offline

Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Hier mal die deutsche Variante des 4 Briefings.

Erkennt jemand die deutsche Cora Sprecherin?
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

Abenteurer Avatar von Duke of Attre
    [Video]
    Das Zitat wird so ähnlich auch in Avengers verwendet. Trotzdem cooler Spruch. Hulk ist ja praktisch ein grüner Kroganer.

Finde die Begleiter eigentlich recht cool. Viel schlimmer als Jakob oder ME3 Ashley können die ja nicht sein . Außerdem steh ich auf Frauen mit Side Cut.

Nur male Ryder gefällt mir persönlich nicht. Ok Gesicht kann man anpassen aber hätte lieber ne wesentlich breitere Statur. Weiß jemand ob man auch Anpassungs-Möglichkeiten in diese Richtung hat?

Was Synchronsprecher angeht kenn ich mich Null aus. Spiele ME wahrscheinlich eh auf Englisch. Na vlt das erste mal auf Deutsch.
    Duke of Attre ist offline

Mir kommt gerade ein Gedanke wegen MP ... wenn man im Singeplayer schon keine echten Klassen mehr hat und quasi alles skillen kann, wie ist dass dann im MP? Gibts da dann 1000 Hybriden pro Runde? Das wäre öde.
    Pain87 ist offline

Evie Frye
    Gast
    Mir kommt gerade ein Gedanke wegen MP ... wenn man im Singeplayer schon keine echten Klassen mehr hat und quasi alles skillen kann, wie ist dass dann im MP? Gibts da dann 1000 Hybriden pro Runde? Das wäre öde.
    Im MP gibt es feste Klassen, das wurde schon bestätigt. Finde nur gerade die Quelle dazu nicht.

Zitat Zitat von Evie Frye Beitrag anzeigen
    Im MP gibt es feste Klassen, das wurde schon bestätigt. Finde nur gerade die Quelle dazu nicht.
    Ich glaube das wurde über Twitter mitgeteilt.

Zu was anderem wie bereits von mir vermutet, handelt es um diesen Angara (so heißt die Spezies) um Jaal.
    [Bild: C3HorNgUYAAWbT-.jpg:large]

Dies wissen wir durch eine POP! Games Figur, die heute auch zu sehen ist.
    [Bild: jpeg]

Siehe: https://funko.com/blogs/news/coming-...ndromeda-pop-s
    Theoretisch könnte er noch ein sehr wichtiger NPC oder Bösewicht wie der Archon sein, aber ich bin mir zu 95% sicher, das Jaal Begleiter Nr. 6 sein wird.
    Smiling Jack ist offline

Booth
    Gast
    Für mich ist es momentan interessanterweise nahezu unmöglich die Start-Situation zu überwinden - halte sie für so absurd, daß ich es nicht kann.
    "Die besten und klügsten Köpfe" für eine Mission, die von der jetzigen Welt für IMMER abhaut? WTF? Die besten und klügsten Köpfe würden nur dann aus der Welt verschwinden wollen, wenn sie keine Hoffnung für die Milchstrasse hätten oder sie mit der Welt quasi "gebrochen" hätten. Eine neue Kolonie innerhalb der Milchstrasse ist ja bereits eine große Herausforderung, obwohl man genug Kontakt hat. Aber in einen Bereich zu wechseln, wo man WEISS, daß man ABSOLUT ALLES hinter sich lässt? Ich komme da ehrlich gesagt nicht drüber hinweg. Die Unterschiede zu allen Kolonisierungs-Versuchen in früheren Zeiten sind zu gewaltig. Denn man konnte doch noch Kontakt halten. Und es waren niemals so viele. Und es waren niemals so gewaltige Ressourcen. Ich bin da wohl zu wissenschaftlich unterwegs: Ein besondere Behauptung benötigt auch besonders gute Belege bzw. besonders gute Erklärungen.

Und dann direkt der Anfang mit den Bösewichten, die rein stimmlich nach Reaper 2.0 klingen. Finde ich auch nicht schön. Ja klar - die NPCs und Companions werden sicher ordentlich geschrieben sein und machen einen guten Eindruck. Das wär aber auch das letzte, wo ich erwarte, daß Bioware nichts brauchbares abliefern kann.

Beide Videos konnten absolut NCHTS von meiner Skepsis und Distanz verringern. Eher das Gegenteil. Die für mich wichtigen Dinge kamen NICHT vor:
    - Keine brauchbare Erklärung der Ausgangslage
    - Kein Hinweis darauf, daß WIR dort die Eindringlinge, also "die Bösen" sind
    - Erneut kein Hinweis auf Gameplay-Details (ist für einen Trailer aber auch nicht zu erwarten)
    - Vor allem keine Infos wie die Fahrerei über große Areale rein praktisch aussieht

Ich werde wohl bis kurz vor Release warten müssen, um Previews zu sehen, um dann eine Entscheidung zu treffen, ob ich das Spiel direkt kaufe oder ob ich 1-2 Jahre auf eine GamesOfTheYears-Edition warte.

Für mich war der Trailer inkl. Veröffentlichungsdatum von Prey deutlich vielversprechender. Das scheint eine Art SystemShock-Revival zu werden - auch mit Anleihen an DeadSpace. Ich habe also eine relativ klare Vorstellung, wie das Spiel sein wird. Das habe ich bei ME-Andromeda noch immer nicht.

Noch von Thread #12:
    Zitat Zitat von ReptiloidGod
    Zitat Zitat von Dukemon
    Nun, ich konnte Origin nach dem Update wieder auf das ursprüngliche Design umstellen. Seit dem macht Origin keine Probleme und ist still.
    Ernsthaft? Sage mir bitte wie. Ich bin nicht der Einzige den ich kenne der das Problem hat.
    Vielleicht hilft Dir folgender Hinweis weiter: https://www.reddit.com/r/origin/comm...ngrade_origin/
    Geändert von Booth (27.01.2017 um 10:44 Uhr)

Veteranin Avatar von sany07
    Finde Cora ziemlich hübsch,jetzt kann mein mänl. char auch mal eine romance starten und die Stimme vom neuen Char. finde ich auch in Ordung.
    Die Stimme von Cora sagt mir nichts, wüsste nicht wem ich die zuordnen könnte, möchte ja endlich wissen, wer den Weibl. HC spricht?
    Mit der Stimme vom neuen Piloten komme ich nicht zurecht, das zeigt ja dieser Trailer wider, wo man ihn kurz hören durfte...
    Der Neue Alien begleiter sieht ja auch sehr interessant aus, bzw. die Welt im hintergrund finde ich hübsch, da haoffe ich auch das sie nicht leer sein wird sondern ähnlch wie in Witcher 3 mit guten Storys gefüllt werde, aber das bleibt wunschdenken... Spiele momentan The Elders Scrolls Online, und leider muss ich sagen das hat von den quests mehr tiefe als so manche (fast alle) quests in DAI, und das tut mir fast schon weh wenn ich so denke/fühle. Aber naja...
    Ich hoffe so sehr darauf, das BioWare nicht den selben fehler bei ME macht. Aber ist ja eh bald so weit dann werden wir es wissen.
    sany07 ist offline

Dea Avatar von Jussylein

wau der Trailer hat mich echt gefesselt, vor allem die Musik ist wieder sehr stimmig was Charaktere betrifft bis jetzt gefällt mir nur der Kroganer, und der N7 Soldat von den begleitern... aber vielleicht haben diese alle jetzt wieder mehr tiefe und man fühlt und leidet mit den Charakteren mit , ich hoffe Bioware hat sich vom Konzept verabschiedet Dragon Age Inquisition zu kopieren... denn die MMO artige subquests waren zu viel des Guten... Spiel ist vorbestellt die Deutsche Synchro wirkt etwas Dünn, ich hoffe sie klingt in der Vollversion besser?

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

Deus Avatar von Dukemon
    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    Noch von Thread #12:

Vielleicht hilft Dir folgender Hinweis weiter: https://www.reddit.com/r/origin/comm...ngrade_origin/

Bei mir hat Origin selber nachgefragt, ob es nicht lieber wieder das alte Design verwenden soll, da das neue auf Windows 7 Probleme bereitet.

Ich werde wohl bis kurz vor Release warten müssen, um Previews zu sehen, um dann eine Entscheidung zu treffen, ob ich das Spiel direkt kaufe oder ob ich 1-2 Jahre auf eine GamesOfTheYears-Edition warte.
    Das werde ich ähnlich halten, wenn die Reaktionen nach zwei Wochen immer noch eine Offenbarung offenbaren werde ich mir MEA doch noch kaufen, andernfalls warte ich bis zur 'Alles in Einem'-Version vermutlich noch etwas länger dann gibt es für PSPlus Mitglieder bestimmt noch mal einen Rabatt drauf.
    Dukemon ist gerade online Geändert von Dukemon (27.01.2017 um 11:54 Uhr)

Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Immerhin mal ein Trailer der Hoffnung auf ein gutes Game macht. Klar, die Ausgangssituation ist weiterhin Mist, aber vielleicht wird das Game ja doch nicht so schlimm wie DAI. Hoffen wir einfach mal das Beste.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

Zitat Zitat von sany07 Beitrag anzeigen
    möchte ja endlich wissen, wer den Weibl. HC spricht?
    Ohne Gewähr. Ich vermute die erste weibliche Sprecherin im Trailer soll Sarah Ryder sein.
    Falls das stimmt, dann dürfte es sich bei der Sprecherin um Antje von der Ahe handeln.
    Frau von der Ahe ist am meisten bekannt als Katherine Heigl und natürlich Pauley Perrette (Abby von NCIS)
    Hier die Internetseite plus Hörproben: http://www.antjevonderahe.com/profil.htm
    Smiling Jack ist offline

Seite 1 von 25 12345812 ... Letzte »