Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 424

Screenshots erraten #05

  1. #1
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Der letzte Thread ist voll.

    Regeln:
    - an den Screenshots nichts per Photoshop/... verändern (wie HUD ausblenden)
    - keine Modifikationen von Spielen, nur die Vanilla - außer es ist kaum gemoddet
    - 24 Stunden Regel
    - Tipps dürfen gegeben werden
    - nach richtigem Erraten sollte der Fairness halber vier Runden ausgesetzt werden
    - direkt Googlen verboten

    Da eine offene Runde freigegeben wurde, ist hier das nächste Bild von mir:

    [Bild: ]
    Kyle07 ist offline

  2. #2
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Ich weiß es, aber damit wir nicht gleich das selbe Problem nochmal haben, halte ich mich mal zurück

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  3. #3
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    Zanzarah.
    Harbinger ist offline

  4. #4
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zanzarah mein aller erstes eigenes PC Spiel, das nicht aus irgendeiner Zeitschrift oder so stammte! ^^ Hahaha. Schönes Spiel. Bis heute hab ich es nicht durchgezockt.
    AyaFlapFlap ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Herby du bist dran flotter Käfer
    SkoiL ist offline

  6. #6
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Zanzarah.
    Korrekt. Sry für die späte Auflösung. Liege krank im Bett und hatte gestern Abend noch ne Klausur zu schreiben. :/

    Zitat Zitat von AyaFlapFlap Beitrag anzeigen
    Zanzarah mein aller erstes eigenes PC Spiel, das nicht aus irgendeiner Zeitschrift oder so stammte! ^^ Hahaha. Schönes Spiel. Bis heute hab ich es nicht durchgezockt.
    Oh ja! Ich habs auch noch nicht durchgespielt! Anhand der Screenshots die man während der Installation sieht, habe ich noch einige Gebiete zu entdecken gehabt. ^^ Mwine Schwester war dann auch mal überraschenderweise weiter als ich. Wie sie das angestellt hatte, weiß i h nicht. Wir waren Kinder und weil wir das Spiel aus Polen hatten, wars komplett auf Englisch. Schon ironisch in Deutschland ein deutsches Spiel auf Englisch zu zocken.

    Ich würd ja gern den Steam Re-Release nachholen. Aber laut Steam Reviews solls technisch ni ht gut laufen. Ob dasselbe auch für die CD Version gilt? Muss ich mal ausprobieren.
    Kyle07 ist offline

  7. #7
    Harbinger ist offline

  8. #8
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Korrekt. Sry für die späte Auflösung. Liege krank im Bett und hatte gestern Abend noch ne Klausur zu schreiben. :/



    Oh ja! Ich habs auch noch nicht durchgespielt! Anhand der Screenshots die man während der Installation sieht, habe ich noch einige Gebiete zu entdecken gehabt. ^^ Mwine Schwester war dann auch mal überraschenderweise weiter als ich. Wie sie das angestellt hatte, weiß i h nicht. Wir waren Kinder und weil wir das Spiel aus Polen hatten, wars komplett auf Englisch. Schon ironisch in Deutschland ein deutsches Spiel auf Englisch zu zocken.

    Ich würd ja gern den Steam Re-Release nachholen. Aber laut Steam Reviews solls technisch ni ht gut laufen. Ob dasselbe auch für die CD Version gilt? Muss ich mal ausprobieren.
    Ob die Steam Version tatsächlich nicht läuft, das könnte ich mal überprüfen. Habs sogar gerade installiert.
    AyaFlapFlap ist offline

  9. #9
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Oh einer meiner absoluten Lieblings-DS-Spiele: "Ghost Trick: Phantom Detective"

    Das Ende war so toll

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  10. #10
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    Korrekt. Das Ende war... hm... Meine erste Reaktion auf den großen Reveal war "Ernsthaft?". Aber sie haben's dann doch so gut inszeniert, dass es nicht so dumm rüberkam, wie es rein auf Papier geschrieben wohl gewirkt hätte
    Harbinger ist offline

  11. #11
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Korrekt. Das Ende war... hm... Meine erste Reaktion auf den großen Reveal war "Ernsthaft?". Aber sie haben's dann doch so gut inszeniert, dass es nicht so dumm rüberkam, wie es rein auf Papier geschrieben wohl gewirkt hätte
    Och ich fands eigentlich ziemlich clever gemacht. Hat mich sehr überrascht

    Ok neue Runde:

    [Bild: u6pyafz5.jpg]


    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  12. #12
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Och ich fands eigentlich ziemlich clever gemacht. Hat mich sehr überrascht
    Überrascht, ja, aber trotzdem konnte ich mir im ersten Augenblick ein "Seriously, what?!?" nicht verkneifen.
    Ok neue Runde:

    [Bild: u6pyafz5.jpg]


    MfG Ulukai
    "Cold Blood". Oder "In Cold Blood". Oder "Sang Froid". Stand bei meiner Version alles drauf. Hab nie ganz verstanden, wie das Spiel eigentlich heißt. Bin aber auch nie über die zweite Mission hinaus gekommen.
    Harbinger ist offline

  13. #13
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Das ging schnell. Ist natürlich korrekt Und ja, das ging mir auch irgendwie so. Hab das Spiel eigentlich ziemlich gut gefunden, aber nie weit gespielt. Müsste ich mal bei Gelegenheit machen.


    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  14. #14
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    Harbinger ist offline

  15. #15
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    ich kenn das... Shin Megami Tensei das auf der ps2? warte ich habs im Schrank...entweder raiden konzouha vs the bla bla army oder Digital Devil Saga.

    Falls richtig, offene Runde.
    SkoiL ist offline

  16. #16
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Das ist Digital Devil Saga 1.
    AyaFlapFlap ist offline

  17. #17
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    Jep.

    SkoiL: Raiden? RAIDEN? Oh man... [Bild: neinnein.gif]
    Harbinger ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Jep.

    SkoiL: Raiden? RAIDEN? Oh man... [Bild: neinnein.gif]
    oh shit habs nur im halbdunkel gesehen es heisst Raidou ^^

    edit: ich war schneller aber der Post von Aya ist um 21:14 verfasst worden, also Aya du darfst, mir fällt spontan grade sowieso nichts ein.
    SkoiL ist offline

  19. #19
    AyaFlapFlap ist offline

  20. #20
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    dat gif
    SkoiL ist offline

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •