Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.459
    Man kann doch nach Risen 2 keine PB Spiele mehr vorbestellen, den Vertrauensvorschuss haben sie auf ewig verspielt. Vorbestellen ist eh schwachsinn man kann es genause gut auch am Erscheinungsdatum kaufen oder wenn die Tests drausen sind, so erspart man sich Entäuschungen.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Ist bekannt, ob man die CE auch mit Steam verbinden kann bzw. ob ihr ein Steam-Code beiliegt? Denn nur dann wäre diese für mich interessant.

    Was mich wundert ist, dass nach wie vor bei Amazon dran steht:
    Steam-Registrierung/Konto erforderlich, dazu wird eine Internetverbindung benötigt.
    Aber neulich wurde doch dementiert, dass die Boxed-Version von ELEX eine Steam-Bindung hat, oder?
    RobinSword ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Aber neulich wurde doch dementiert, dass die Boxed-Version von ELEX eine Steam-Bindung hat, oder?
    nicht dass ich wüsste. es ist einfach noch nicht bekannt ob die Retail an Steam gebunden sein wird oder nicht. bestätigt wurde lediglich ein zeitgleicher GOG-Release, daraus kann man aber nicht ableiten dass die Retail Steam-frei sein wird. aber PB bzw. Nordic könnten in der Tat so langsam mal mit konkreten Infos rüberkommen wie es diesbezüglich aussieht.

    Zitat Zitat von Dodo1610
    Man kann doch nach Risen 2 keine PB Spiele mehr vorbestellen
    sagt wer? es gibt offensichtlich Spieler die das anders sehen, das solltest du schon jedem Einzelnen selbst überlassen wie er das handhabt.
    Gothaholic ist offline

  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Man kann doch nach Risen 2 keine PB Spiele mehr vorbestellen, den Vertrauensvorschuss haben sie auf ewig verspielt. Vorbestellen ist eh schwachsinn man kann es genause gut auch am Erscheinungsdatum kaufen oder wenn die Tests drausen sind, so erspart man sich Entäuschungen.
    bei mir haben sie nix verschissen. aber ich bestelle eh nicht vor. Würde sich nur bei Collectors rentieren. Und sowas kauf ich eh nicht. bin kein Sammler.

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen

    sagt wer? es gibt offensichtlich Spieler die das anders sehen, das solltest du schon jedem Einzelnen selbst überlassen wie er das handhabt.
    Siehst du das auch so?
    Campus42 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    Siehst du das auch so?
    nein, ELEX ist für mich ein Pflicht-Titel, aber ich bestelle generell keine Spiel mehr vor, ich finde das heutzutage absolut überflüssig (Ausnahme man will eine bestimmte Special/Collector's Edition, dafür fehlt mir aber eh das Geld).
    Gothaholic ist offline

  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    nein, ELEX ist für mich ein Pflicht-Titel, aber ich bestelle generell keine Spiel mehr vor, ich finde das heutzutage absolut überflüssig (Ausnahme man will eine bestimmte Special/Collector's Edition, dafür fehlt mir aber eh das Geld).
    Ich bezog mich da auch auf dem Statement das ich im Satz vorher gab. Du siehst es also wie ich.
    Campus42 ist offline

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    nicht dass ich wüsste. es ist einfach noch nicht bekannt ob die Retail an Steam gebunden sein wird oder nicht. bestätigt wurde lediglich ein zeitgleicher GOG-Release, daraus kann man aber nicht ableiten dass die Retail Steam-frei sein wird.
    Ah ok. Würde für mich auch Sinn machen, die Boxed-Version mit Steam zu verbinden. Dann gäbe es nur zwei Plattformen, die zentral verwaltet werden können und über die Patches und später eventuell erscheinende kostenlose DLCs oder eine Enhanced Edition direkt bezogen werden können. Aus Entwicklersicht sicher einfacher, als diese Dinge umständlich separat zur Verfügung zu stellen.
    RobinSword ist offline

  8. #28 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Man kann doch nach Risen 2 keine PB Spiele mehr vorbestellen, den Vertrauensvorschuss haben sie auf ewig verspielt. Vorbestellen ist eh schwachsinn man kann es genause gut auch am Erscheinungsdatum kaufen oder wenn die Tests drausen sind, so erspart man sich Entäuschungen.
    Naja, Risen 2 war doch ein solides Spiel, ich finde es ziemlich gut.
    Nur weil es nicht das typische PB Setting hatte

    @topic: ich hab schon vorbestellt
    Sternchenfarbe ist offline

  9. #29 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Kardulor Beitrag anzeigen
    Da hast du aber wohl nicht viel von der Gothic-/PB-Fanszene mitbekommen, was? Dann wüsstest du nämlich, dass die Polen (und Russen) Gothic beinahe schon zur Staatsreligion erhoben haben und (sowie sich das nicht geändert hat) ebenso traditionell begierig auf die PB-Spiele warten. Elex ohne polnische Sprachausgabe zu entwickeln könnte da ein Stück weit die zweite große Fangemeinde von PB verprellen, was sicher nicht in deren Interesse liegt.
    Danke für die Info
    Da werden aber die russischen Fans traurig sein, da es kein russisches Dubbing gibt?!
    Apropos CE-Version, warum gibt es für 110 € keine physischen Datenträger mit dem Spiel drauf... ich lese nämlich was von : "Steam-Registrierung/Konto erforderlich, dazu wird eine Internetverbindung benötigt."

    Bitte was? Ich mag kein Steam.
    INTERREX ist offline

  10. #30 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Apropos CE-Version, warum gibt es für 110 € keine physischen Datenträger mit dem Spiel drauf...
    Schon mal das zweite Bild bei Amazon angeschaut?

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Bitte was? Ich mag kein Steam.
    Skyrim hast du doch auch gespielt, also ist Steam doch eh schon auf deinem Rechner. Wo ist das Problem?
    RobinSword ist offline Geändert von RobinSword (09.06.2017 um 14:48 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Schon mal das zweite Bild bei Amazon angeschaut?


    Skyrim hast du doch auch gespielt, also ist Steam doch eh schon auf deinem Rechner. Wo ist das Problem?
    Welches zweite Bild? Zu Steam: Ich bin auf Gog.com umgestiegen.
    INTERREX ist offline

  12. #32 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Welches zweite Bild?
    [Bild: 71sxgZRZPpL._SL1500_.jpg]
    RobinSword ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Alles klar, danke dir. Es gibt also physische Datenträger mit dem Spiel drauf
    INTERREX ist offline

  14. #34 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Wenn ich mich nicht irre, dann stand auf Amazon, dass das Spiel erst am Release Termin abgeschickt wird.
    Heißt man bekommt es mit Verzögerung, was an sich eigentlich nicht so toll ist.
    Ich geh gemütlich auf dem Weg zur Uni in den Saturn und kaufe mir dort meine CE.
    Habe 0 bock auf das Spiel nach Erscheinung noch zu warten.
    Der namenlose Jax ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Skyrim hast du doch auch gespielt, also ist Steam doch eh schon auf deinem Rechner. Wo ist das Problem?
    ich habe schon seit 2004 (HL2) einen Steam-Account, trotzdem versuche ich Steam wann immer es möglich ist zu vermeiden. dass man es auf seinem Rechner hat, heißt noch lange nicht dass man es gut findet. ich benutze es nur weil ich dazu gezwungen werde wenn ich das Hobby nicht ganz aufgeben will, aber sicher nicht aus Überzeugung.
    Gothaholic ist offline

  16. #36 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich habe schon seit 2004 (HL2) einen Steam-Account, trotzdem versuche ich Steam wann immer es möglich ist zu vermeiden. dass man es auf seinem Rechner hat, heißt noch lange nicht dass man es gut findet. ich benutze es nur weil ich dazu gezwungen werde wenn ich das Hobby nicht ganz aufgeben will, aber sicher nicht aus Überzeugung.
    Fährst du Auto aus Überzeugung? oder weil es dir nützt? Heist doch nicht nur weil es einer benutzt, dies aus Überzeugung tun muss. Andererseits finde ich es für mich sehr nützlich. Aber das sieht jeder anders. Aus Überzeugung benutze ich es auch nicht. Aber es bietet mir viele Annehmlichkeiten. Würde auch was anderes nehmen wenn es das täte. Einzig nervig ist das ich für verschiedene Spiele verschiedene Clients brauche. Weil es sie Client übergreifend nicht gibt.

    CoG habe ich noch nie ausprobiert. Ich will halt alles in einem System in einer Bibliothek haben, wo ich es bei bedarf nur runterladen und Installieren muss.
    Ich will keine Datenträger rumliegen haben und mir keine Keys merken müssen. Wer mir das am besten bietet das ist mein Favorit.
    Campus42 ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    mir ist es vollkommen egal was der Luibl für eine Wertung zückt Elex wird sowieso gekauft. vorbestellen werde ich aber nicht und das mache ich schon seit Jahren bei keinem Titel mehr, sehe dafür heutzutage auch keine Notwendigkeit mehr. je nachdem wie die Kritiken so ausfallen gibt es aber entweder einen Vollpreis-Kauf oder es wird auf ein Sale-Angebot gewartet.
    This....



    Moors
    Moors ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    Heist doch nicht nur weil es einer benutzt, dies aus Überzeugung tun muss. Andererseits finde ich es für mich sehr nützlich. Aber das sieht jeder anders. Aus Überzeugung benutze ich es auch nicht. Aber es bietet mir viele Annehmlichkeiten. Würde auch was anderes nehmen wenn es das täte.
    ich will da jetzt nicht weiter darauf eingehen und würde vorschlagen lass uns die Diskussion über das pro und contra von Steam auf den Kopierschutz/DRM-Thread beschränken.
    Gothaholic ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    30
    Ihr diskutiert hier doch über rein subjektive Dinge. Der eine möchte ein Spiel lieber in der Hand halten und der andere nutz lieber nur Downloads.

    Aber ja ich nutze Steam, ich kaufe dort allerdings kaum Spiele. Denn genau so wie gog und andere ist das einfach zu teuer.

    Bei Elex reicht die Preisspanne selbst vor Veröffentlichung ja schon von 45€ bis zu 34€ für den Download. Für mich kommt es da schlichtweg auf den Preis an! Und über Amazon kauf man eh immer so richtig teuer...
    4kSpieler ist offline

  20. #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von 4kSpieler Beitrag anzeigen
    Ihr diskutiert hier doch über rein subjektive Dinge. Der eine möchte ein Spiel lieber in der Hand halten und der andere nutz lieber nur Downloads.

    Aber ja ich nutze Steam, ich kaufe dort allerdings kaum Spiele. Denn genau so wie gog und andere ist das einfach zu teuer.

    Bei Elex reicht die Preisspanne selbst vor Veröffentlichung ja schon von 45€ bis zu 34€ für den Download. Für mich kommt es da schlichtweg auf den Preis an! Und über Amazon kauf man eh immer so richtig teuer...
    Ich kauf immer bei MMOAG oder Rocketgames.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •