Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline

    Tamora Weg zum Statthalter

    Gibt es, wenn man Stephan auf Tamora das Gold nicht gibt, überhaupt einen Weg in die Burg zu kommen? Ich habe alle verfügbaren Quests gemacht, für die ich nicht in die Burg soll. Vergessen-Spruchrolle oder Umhauen hat nichts gebracht. Ich will nicht alle möglichen NPCs umbringen müssen um rein zu kommen, und habe auch keine lust die letzten 3-4 Spielstunden nochmal zu spielen.

    Diese Frage wurde schon in mehreren Themen gestellt, es gab aber nie eine Antwort darauf. In der Komplettlösung steht nur dass man ihm das Geld geben soll.
    Da die Suchfunktion von WoP ein schlechter Witz ist, hat die auch nichts ergeben.
    Geändert von Kochsalz (25.01.2017 um 23:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Aber sicher. Verjage mit der Furchtspruchrolle die beiden Wachen, klettere zwischen Turm und Hauptgebäude die Leiter hoch und verwandele dich vor dem Gitter, welches zum Thronsaal führt, als Fleischwanze, damit du durch das Gitter kommst. Rede dann mit Bruno und die Quest ist erfüllt. Der einzige Nachteil ist, dass du keinen Schlüssel für die Eingangstür hast. Diesen aber kannst du stehlen, wenn du in Brunos Schlafgemach die Truhe knackst, wo sich auch ein Teleport zur Burg befindet.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Auch als Fleischwanze kommt man da nicht durch...
    Zum Glück gibt es noch den Marvin mode.
    Außerdem befindet sich in Brunos Zimmer keine Teleportrune, die ist in Fulkos Inventar.
    Geändert von Kochsalz (26.01.2017 um 14:48 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Auch als Fleischwanze kommt man da nicht durch...
    Zum Glück gibt es noch den Marvin mode.
    Außerdem befindet sich in Brunos Zimmer keine Teleportrune.
    Du musst dich ganz dicht an das Gitter stellen. Dann geht es.

    Dann ist die Teleportrune für die Burg woanders. Doch kann ich dir jetzt nicht sagen wo, da ich zur Zeit keinen Zugriff auf die Scripte habe.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide