Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 236
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Zitat Zitat von GothicJo3 Beitrag anzeigen
    @ TheBigLeBRUCEky:
    [...]
    Ich denke man kommt nicht umhin beide Steuerungen zu implementieren, da die Spielerschaft hier fragmentiert ist und es bestimmt dauert die jew. andere Steuerung zu lernen/ zu meistern. Eine moderne Steuerung, etwa nach der Art, die Ska-Ara vorgeschlagen hat würde ich auch gutheißen, die Seitwärtsschläge sollten aber schon mit integriert werden, wird wohl nicht ganz so einfach mit der Maus.
    [...]
    Ich wäre auf jeden Fall auch dafür beide Steuerungen zu implementieren.

    Was das integrieren der Seitwärtsschläge mit der Maus angeht, erinner ich mich gerade an TheDarkMod, ein Fan Remake von Thief.

    Da ist es so gelöst, dass man während man einen Linksklick macht, die Maus nach links/rechts/oben/ unten bewegt und so verschieden Schläge ausführt.
    Wenn man nach kurzer Eingewöhnungszeit das Timing raushat geht es ganz gut. (Blocken dann mit Rechtsklick, da gibt es dann sogar eine an/abschaltbare (zum Glück) Hardcore Variante, bei der man Schläge aus unterschiedlichen Richtungen auch mit Rechtsklick Plus jeweilige Richtung blocken muss, fast unmöglich ohne ewig üben da schnell genug zu sein).

    Ich verstehe ja, dass das für manche Spieler zu schwierig sein könnte, aber als alternative Steuerung eine Möglichkeit denke ich.
    Also insofern sowas nicht zu kompliziert zu implementieren ist.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Ich wäre auf jeden Fall auch dafür beide Steuerungen zu implementieren.

    Was das integrieren der Seitwärtsschläge mit der Maus angeht, erinner ich mich gerade an TheDarkMod, ein Fan Remake von Thief.

    Da ist es so gelöst, dass man während man einen Linksklick macht, die Maus nach links/rechts/oben/ unten bewegt und so verschieden Schläge ausführt.
    Wenn man nach kurzer Eingewöhnungszeit das Timing raushat geht es ganz gut. (Blocken dann mit Rechtsklick, da gibt es dann sogar eine an/abschaltbare (zum Glück) Hardcore Variante, bei der man Schläge aus unterschiedlichen Richtungen auch mit Rechtsklick Plus jeweilige Richtung blocken muss, fast unmöglich ohne ewig üben da schnell genug zu sein).

    Ich verstehe ja, dass das für manche Spieler zu schwierig sein könnte, aber als alternative Steuerung eine Möglichkeit denke ich.
    Also insofern sowas nicht zu kompliziert zu implementieren ist.
    Schläge mit Mausbewegungen auszuführen fände ich glaube ich unbefriedigend vom Gefühl her. Mir ist lieber wenn ich eine Taste zum Schlagen drücken kann, dadurch habe ich einfach eine direktere Ansprache. Wie schon jemand geschrieben hat, kann man die Seitenschläge auch problemlos auf Q und E legen, das geht auch schon im Originalspiel ohne ReGoth. Oder benutzt einfach die klassische Kampfsteuerung an der meiner Meinung nach nichts verkehrt ist.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    284
     
    königsgardist ist offline
    Zitat Zitat von Tronur Beitrag anzeigen
    Ich lurke hier jetzt schon lang rum, und beobachte sehr neugierig den Fortschritt von REGoth.
    Jetzt hätte ich auch mal eine Frage an Degenerated:
    Denkst du, wird REGoth es leichter machen, vielleicht durch mods, Gothic/Gothic2 als coop-Spiel zu erleben?
    Manchmal würde ich es gern Freunden zeigen, nur eben... gemeinsam.
    (Ich weiß, es gibt bereits solche Mods, aber nach meinem Wissensstand nichts ausgereifteres..?)
    Ja, so etwas ist in der Tat geplant! Degenerated arbeitet auch an einem Multiplayer, der derzeit noch ziemlich rudimentär ist. Es gibt die Möglichkeit, die neueste Variante direkt herunterzuladen und zu kompilieren (wenn man es kann), oder man holt sich den neuesten Nigthly- Netplay- Build: https://github.com/REGoth-project/RE...ightly-0.1.421
    Damit das Ding läuft, musst du folgendes machen: Du brauchst zwei Batch- Dateien, die du als Client und als Server konfigurierst (und am besten auch gleich so nennst). Das geht ganz leicht:
    In der Client- Batchdatei soll folgendes stehen:
    REGoth -g "Pfad\Gothic II" -mp client -ip 127.0.0.1 -port 3456 -w world.zen
    In der Server-Batchdatei folgendes:
    REGoth -g "Pfad\Gothic II" -mp server -port 3456 -w world.zen

    Zuerst Server starten, dann Client. Wenn du Port-Forwarding beherrschen solltest, kannst du dein Modem so konfigurieren, dass andere mitmachen können. (Weiß aber leider nicht, wie. Degenerated kann dir das sicher erklären.)

    Viel Glück!

    Lg königsgardist
    Geändert von königsgardist (02.03.2017 um 11:01 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Schläge mit Mausbewegungen auszuführen fände ich glaube ich unbefriedigend vom Gefühl her. Mir ist lieber wenn ich eine Taste zum Schlagen drücken kann, dadurch habe ich einfach eine direktere Ansprache. Wie schon jemand geschrieben hat, kann man die Seitenschläge auch problemlos auf Q und E legen, das geht auch schon im Originalspiel ohne ReGoth. Oder benutzt einfach die klassische Kampfsteuerung an der meiner Meinung nach nichts verkehrt ist.
    Ja ich stimme dir voll zu, dass bei Tasten bzw. Mausklicks die Ansprache viel direkter ist, war auch nur eine Idee für weitere Steuerungsmöglichkeiten

    Ich bin mit der Gothic 1 Steuerung in G2 voll zufrieden, damit kann man prinzipiell sowieso auch mit Maus spielen, mit Linksklick gedrückt halten und dann schlagen mit Richtungstasten. Konnt mich nur mit der Gothic 2 Steuerung nie anfreunden, weil ich es komisch finde manche Schläge per Maus und andere auf der Tastatur zu machen

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    7
     
    Minimalistiker ist offline
    Es freut mich zu sehen dass immer noch leute an Gothic arbeiten um hier und da neues Potenzial zu erschaffen!
    Einfach wunderbar, weiter so!

    Ich werde REGoth auf jeden Fall beobachten und die möglichkeit auf ein Multiplayer hat es mir ehrlich angetan. Das würde einem Kumpel und mir tatsächlich die Kindheitsträume erfüllen! ^^

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.934
     
    MatteoAT ist offline
    Zitat Zitat von Minimalistiker Beitrag anzeigen
    Es freut mich zu sehen dass immer noch leute an Gothic arbeiten um hier und da neues Potenzial zu erschaffen!
    Einfach wunderbar, weiter so!

    Ich werde REGoth auf jeden Fall beobachten und die möglichkeit auf ein Multiplayer hat es mir ehrlich angetan. Das würde einem Kumpel und mir tatsächlich die Kindheitsträume erfüllen! ^^
    Multiplayer selbst gibt es ja schon, nur nicht auf Basis ReGoth
    Nett und zuvorkommend...

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von noone Beitrag anzeigen
    Multiplayer selbst gibt es ja schon, nur nicht auf Basis ReGoth
    Schon richtig, allerdings gibt es noch kein Projekt, in dem man die Originalspiele im Koop-Modus durchspielen kann. Ob REGoth so weit kommt kann ich natürlich nicht sagen, das ganze ist eher so eine Nebensache, die halt auf einem anderen Branch immer mitläuft.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Degenerated Beitrag anzeigen
    Schon richtig, allerdings gibt es noch kein Projekt, in dem man die Originalspiele im Koop-Modus durchspielen kann. Ob REGoth so weit kommt kann ich natürlich nicht sagen, das ganze ist eher so eine Nebensache, die halt auf einem anderen Branch immer mitläuft.
    Wie umfangreich soll der MP werden?
    Für einen vollständigen Koop-Modus müsste man auch etwas an den Quests, Items usf. schrauben. Hast du das auch vor, oder werden Spieler lediglich zu zweit in die Welt gesetzt und die Umwelt synchronisiert?

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Dazu hatte ich mir einige Gedanken gemacht. Zunächst sollte natürlich das normale Gameplay funktionieren, also herumlaufen, Kämpfen, etc. Wirklich problematisch wird es eben erst bei allem, was irgendwie an der Story hängt, bzw. Skripte ausführt, die einen globalen State ändern.

    Wenn nun ein Spieler in einem Dialog etwas tut, was den Quest-Status ändert, so darf ein anderer Spieler nichts tun, was komische Auswirkungen durch eventuelle Race-Conditions hat. Um den entgegenzuwirken, könnte man Dialoge markieren, die nicht zusammen passieren dürfen. Tut man dies, so können alle Spieler trotzdem weitestgehend unabhängig Dialoge führen.

    Jeder Spieler sollte hierbei als "Hero" gelten, also Quests annehmen und abschließen können. Wenn eine Quest abgeschlossen wird, dann gilt das für alle Spieler gleichermaßen.

    Es soll also tatsächlich erstmal "nur" die Umwelt synchronisiert werden, ohne die Skripte anzupassen. Was man sicherlich für den Anfang auch machen könnte, ist, einen Spieler zum "Master" zu erklären, sodass nur dieser Dialoge führen kann. Die anderen Spieler können dann nur mitkommen und Viecher totkloppen. Nicht die schönste Lösung aber definitiv machbar in meinen Augen.

    Allerdings gibt es erstmal noch wichtigere Baustellen. Ich wollte mir nur möglichst früh die Möglichkeit für MP offen halten, damit wir uns nicht noch selbst den weg mit irgendwas verbauen.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von Degenerated Beitrag anzeigen
    Es soll also tatsächlich erstmal "nur" die Umwelt synchronisiert werden, ohne die Skripte anzupassen. Was man sicherlich für den Anfang auch machen könnte, ist, einen Spieler zum "Master" zu erklären, sodass nur dieser Dialoge führen kann. Die anderen Spieler können dann nur mitkommen und Viecher totkloppen. Nicht die schönste Lösung aber definitiv machbar in meinen Augen.
    Das halte ich für einen guten Ansatz. Ein alternatives Balancing, welches das Spiel im Koop schwerer macht kann ja jemand als separate Mod erstellen.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
     
    Aeterox ist offline
    Ich denke es wäre vorteilhaft möglichst viel vom MP-Code in Skripten oder austauschbaren Modulen zu implementieren, soweit das möglich ist. Damit ließe man den Leuten die Option die konkrete Implementierung der Spielmodi zu ändern, ohne die Kompatibilität zur Engine dabei aufs Spiel zu setzen.
    Denke ich an den Multiplayer, dann sehe ich den Tag kommen, wo jemandem ein Detail nicht passt und er anfängt seinen Engine-Fork zu schreiben.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Gothic 2 im Koop-Modus...wenn ich das je erleben dürfte,würde ich dafür zahlen

    Degenerated ich finde du leistest echt klasse Arbeit,schon alleine der D3D11 Renderer für Gothic 2 hat mir den Atem geraubt,aber dass du sogar
    versucht, solch ein gewaltiges Projekt zu machen finde ich einfach nur Klasse. Tolle Arbeit, toller Typ, tolles Spiel
    Mach weiter so!

    PS:Wie lange hast du gebraucht, um den jetzigen Wissensstand in der Programmiersprache zu erreichen?Würde mich einfach interessieren^^






  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von Aeterox Beitrag anzeigen
    Ich denke es wäre vorteilhaft möglichst viel vom MP-Code in Skripten oder austauschbaren Modulen zu implementieren, soweit das möglich ist. Damit ließe man den Leuten die Option die konkrete Implementierung der Spielmodi zu ändern, ohne die Kompatibilität zur Engine dabei aufs Spiel zu setzen.
    Denke ich an den Multiplayer, dann sehe ich den Tag kommen, wo jemandem ein Detail nicht passt und er anfängt seinen Engine-Fork zu schreiben.
    Das finde ich nicht so gut. Sollen die Leute doch ihre Forks schreiben, dann hat man es leichter alles zu vereinen und Verbesserungen ins Hauptrepo zu übernehmen, als wenn alle irgendwie ihr eigenes Ding machen, was dann aber so gar nicht kompatibel ist. Es hat schon einen Grund, warum das ganze unter GPL steht.

    Zitat Zitat von monsterfresser Beitrag anzeigen
    Gothic 2 im Koop-Modus...wenn ich das je erleben dürfte,würde ich dafür zahlen

    Degenerated ich finde du leistest echt klasse Arbeit,schon alleine der D3D11 Renderer für Gothic 2 hat mir den Atem geraubt,aber dass du sogar
    versucht, solch ein gewaltiges Projekt zu machen finde ich einfach nur Klasse. Tolle Arbeit, toller Typ, tolles Spiel
    Mach weiter so!

    PS:Wie lange hast du gebraucht, um den jetzigen Wissensstand in der Programmiersprache zu erreichen?Würde mich einfach interessieren^

    Viele Dank!

    @PS: Schwer zu sagen. Wenn du wissen willst, wie lang ich schon in C++ Programmiere... Ich schätze so 8 Jahre? Man immer etwas neues lernen, es kommt stark darauf an welche Bereiche man mit seinem Projekt trifft. Also sind Jahre nicht gerade ein gutes Maß daran, wie gut jemand im Programmieren ist, sondern eher an was für Projekten dieser jemand schon gearbeitet hat. Und da wirds dann wieder schwierig

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    3
     
    DerMaddin ist offline

    FABELHAFT!

    Meine Güte!
    Ich habe seit Jahren Lust auf genau so ein Projekt, habe nur leider nie die Leute für sowas gefunden. Ich bin seit über 10 Jahren 3D Artist/Evironment Artist und seit ca. 5 Jahren Anwendungsentwickler und bin jetzt sowas von motiviert, bei diesem Projekt mit zu wirken

    Meine 3D Arbeit war IMMER irgendwie von Gothic beeinflusst, da mich dieses Spiel in meiner Kindheit mitgenommen hat.

    Natürlich biete ich mich für euer Projekt an wenn ihr denn noch Verstärkung braucht.
    Erfahrung in 3D Engine Programming habe ich leider sehr wenig, was aber nicht heißt, dass man es ja nicht lernen kann ;-)

    Um ein wenig Interesse zu wecken, hier einige Bilder von Dingen die ich getan habe:
    https://www.dropbox.com/s/vj5u6tw4ai...00000.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/0ezyv9q0e9...00001.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/1zdozvd1eu...00002.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/vgd0neeoqe...00003.png?dl=0

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    409
     
    AI ist offline
    Zitat Zitat von DerMaddin Beitrag anzeigen
    Meine Güte!
    Ich habe seit Jahren Lust auf genau so ein Projekt, habe nur leider nie die Leute für sowas gefunden. Ich bin seit über 10 Jahren 3D Artist/Evironment Artist und seit ca. 5 Jahren Anwendungsentwickler und bin jetzt sowas von motiviert, bei diesem Projekt mit zu wirken

    Meine 3D Arbeit war IMMER irgendwie von Gothic beeinflusst, da mich dieses Spiel in meiner Kindheit mitgenommen hat.

    Natürlich biete ich mich für euer Projekt an wenn ihr denn noch Verstärkung braucht.
    Erfahrung in 3D Engine Programming habe ich leider sehr wenig, was aber nicht heißt, dass man es ja nicht lernen kann ;-)

    Um ein wenig Interesse zu wecken, hier einige Bilder von Dingen die ich getan habe:
    https://www.dropbox.com/s/vj5u6tw4ai...00000.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/0ezyv9q0e9...00001.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/1zdozvd1eu...00002.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/vgd0neeoqe...00003.png?dl=0


    WOW!!!

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    55
     
    Beckoningfog ist offline
    Zitat Zitat von DerMaddin Beitrag anzeigen
    Meine Güte!
    Ich habe seit Jahren Lust auf genau so ein Projekt, habe nur leider nie die Leute für sowas gefunden. Ich bin seit über 10 Jahren 3D Artist/Evironment Artist und seit ca. 5 Jahren Anwendungsentwickler und bin jetzt sowas von motiviert, bei diesem Projekt mit zu wirken

    Meine 3D Arbeit war IMMER irgendwie von Gothic beeinflusst, da mich dieses Spiel in meiner Kindheit mitgenommen hat.

    Natürlich biete ich mich für euer Projekt an wenn ihr denn noch Verstärkung braucht.
    Erfahrung in 3D Engine Programming habe ich leider sehr wenig, was aber nicht heißt, dass man es ja nicht lernen kann ;-)

    Um ein wenig Interesse zu wecken, hier einige Bilder von Dingen die ich getan habe:
    https://www.dropbox.com/s/vj5u6tw4ai...00000.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/0ezyv9q0e9...00001.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/1zdozvd1eu...00002.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/vgd0neeoqe...00003.png?dl=0
    You're a killer, mate! These snug forest tracks, this lake - they feel Gothic, although formally they are only generic forest environments! Please, tell me you have some vista with distance fog to show.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von DerMaddin Beitrag anzeigen
    Meine Güte!
    Ich habe seit Jahren Lust auf genau so ein Projekt, habe nur leider nie die Leute für sowas gefunden. Ich bin seit über 10 Jahren 3D Artist/Evironment Artist und seit ca. 5 Jahren Anwendungsentwickler und bin jetzt sowas von motiviert, bei diesem Projekt mit zu wirken

    Meine 3D Arbeit war IMMER irgendwie von Gothic beeinflusst, da mich dieses Spiel in meiner Kindheit mitgenommen hat.

    Natürlich biete ich mich für euer Projekt an wenn ihr denn noch Verstärkung braucht.
    Erfahrung in 3D Engine Programming habe ich leider sehr wenig, was aber nicht heißt, dass man es ja nicht lernen kann ;-)

    Um ein wenig Interesse zu wecken, hier einige Bilder von Dingen die ich getan habe:
    https://www.dropbox.com/s/vj5u6tw4ai...00000.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/0ezyv9q0e9...00001.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/1zdozvd1eu...00002.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/vgd0neeoqe...00003.png?dl=0
    Beeindruckende Bilder. [Bild: DP3VpIIDMwn4fRlXKi_3.png]
    Womit arbeitest du? Und wie viel Zeit investierst du in eine Szene?

    btw. vll sollte man anstatt .png .jpg nehmen. 15mb je Bild sind recht viel beim laden im Browser.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    3
     
    DerMaddin ist offline
    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    WOW!!!
    Danke


    Zitat Zitat von Beckoningfog Beitrag anzeigen
    You're a killer, mate! These snug forest tracks, this lake - they feel Gothic, although formally they are only generic forest environments! Please, tell me you have some vista with distance fog to show.
    Sorry, I don't have pictures like that to show actually ;-)

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Beeindruckende Bilder.
    Womit arbeitest du? Und wie viel Zeit investierst du in eine Szene?

    btw. vll sollte man anstatt .png .jpg nehmen. 15mb je Bild sind recht viel beim laden im Browser.
    Oh also daran arbeite ich schon ne recht lange Zeit, da ich das neben der Arbeit mache. Ca. ein Jahr. Dabei ist alles selbst gemacht was man sieht ;-)
    Dazu kommt noch, dass immer viele Tutorials geschaut/gelesen werden um neue Techniken zu erlernen.

    Ja also für das erstellen der Modelle verwende ich 3DS Max. Bei Texturen/Materials verwende ich Photoshop, Substance Designer, 3DS Max und meine Kamera
    Generell lieber Substance Designer um die Materials generisch zu gestalten, was heißt, dass die Texturen per Mouseklick anders aussehen könnten oder man sie bei bedarf dynamisch anpassen kann.

    Edit:
    Was die Bildgröße angeht, PNG hat einfach für mich die beste Qualität und die wollte ich euch nicht vorenthalten bei diesen Internetgeschwindigkeiten ^^
    Geändert von DerMaddin (08.03.2017 um 21:52 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    @DerMaddin
    Sehr beeindruckende Screenshots, du scheinst mir wie jemand, der gut bei der Gothic Reloaded Mod aushelfen könnte.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    3
     
    DerMaddin ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    @DerMaddin
    Sehr beeindruckende Screenshots, du scheinst mir wie jemand, der gut bei der Gothic Reloaded Mod aushelfen könnte.
    Gothic Reloaded auch ne richtig gute Sache, jedoch sehe ich in einer neuen Engine mehr potenzial ^^

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide