Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 236
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Arigon Beitrag anzeigen
    Ich finde die Steuerung von Gothic ganz gut man kann ja vieles anpassen einfach auf andere tasten belegen...In Gothic 1 nervt nur das man nicht wie in Gothic 2 einfach Maustaste Links bzw Strg drücken kann und dann was aufhebt/macht sonder noch W drücken muss.
    So ein Zufall dafür habe ich gerade gestern was gemacht.
    Schau mal hier rein

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    98
     
    Arigon ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    So ein Zufall dafür habe ich gerade gestern was gemacht.
    Schau mal hier rein
    Danke gleich mal Lesezeichen gemacht beim nächsten Gothic 1 Durchgang werde ich das auf jedenfall benutzen.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von Degenerated Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn eigentlich eurer Meinung nach eine vernünftige Steuerung für Gothic aus?
    Also am allerwichtigsten ist meiner Meinung nach, dass die Kameradrehgeschwindigkeit mit der Maus nicht mehr durch die Drehgeschwindigkeit des Helden limitiert ist. Es sollte sich schön responsiv anfühlen wie in Gothic 3 und Risen 1. Man könnte auch ein optionales HUD-Element einbauen, dass einem die verfügbaren Schläge mit den entsprechenden Tasten anzeigt sobald man die Linke Maustaste hält, einbauen.

    An der Kamera kann man auch ein paar Dinge verbessern, zum Beispiel dass beim Strafen sich der Held in der Mitte des Bildschirms befindet und nicht mehr am Rand des Bildschirms.

    Falls man ohne Maus spielt könnte man wenn man bergab läuft die Kamera automatisch ausrichten, sodass man nicht wie im Originalspiel die vertikale Blickrichtung korrigieren muss.
    Geändert von Abus Bambus (24.02.2017 um 13:29 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    So ein Zufall dafür habe ich gerade gestern was gemacht.
    Schau mal hier rein
    praktisch , und tolle Leistung
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Also am allerwichtigsten ist meiner Meinung nach, dass die Kameradrehgeschwindigkeit mit der Maus nicht mehr durch die Drehgeschwindigkeit des Helden limitiert ist. Es sollte sich schön responsiv anfühlen wie in Gothic 3 und Risen 1.
    Sehr gute Idee.

    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Falls man ohne Maus spielt könnte man wenn man bergab läuft die Kamera automatisch ausrichten, sodass man nicht wie im Originalspiel die vertikale Blickrichtung korrigieren muss.
    Auch das finde ich eine super Idee.
    Das ist finde ich ziemlich die wichtigste Sache. Da ich generell lieber Gothic I spiele, Hab ich eigentlich schon immer nur diese Steuerung verwendet. Und es nervt einfach unfassbar wenn man dauernd die Maus ein wenig nach oben schieben muss um die Kamera zu korrigieren.
    Alles andere kann man dann ja individuell anpassen. Eine "moderne" Steuerung, wie man sie in aktuellen Titeln findet, mal ausprobieren zu können wäre echt nett.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Alternativ wäre eine Taste, mit der man den vertikalen Kamerawinkel manipulieren könnte, doch eigentlich auch eine gute Lösung.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Die "Gothic 1-Steuerung" aus Gothic 2 finde ich in Ordnung und würde sie vermissen. Unterschied gegenüber der wirklichen G1-Steuerung ist ja, dass man meist die CTRL-Taste oder W-Taste nicht mehr mitdrücken muss. Das würde ich auch in G1 gut finden.

    Bei der G1-Steuerung stören mich auch die Animationen fürs seitwärts bewegen. Bei G2 gibts dann richtige Laufanimationen.
    Ich persönlich würde die auch gerne da nutzen. Leider weiß ich nicht, ob die schon in G1 mitgeliefert (und dann in G2 erst genutzt) wurden.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Die "Gothic 1-Steuerung" aus Gothic 2 finde ich in Ordnung und würde sie vermissen. Unterschied gegenüber der wirklichen G1-Steuerung ist ja, dass man meist die CTRL-Taste oder W-Taste nicht mehr mitdrücken muss. Das würde ich auch in G1 gut finden.

    Bei der G1-Steuerung stören mich auch die Animationen fürs seitwärts bewegen. Bei G2 gibts dann richtige Laufanimationen.
    Ich persönlich würde die auch gerne da nutzen. Leider weiß ich nicht, ob die schon in G1 mitgeliefert (und dann in G2 erst genutzt) wurden.
    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube die Strafe-Animation ist auch in Gothic 1 enthalten, aber sie wird wahrscheinlich nur von den NPCs genutzt der Held kann in G1 ja nur kleine Ausweichschritte machen.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    Gut Blocken hab ich vergessen. Dann rechte Maustaste zum Blocken und alt zum target locken.

    Links und rechts Schläge sind immer so eine Sache. Ich fand persönlich immer das sie nicht so gut zu gothic gepasst hatten da sie die sonst flüssigen Kampf Animationen ziemlich stumpf unterbrochen haben.
    Das kann ich nicht bestätigen. Wie flüssig die Kampfanimationen sind, egal ob die Schlagkombos nach vorne, oder abwechselnde Seitwärtsschläge etc., hängt ganz vom Timing des Spielers ab. Man kann sie unterbrechen - wenn man nur wild auf der Tastatur rumklickt tut mans wohl die meiste Zeit -, aber man kann sie auch sehr geschmeidig verbinden.

    Ich mag die Tastatursteuerung sehr und kam noch nie auf die Idee, Gothic mit Maus zu spielen. Aber wenn eine gute Maussteuerung implementiert wird - den Vorschlägen hier schließe ich mich an -, dann befürworte ich das.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Edit zum Thema:
    Mir persönlich gefällt die G2-Steuerung sehr gut...komme aber auch, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, mit der G1-Steuerung klar.
    Mich stört daran eigentlich nur, dass man nicht durchgehend seitwärts laufen kann.
    Das stört mich auch. In G2 könnte man sogar, wenn es irgendwann animationen auf verschiedenen Layern gibt, Vorwärts und Seitwärtsanimationen gleichzeitig abspielen um schräg nach vorne zu laufen. Beim Spielen mit einem Gamepad hätte man dann sehr viel Freiraum mit dem Analog-Stick. Definitiv etwas, das ich mir anschauen werde.

    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Also idealerweise sollte beides verfügbar sein, beide Steuerungsarten aus den Gothicteilen. Es wäre schön, wenn man Freies Ziele optional für beide Steuerungsarten implementieren könnte (derzeit ist Freies Zielen wie gesagt nur für die Gothic-1-Steuerung verfügbar).

    Ursprünglich hatte ich das Thema nur aufgegriffen, weil in den Releasenotes zur Version 0.3 "Verbesserte Steuerung" als Punkt aufgeführt war, und ich dachte, du hättest dir schon etwas in der Richtung ausgedacht.
    Zunächst wird erstmal etwas eingebaut, was dem Original gleich. Ich denke auch, dass das Mob-Verhalten von G1 niemand vermissen wird (Also Truhen öffnen, etc). Auch wenn das leichter zu implementieren ist und wir da sowieso vorbei müssen, auf dem Weg zur G2 variante. Vielleicht gibts dann dazu einfach ein Config-Parameter.

    "Verbesserte Steuerung" zielte eher auf etwas anderes ab. Aber ich weiß nicht mehr genau was es war, hätte das wohl näher beschreiben sollen

    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Also am allerwichtigsten ist meiner Meinung nach, dass die Kameradrehgeschwindigkeit mit der Maus nicht mehr durch die Drehgeschwindigkeit des Helden limitiert ist. Es sollte sich schön responsiv anfühlen wie in Gothic 3 und Risen 1.
    Stimmt, die Drehanimation sollte zwar abgespielt werden, aber nicht die Drehgeschwindigkeit bestimmen. Wenn die Animation nicht ganz dazu passt wird das wohl kaum jemandem auffallen. Zumal man da ja auch noch etwas an der Animationsgeschwindigkeit spielen kann, je nachdem wie schnell sich die Maus bewegt.

    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Man könnte auch ein optionales HUD-Element einbauen, dass einem die verfügbaren Schläge mit den entsprechenden Tasten anzeigt sobald man die Linke Maustaste hält, einbauen.
    Ich sehe es auch so, dass man dezente Hilfestellungen einblenden könnte, wenn gewünscht. Gothic-Veteranen wird das zwar übel aufstoßen, aber damals stand sowas eben noch im Handbuch, wo heute aber wohl kaum jemand reinschauen dürfte. Ich hasse es aber auch, wenn mitten auf dem Bildschirm ein Fenster aufploppt, wo drauf steht "HEY, DU KANNST SACHEN MACHEN WENN DU STRG DRÜCKST!" und man mit einem genervten "Das weiß ich..." auf den Schließen-Button drückt.

    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    An der Kamera kann man auch ein paar Dinge verbessern, zum Beispiel dass beim Strafen sich der Held in der Mitte des Bildschirms befindet und nicht mehr am Rand des Bildschirms.
    Ich glaube das liegt daran, dass die Kamera dem Helden "weich" hinterherfliegen soll. Man kann beim Strafen natürlich diese Weichheit etwas runtersetzen.

    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Falls man ohne Maus spielt könnte man wenn man bergab läuft die Kamera automatisch ausrichten, sodass man nicht wie im Originalspiel die vertikale Blickrichtung korrigieren muss.
    Definitiv eine gute Idee. Jetzt wo du es sagst, ist mir das auch schon öfter beim Original aufgefallen.

    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube die Strafe-Animation ist auch in Gothic 1 enthalten, aber sie wird wahrscheinlich nur von den NPCs genutzt der Held kann in G1 ja nur kleine Ausweichschritte machen.
    Das wäre Perfekt, weil dann können wir sie einfach ersetzen, ohne, dass man mit Dateien aus Gothic 2 rumhantieren muss.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Burgherrin Avatar von BlackBat
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.519
     
    BlackBat ist offline
    Gothic 1 und 2 unterscheiden sich im Kletterverhalten. In gothic 2 springt der Held los sobald die Sprungtaste(alt) gedrückt wird. Dies kann manchmal frustierend sein, wenn man zum Beispiel die alten Turmruinen erklimmen möchte, da der Held desöfteren in den Tod springt. Bei Gothic 1 wird durch die Sprungtaste erstmal die Kletterkante anvisiert und durch das bestätigen der Pfeiltaste nach vorne, erklommen. Wenn die Kante nicht anvisiert wird kann diese auch nicht erklettert werden. Man sspart dadurch viele Fehlsprünge.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von BlackBat Beitrag anzeigen
    Gothic 1 und 2 unterscheiden sich im Kletterverhalten. In gothic 2 springt der Held los sobald die Sprungtaste(alt) gedrückt wird. Dies kann manchmal frustierend sein, wenn man zum Beispiel die alten Turmruinen erklimmen möchte, da der Held desöfteren in den Tod springt. Bei Gothic 1 wird durch die Sprungtaste erstmal die Kletterkante anvisiert und durch das bestätigen der Pfeiltaste nach vorne, erklommen. Wenn die Kante nicht anvisiert wird kann diese auch nicht erklettert werden. Man sspart dadurch viele Fehlsprünge.
    Eine Möglichkeit, wenn man ohne Zwei-Tasten-System spielt (i.e. Gothic 2 Steuerung), wäre, dass man die Ausrichtung des Kopfes des Helden kontinuierlich als Indikator für solche Aktionen benutzt. Woran ich denke ist, dass man in diesem Fall den Helden zur Kante hinaufschauen lässt wenn er sich vor solch einer befindet und die Sprungtaste das Erklimmen erzielen würde - in anderen Fällen schaut er gerade aus und der Spieler weiss, dass ein Sprung nach vorn gehen würde. Das, meiner Meinung nach, Geschickte an dieser Lösung ist, dass sie weder neue Animationen bedarf, noch ein Zwei-Tasten-System voraussetzt, sehr subtil ist und dazu die Immersion etwas fördern kann.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit, wenn man ohne Zwei-Tasten-System spielt (i.e. Gothic 2 Steuerung), wäre, dass man die Ausrichtung des Kopfes des Helden kontinuierlich als Indikator für solche Aktionen benutzt. Woran ich denke ist, dass man in diesem Fall den Helden zur Kante hinaufschauen lässt wenn er sich vor solch einer befindet und die Sprungtaste das Erklimmen erzielen würde - in anderen Fällen schaut er gerade aus und der Spieler weiss, dass ein Sprung nach vorn gehen würde. Das, meiner Meinung nach, Geschickte an dieser Lösung ist, dass sie weder neue Animationen bedarf, noch ein Zwei-Tasten-System voraussetzt, sehr subtil ist und dazu die Immersion etwas fördern kann.
    Finde ich eine interessante Idee, man könnte für mehr immersion den Kopf auch auf Objekte/NPCs richten die der Spieler gerade im Fokus hat.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Provinzheld Avatar von GothicJo3
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    247
     
    GothicJo3 ist offline
    @ TheBigLeBRUCEky:
    Die Seitwärtsschläge sind meiner Meinung sehr wichtig um etwa den Gegner auf Distanz zu halten, oder um bei mehreren Gegnern nicht in deren Mitte zu geraten. Respekt, dass du es so lange ohne geschafft hast

    Ich denke man kommt nicht umhin beide Steuerungen zu implementieren, da die Spielerschaft hier fragmentiert ist und es bestimmt dauert die jew. andere Steuerung zu lernen/ zu meistern. Eine moderne Steuerung, etwa nach der Art, die Ska-Ara vorgeschlagen hat würde ich auch gutheißen, die Seitwärtsschläge sollten aber schon mit integriert werden, wird wohl nicht ganz so einfach mit der Maus.

    Ich werde mir bei Gelegenheit mal die Maussteuerung anschauen, wie lali hab ich sie noch nie ausprobiert, und finde sogar die Tastatursteuerung gibt ein gewisses Mittendringefühl, welches ich bei Gothic 3 mit Maussteuerung zum Beispiel nicht habe. Gothic 2 müsste sich doch super mit Controller spielen lassen.


    Ganz ehrlich, welch verschenktes Potential, Gothic nicht auf Konsole zu veröffentlichen.
    Mit dem D3D11-Renderer und Reloaded-Mod kann die Grafik meiner Meinung nach durchaus mit Nintendo-Switch-Titeln mithalten. Die Steuerung sollte hier auch kein Problem sein, aus der Zeldafanbase würde es bestimmt auch genug potentielle Kunden geben, Skyrim wird ja auch noch auf der Switch erscheinen.
    Nur die Bugdichte müsste man noch reduzieren, ein bisschen an der Zugänglichkeit, Inventar, Steuerung usw. arbeiten. Aber man hat ja dann immerhin eine feste Hardware. Und ganz ehrlich, ein mobiles Gothic wäre schon richtig klasse.

    Bei den Fortschritten die Degenerated hier mit der neuen Engine macht, mit der Gothic ja schon teilweise auf Android lauffähig ist, müsste sich Pb wirklich mal mit ihm zusammensetzen um die Möglichkeiten zu diskutieren. Sind ja immerhin 2 Spiele, die man so verkaufen könnte. Inklusive der Option auch auf den anderen Konsolen zu veröffentlichen.
    Am besten wäre natürlich eine Lösung, die die bisherigen Fortschritte einiger Mods miteinbezieht und aus der alle Beteiligten einen Nutzen ziehen würden. Viel Verhandlungssache, aber auch viel Potential. Aus der Community wäre der Wille bestimmt da.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von GothicJo3 Beitrag anzeigen
    @ TheBigLeBRUCEky:
    Die Seitwärtsschläge sind meiner Meinung sehr wichtig um etwa den Gegner auf Distanz zu halten, oder um bei mehreren Gegnern nicht in deren Mitte zu geraten. Respekt, dass du es so lange ohne geschafft hast
    Da hast du meinen Post wohl nicht richtig gelesen.^^

    Ich verzichte natürlich nicht auf die Seitwärtsschläge.
    Ich habe sie auf Q/E liegen.
    Standardmäßig liegen dort die Drehungen nach Links/Rechts.
    Die benötige ich nicht auf der Tastatur, da ich mich mit der Maus drehe.

    MfG

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Provinzheld Avatar von GothicJo3
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    247
     
    GothicJo3 ist offline
    Oh, ja entschuldige. Ich hab es schon durchgelesen, und dann aus deinen und den 3 Posts vor dir wohl etwas zusammengereimt. Verwundert war ich vor allem, dass es hieß, dass links/rechts-Schlagen in der G2-Steuerung standartmäßig nicht vorgesehen ist, und es daswegen bestimmt Leute gibt, die das Spiel so spielen.

    Aber nun zu deiner Kampfsteuerung:
    Fühlt es sich nicht etwas seltsam an, einmal mit der Tastatur, und dann wieder mit der Maus zuzuschlagen? Das ist ja dann gar nicht mehr wie eine verlängerte Bewegung des Schwertes. Ich kann mir vorstellen, dass es nach ein bisschen Gewöhnung genauso gut funktioniert. Nur hätte ich mehr das Gefühl am Steuerboard zu sitzen, als das Schwert direkt zu führen. Ich hoffe ich konnte das immersiv verständlich machen, es ist ja nicht unbedingt einfach über das Spielgefühl zu reden.

    Edit: Aber auch das werde ich bei gelegenheit mal austesten
    Geändert von GothicJo3 (25.02.2017 um 20:06 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von GothicJo3 Beitrag anzeigen
    Oh, ja entschuldige. Ich hab es schon durchgelesen, und dann aus deinen und den 3 Posts vor dir wohl etwas zusammengereimt. Verwundert war ich vor allem, dass es hieß, dass links/rechts-Schlagen in der G2-Steuerung standartmäßig nicht vorgesehen ist, und es daswegen bestimmt Leute gibt, die das Spiel so spielen.

    Aber nun zu deiner Kampfsteuerung:
    Fühlt es sich nicht etwas seltsam an, einmal mit der Tastatur, und dann wieder mit der Maus zuzuschlagen? Das ist ja dann gar nicht mehr wie eine verlängerte Bewegung des Schwertes. Ich kann mir vorstellen, dass es nach ein bisschen Gewöhnung genauso gut funktioniert. Nur hätte ich mehr das Gefühl am Steuerboard zu sitzen, als das Schwert direkt zu führen. Ich hoffe ich konnte das immersiv verständlich machen, es ist ja nicht unbedingt einfach über das Spielgefühl zu reden.

    Edit: Aber auch das werde ich bei gelegenheit mal austesten
    Eigentlich fühlt es sich nicht seltsam an, da ich G2 schon immer so spiele.
    Mittlerweile ist es mir in Fleisch und Blut übergegangen.
    Komisch ist es nur, wenn ich mal wieder G1 oder G3 gespielt habe.
    Dann muss ich mich kurz daran gewöhnen.

    MfG

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    1
     
    blutauge ist offline
    REGoth gefällt mir bisher und wirkt ambitioniert, aber...
    jetzt mal zur Sache.

    Kann man das Projekt monetär unterstützen?

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    wenn du im DX11 Mod-Thread schaust findest du eine Paypal-Donate Funktion, da es sich um denselben Ersteller handelt, kannst du ihn darüber unterstützen.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    3
     
    Tronur ist offline

    coop?

    Ich lurke hier jetzt schon lang rum, und beobachte sehr neugierig den Fortschritt von REGoth.
    Jetzt hätte ich auch mal eine Frage an Degenerated:
    Denkst du, wird REGoth es leichter machen, vielleicht durch mods, Gothic/Gothic2 als coop-Spiel zu erleben?
    Manchmal würde ich es gern Freunden zeigen, nur eben... gemeinsam.
    (Ich weiß, es gibt bereits solche Mods, aber nach meinem Wissensstand nichts ausgereifteres..?)

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide