Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Baladas
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    537
    Hi Leutchen,

    Bau mir grade im Construction Set ein Haus zusammen und hätte da gerne einige Mannequins reingestellt; Problem ist nur, dass ich im Skripten eher unbewandert bin .

    Hab in den letzten Stunden mal die beiden Versionen hier ausgetestet: http://wiki.theassimilationlab.com/m...ary#Mannequins
    Mit denen kam ich aber nie ganz dorthin, wo ich hinwill; die Leichen gehen prinzipiell ganz ok, aber verschwinden halt permanent, falls man mal dispose drückt und die Follower NPCs fangen ständig zu tratschen an oder rotieren 537°, wenn man mal kurz wegschaut...

    Wüsstet ihr, wie ich die Obigen verbessern könnte, bzw. Skripte aus PIs, welche man übernehmen darf? (Fände ja die "House of Mannequins" - Version ziemlich cool, war mir aber nicht sicher, wie der Ersteller dazu steht, dass andere sein Skript weiterverwenden...)
    GNU Terry Pratchett
    Baladas ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Hallo Baladas,

    vorweg: solange Du nichts veröffenlichst, kannst Du in Deiner Mod einbauen was Du willst.

    Aber wegen dem eigentlichen Problem:

    Hast Du die Scripte auf vorhandene NPC gesetzt? Mannequins sollten als eigene Rassen erstellt werden, dann sollte dort das Wander-Pakage umgestellt werden, damit die auch stehenbleiben usw. (Damit die nicht quasseln oder rumlaufen).

    Ein ganz gute Modder-Resource ist Mannequins for Sale von ManaUser:

    http://webpages.charter.net/manauser/morrowind/

    Dort gibts auch eine Extra-esp zum selbermodden, wo die Mannequins schonmal vorgefertigt sind. ReadMe beachten wegen der Nutzung, auch für eventuelle Veröffentlichungen.

    Falls Du aber keine Stein- oder Holz-Mannequins willst, sondern BB-Mannequins wie in House of Mannequins, mußt Du halt nur die Bodyparts umstellen auf die gewünschte Rasse.

    Du kannst es Dir ja mal ansehen, und wenn Du weitere Fragen hast, frag nur. Zur Not kann ich Dir Deine gewünschten Mannequins in einer esp erstellen, falls Du willst.

    Grüßle

    Ortega
    Ortega1302 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Baladas
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Hast Du die Scripte auf vorhandene NPC gesetzt? Mannequins sollten als eigene Rassen erstellt werden, dann sollte dort das Wander-Pakage umgestellt werden, damit die auch stehenbleiben usw. (Damit die nicht quasseln oder rumlaufen).


    Klar hab ich das gemacht xD

    Hey die Modder Ressource ist ja mal obergeil, die sind ja noch ausgereifter als die "House of Mannequins" Ableger , werden gleich mal eingebaut

    Danke für den Post, hat mir echt weitergeholfen
    GNU Terry Pratchett
    Baladas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •